Peepshows peepshow in st. pölten

Leute ich werde jedes Monat von neuem überascht ! Nr. 4 ist dieses Monat Monika !!!! ein Topweib !!! so etwas ist mir in einer PS noch nie unter, bzw. über meinen Prinzen gekommen, einfach ein Wahnsinn diese Frau ! die müsst ihr euch nur ansehen und dann wisst ihr von was ich hier schreibe.
einfach nur Geil und in der Solo ein Programm wie ein Weihnachtsgeschenk, Preis auch ok :daumen:

Leute ich werde jedes Monat von neuem überascht ! Nr. 4 ist dieses Monat Monika !!!! ein Topweib !!! so etwas ist mir in einer PS noch nie unter, bzw. über meinen Prinzen gekommen, einfach ein Wahnsinn diese Frau ! die müsst ihr euch nur ansehen und dann wisst ihr von was ich hier schreibe.
einfach nur Geil und in der Solo ein Programm wie ein Weihnachtsgeschenk, Preis auch ok :daumen:
@ BOSNIGL

seraaaas bosiboy, monika ist wirklich ein traumweib nur leider nichts für mich (zu kleine titten) war heute dort, hab mir nr.3 geschnappt sie heisst mischa, geile titten, geiler arsch und sehr nett, sehr guten blow-job genossen, besagte monika war im november in der peep-show-erotik mg dort hatte sie die nr.1

also mein erstes und einziges erlebnis in einer peepshow war in dieser besagten in st.pölten.
hab zwar keinen vergleich zu den wiener peepshow, die ja bekanntlich sehr gut sein sollen, aber war mit dem Service dort sehr zufrieden. (1xblasen)

war glaub ich nr. 4, diesen sommer, eine sehr hübsche blonde mit top-figur und echt knackigem arsch, sehr hübsches gesicht

preise mit 40 bzw. 80 euro kann ich bestätigen, schmuddelig ist das lokal sicher nicht, die auswahl der mädchen dürfte dort aber monatlich stark variieren hab ich so das gefühl...

lg,
lexhaberl

also mein erstes und einziges erlebnis in einer peepshow war in dieser besagten in st.pölten.
hab zwar keinen vergleich zu den wiener peepshow, die ja bekanntlich sehr gut sein sollen, aber war mit dem Service dort sehr zufrieden. (1xblasen)

war glaub ich nr. 4, diesen sommer, eine sehr hübsche blonde mit top-figur und echt knackigem arsch, sehr hübsches gesicht

preise mit 40 bzw. 80 euro kann ich bestätigen, schmuddelig ist das lokal sicher nicht, die auswahl der mädchen dürfte dort aber monatlich stark variieren hab ich so das gefühl...

lg,
lexhaberl

das die Mädchen nicht immer gleich , hübsch und willig sind !!! da muss ich dir voll und ganz zustimmen :mauer:
aber ein Tipp von mir, Frage immer den Kassier, welche gut ist :daumen:
ich bin öfters dort und bin so am besten gefahren, so:poppen: oder so :anspritzen: , ganz egal , einfach Fragen , ist mein Tipp :daumen:

killerpeepmike, bosnigl und co scheint die neue werbefirma für die PS st. pölten zu sein. komisch, früher gabs einmal einen mike im PSF, der war dort kassier, sind ja zufälle im leben. und der killerPM und bosnigl gleichzeitig online, wenns drum geht den hardcore express mit getöse abfahren zu lassen. wieder ein zufall.
war auch einmal dort. einmal und nie wieder und das trotz der göttlichen scarlett, die ich damals aufsuchte. denn wenn die solos in der rbg eng sind, dann sind sie noch immer riesig im vergleich zur daniel gran strasse und wer sex nicht als eine sache von 5 minuten sieht, wird es dort schwer haben, stellungswechsel, ja wie denn? höchstens im stehen möglich und dazu die gratis-sauna. schwitzen und wieder schwitzen, gut, das war im juni, man will nicht ungerecht sein, aber allein schon wenn ich dran denke, im winter, wo passen in der solo da noch mantel und jacke hin? und anderes könnte man ja auch noch ausziehen. und die mädchen sind die selben wie in wien, genauso gut oder schlecht. ach ja und scarlett ist auch nur eine woche geblieben, nicht vier und entschuldigt hat sie sich auch noch für die umstände dort. aber die war ja sowieso nichts für unseren killerPM, der sich sonst die "weiber" nur so "schnappt". viel zu kleine titten, wir wissen schon.

