@killerpeepmike
schön dass du dich amüsiert hast und du hast recht, die welt ist voller mikes und st.pölten ganz besonders und die daniel gran strasse noch viel mehr. ich dagegen mit meinen lügengeschichten, soviel blödsinn. aber was soll man machen, ich schreibe "scheint" und du verstehst "ist".
na ist ja schön, wenn jetzt eine kabine so groß ist, dass man liegen kann, damals konnte man das nicht (juni 2003) und wieso ich dort noch mal hingehen sollte nach einer so klimafreien verschwitzten klaustrophobischen erfahrung, kannst mir nicht mal du erklären. warum du werbung für die PS in st. pölten machen könntest? (konjunktiv, bitte aufpassen!): weil du nie auch nur ein kritisches wort darüber verloren hast, was man dort kritisch sehen kann, darüber hinaus bei dem zustand der peepshows generell. dagegen bin ich nicht der einzige kritiker hier im forum. aber jedem das seine.
und dass cindy so blöd wäre dich als zuhälter zu beschäftigen, das würd ich nie im leben annehmen, dazu ist sie doch viel zu intelligent. ab märz wirds voraussichtlich aber keine cindy mehr geben in der peepshow, aber du wirst ja wissen, in welchem beruf du sie dann engagieren kannst. dass es schönere mädchen als scarlett gibt, will ich nicht bestreiten, darauf hat sich das "göttlich" auch nicht bezogen, eher auf die tätigkeit, die in den solokabinen ja offiziell nie passieren.
aber lass dich nicht aufhalten, genieß weiter und lass mir das recht auch meine bescheidene meinung hier zu schreiben. neue umbauten kannst du ja hier dann posten genauso wie neue supergirls und die tollsten nummern von st. pölten, vielleicht noch den dienstplan und das lieblingsgetränk des kassiers, damit er auch rausrückt mit den guten tipps. und niemand außer mir wird auf die idee kommen, dass du werbung machen könntest, nur ein solcher spinner wie ich, der keine ahnung hat was zwei leute nach der schicht bei glanzstoff machen. dabei ists doch so klar, na jeder geht nach hause und schreibt lobeshymnen über die peepshow st. pölten. was denn sonst??