@ nou camp

Soviel Blödsinn auf einmal hab ich schon lange nicht gelesen darüber würde sogar Baron Münchhausen lachen, aber ich sag Dir meine Meinung dazu...1) Nenn mir mal einen trifftigen Grund warum ich für die PS Werbung machen sollte? Ich schreibe meine Erfahrungen sonst nichts. Auch ich hatte dort schon Tage wo ich grantig aus der PS ging aber wegen 2 "Einfahrern" bei sicher über 100 Besuchen mache ich ein Lokal nicht so runter wie du das bereits nach einem Besuch machst! Übrigens den von dir angesprochenen Kassier Mike gibts dort immer noch....und....der Chef dort heisst auch Mike.....und ich heisse auch Mike.....so wie tausende andere auch Mike heissen! 2) BOSNIGL und ich arbeiten in der gleichen Firma (Glanzstoff) und wir kennen uns schon länger also ist das nicht verwunderlich wenn wir gemeinsame Schicht haben und dann zuhause den PC aufdrehen. Wir tauschen untereinander unsere Erfahrungen aus und posten diese dann auch! Mich wundert das ein derart misstrauischer Mensch wie Du nicht auf die Idee kommt das BOSNIGL und Killerpeepmike dieselbe Person sein könnte (würde zu Deiner Geschichte passen) 3) Du schreibst....die göttliche Scarlett.....naja Geschmackssache aber meiner Meinung nach laufen in Österreich sehr viele herum die besser aussehen als Scarlett und die war Ewigkeiten nicht mehr in St.pölten, weil mittlerweile seit ca. 1,5 Jahren wurde die eine Solokabine vergrössert so das man dort jetzt liegen kann und auch Stellungswechsel möglich sind und Platz um seine Winterkleidung abzulegen ist auch! 4) In der PS gibt es eine Klimaanlage und Du bist sicher nicht der einzige der trotz Klimakühlung beim :poppen: ins schwitzen kommt und das ich auf Frauen mit grossen Titten stehe hast du gut beobachtet! 5) Ich finde auch das es in Wien bessere Peepshows gibt aber warum nach Wien fahren wenn in St.Pölten dieselben Girls arbeiten? 6) Da Du meine Postings anscheinend so gerne liest, ich habe hier schon einige Beiträge über Cindy die nur in Wien arbeitet geschrieben.....alles nur positive....und ....bevor Du auf den Gedanken kommst....Nein das ist keine Werbung für Cindy und ich bin auch nicht ihr Zuhälter.....nur zu Deiner Info!

Mike (einer von einigen tausend die so heissen)

KEINER WEISS ALLES
WENIGE WISSEN VIELES
ABER VIELE WISSEN ALLES BESSER!

@killerpeepmike

schön dass du dich amüsiert hast und du hast recht, die welt ist voller mikes und st.pölten ganz besonders und die daniel gran strasse noch viel mehr. ich dagegen mit meinen lügengeschichten, soviel blödsinn. aber was soll man machen, ich schreibe "scheint" und du verstehst "ist".
na ist ja schön, wenn jetzt eine kabine so groß ist, dass man liegen kann, damals konnte man das nicht (juni 2003) und wieso ich dort noch mal hingehen sollte nach einer so klimafreien verschwitzten klaustrophobischen erfahrung, kannst mir nicht mal du erklären. warum du werbung für die PS in st. pölten machen könntest? (konjunktiv, bitte aufpassen!): weil du nie auch nur ein kritisches wort darüber verloren hast, was man dort kritisch sehen kann, darüber hinaus bei dem zustand der peepshows generell. dagegen bin ich nicht der einzige kritiker hier im forum. aber jedem das seine.
und dass cindy so blöd wäre dich als zuhälter zu beschäftigen, das würd ich nie im leben annehmen, dazu ist sie doch viel zu intelligent. ab märz wirds voraussichtlich aber keine cindy mehr geben in der peepshow, aber du wirst ja wissen, in welchem beruf du sie dann engagieren kannst. dass es schönere mädchen als scarlett gibt, will ich nicht bestreiten, darauf hat sich das "göttlich" auch nicht bezogen, eher auf die tätigkeit, die in den solokabinen ja offiziell nie passieren.
aber lass dich nicht aufhalten, genieß weiter und lass mir das recht auch meine bescheidene meinung hier zu schreiben. neue umbauten kannst du ja hier dann posten genauso wie neue supergirls und die tollsten nummern von st. pölten, vielleicht noch den dienstplan und das lieblingsgetränk des kassiers, damit er auch rausrückt mit den guten tipps. und niemand außer mir wird auf die idee kommen, dass du werbung machen könntest, nur ein solcher spinner wie ich, der keine ahnung hat was zwei leute nach der schicht bei glanzstoff machen. dabei ists doch so klar, na jeder geht nach hause und schreibt lobeshymnen über die peepshow st. pölten. was denn sonst??

@killerpeepmike

schön dass du dich amüsiert hast und du hast recht, die welt ist voller mikes und st.pölten ganz besonders und die daniel gran strasse noch viel mehr. ich dagegen mit meinen lügengeschichten, soviel blödsinn. aber was soll man machen, ich schreibe "scheint" und du verstehst "ist".
na ist ja schön, wenn jetzt eine kabine so groß ist, dass man liegen kann, damals konnte man das nicht (juni 2003) und wieso ich dort noch mal hingehen sollte nach einer so klimafreien verschwitzten klaustrophobischen erfahrung, kannst mir nicht mal du erklären. warum du werbung für die PS in st. pölten machen könntest? (konjunktiv, bitte aufpassen!): weil du nie auch nur ein kritisches wort darüber verloren hast, was man dort kritisch sehen kann, darüber hinaus bei dem zustand der peepshows generell. dagegen bin ich nicht der einzige kritiker hier im forum. aber jedem das seine.
und dass cindy so blöd wäre dich als zuhälter zu beschäftigen, das würd ich nie im leben annehmen, dazu ist sie doch viel zu intelligent. ab märz wirds voraussichtlich aber keine cindy mehr geben in der peepshow, aber du wirst ja wissen, in welchem beruf du sie dann engagieren kannst. dass es schönere mädchen als scarlett gibt, will ich nicht bestreiten, darauf hat sich das "göttlich" auch nicht bezogen, eher auf die tätigkeit, die in den solokabinen ja offiziell nie passieren.
aber lass dich nicht aufhalten, genieß weiter und lass mir das recht auch meine bescheidene meinung hier zu schreiben. neue umbauten kannst du ja hier dann posten genauso wie neue supergirls und die tollsten nummern von st. pölten, vielleicht noch den dienstplan und das lieblingsgetränk des kassiers, damit er auch rausrückt mit den guten tipps. und niemand außer mir wird auf die idee kommen, dass du werbung machen könntest, nur ein solcher spinner wie ich, der keine ahnung hat was zwei leute nach der schicht bei glanzstoff machen. dabei ists doch so klar, na jeder geht nach hause und schreibt lobeshymnen über die peepshow st. pölten. was denn sonst??

RESPEKT !!!!

Leiwand is dann ahnur wennsd eine von den Schlampen a halbe stunde später beim Interspar a paar strassen weiter bei der kassa triffst.:daumen:

Herrgottszeiten...
müsst ihr immer Streiten ?? ?

Geschmäcker sind halt mal unterschiedlich und unsere Hauptstadt ist nun mal ein weißer Fleck auf der Sexlandkarte, daran wird sich in fernern Zukunft nichts ändern.

Wer hingehen will, der solls doch machen und wer nicht, der soll sich einen durch die Faust rutschen lassen, dass es schön klingelt, aber eure gegenseitigen Vorwürfe werdens nicht besser machen.

1. Wenn einer schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist es sein gutes Recht, dass er seine Kritik äußert, allerdings finde ich es mehr als amüsant, wenn jemand über den Stand von 2003 schreibt und keine Ahnung von diversen Änderungen wie "Umbau" hat :mauer:

2. Wenn ich ein Mann wäre und in die PS gehen würd, tät ich mich auch Mike nennen, dann bin ich sicher, dass mich keiner und doch jeder erkennen würde *Sfg*

Sodenn...
liebe Grüße aus dem trüben St.Pölten =)

Peach

wie funktioniert denn das eigentlich in so ner kabine?
ich war noch nie in einer peepshow, will es aber unbedingt mal ausprobieren.
was muss ich zuerst machen wenn ich reingehe?
wie funkt. das mit dem geld einwerfen?
usw. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
danke schon mal im vorraus

@ nou camp

natürlich hat ein jeder das recht auf eine eigene meinung, aber wann ich meine postings schreibe ist wohl meine sache, ob nach der arbeit, nach dem mittagessen oder in der nacht, wenn ich mir deine zeiten anschaue dann könnte ich dich auch fragen ob du früh morgens nichts besseres zu tun hast als hier zu posten aber das interessiert mich nicht! ich frage mich was du eigentlich für ein problem hast wenn dir die ps nicht zusagt es zwingt dich ja keiner dort hinzugehen, ich jedenfalls gehe weiterhin in die ps, es gibt keine perfekte ps und abzockerinnen unter den girls gibts überall, ich hatte es in st.pölten auch schon mit 2 solchen zu tun (blonde marketta alias veronika u. Laura alias angelika) aber deshalb mache ich nicht das ganze lokal schlecht so wie du nach einem einzigen besuch im juni 2003!!!! was das ambiente betrifft sicher, gibt es schönere ps aber auch schlechtere, tatsache ist das es in den schönsten ps leider kein :poppen: und:anspritzen: gibt :mauer: damit meine ich die movie-line(s) und überhaupt denke ich das gäste wegen den girls kommen um zu :poppen: und zu :anspritzen: nicht ob der boden glänzt das man sich drin spiegeln kann wie in einer movie-line oder ob der kassier dort einen nadelstreif trägt und lackschuhe anhat, das wesentliche sind die girls darauf kommts doch an! wenn du der meinung bist das bosnigl und ich hier werbung machen dann glaub es halt, so für mich ist das thema jetzt abgeschlossen!

Bist du der eine der sich auch im Winter mitn Kurzen Leiberl aufs sein Ofen schwingt, der übrigens die meiste Zeit vor der PS parkt ??
Oder is des die vom Kasier, und da Kasier selber ???:cool:

@neonx

das ist die vom kassier der fährt bei jedem wetter und jeder jahreszeit und das obwohl er den schein fürs auto auch hat :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

@nou camp

Du kannst hier schreiben wast Du willst, aber beschuldige mich nicht das ich Werbung mache oder sonstiges, und übrigens wenn Dir was nicht passt, ich warte in Krakau mit heruntergezogener Hose und da kannst Du mich dann mal am...........:mrgreen:

@killerpeepmike
hey, na so ein Zufall, du heißt ja nicht nur so wie der Kassier der St.Pöltner Peepshow du schaust natürlich auch nur rein zufällig auch genauso aus wie dieser wenn man deine Selbstbeschreibung in diesem Forum gelesen hat:
"killerpeepmike vom 28.7.05
janette hellgasse
war vorgestern bei janette in der hellgasse, nun der preis von 130 euro für eine
stunde war ok, das mädchen sieht auch echt scharf aus hat einen megageilen arsch und eine tolle figur nur leider sie hat den beruf verfehlt sie hätte ärztin werden sollen weil mir hat sie eine halbe stunde belehrungen erzählt punkto übergewicht wie schlecht das sei und rauchen ist sowieso die grösste dummheit, dann hat sie meine tätowierungen begutachtet, ..."

Ja die Welt ist eben verdammt klein wenn man Mike heißt und in St.Pölten wohnt, der Arbeitskollege Bosnigl von dir natürlich auch nur gutes über die Peepshow St.Pölten zu berichten weiß, die natürlich hier in aller Öffentlichkeit gegeneinander ausgetauscht werden, denn das persönliche Gespräch bei einem Arbeitskollegen darüber wäre ja soviel umständlicher, denn was ist denn wirklich an einem Quickie um 100 Euro in dieser Peepshow im Stehen auszusetzen, da kann man natürlich ohne jeden Hintergedanken daran ins Schwärmen geraten.

Komischerweise hält sich aber der Kassier bei dieser Sache ja ganz raus, eigentlich untypisch von ihm, denn da ihr euch ja eh kennt wirst du ja vielleicht wissen dass er im Peepshowforum früher des öfteren gepostet hat. Aber was soll´s, er wird hier in diesem Forum natürlich nicht schreiben, denn du wirst ihm ja sicher nie erzählt haben dass es dieses Forum gibt und voll des Lobes über seine Peepshow bist.
Das nenn ich mal eine echte selbstlose Freundschaft, aber fürn guten Fick tut man ja so manches, wie du ja selber am besten weißt.

Was mich aber an der Sache aber doch ein bisschen wundert, da ihr beide, also du und Kassier ja offensichtlich eineiige Zwillinge seid, wie hat euch eure Mutter denn auseinandergehalten wenn sie euch den gleichen Vornamen gegeben hat?

@ dowager

der verdacht liegt nahe das du nou camp bist mit einem zweiten nick, sehr komisch heute registriert 1 einziger eintrag und da fällst du gleich über bosnigl, mich und dem kassier der ps her...komische sache...und sowohl nou camp wie auch du schrieben von einem mike der im peepshowforum aktiv war....so ein zufall.....ich werde das einem moderator melden dann werden wir schnell sehen ob nou camp und dowager ein und derselbe sind, falls du es "als neuling" noch nicht begriffen hast das hier ist ein erotik forum und kein streitplatz für frustrierte leute wie dich :mauer: :mauer: :mauer:

haben die eigentlich auch am 24. Dezember geöffnet? Bin da beruflich in St. Pölten, und hätt nicht ungern Lust, da mal am abend reinzuschaun! Homepage werden die ja wohl nicht haben ;)

lg vaio

@downager
na, da wird er schweigen unser killerPM der mike aller mikes, st.pöltens supermike mit da maschin, a woahnsinn.

@bosnigl
dass du dich so outest, bosnigel, hätt ich mir nicht gedacht, aber hätt ich mir denken sollen, wie hat denn dein arbeitskollege bei glanzstoff geschrieben: "BOSSI-BOY"(??!!). na hätt ich nicht da hellhörig werden sollen, du BOY du, du kleiner schäker, ich fürcht, du und KPM, ihr machts noch ganz andere sachen als biken zusammen und über die geilen monikas dieser welt euch virtuell auszutauschen, mein bossiBOY, ach du schlimmer, wenn du jeden mit "heruntergezogener hose erwartest", dann wirds wohl egal sein, ob in krakau, nowa huta, wroclaw, gönc, kómlo, engabrunn oder st. pölten, hauptsache, na du weißt schon, aber leider bossiBOY, es ist nicht wegen dir, wirklich nicht, aber ich bin so schrecklich einseitig, so beschränkt heterosexuell und deine heruntergelassene hose wirst du dir schon wieder zuknöpfen müssen ausser du findest einen, na du weißt schon, so einen jungen feschen, polnischen pfarrer vielleicht, hört er radio marija und denkt an die jünger, ach bossiBOY und wenn du niemand findest, in krakau, in wroclaw und in kecskemet, dann gehts einmal gemeinsam nach haus, du und killyBOY, der mikeyBOY, du weißt schon.
ach ja und noch was, wie war denn ádri in st.pölten damals in 2003?es gibt zwar feschere als sie aber sicher keine fescheren als euch!!also erzählt mal ein paar insider geschichten und lasst den scheiss hier zu tun als ob, baut eure peepshow aus zur reithalle, aber lassts die schmäh, die leser hier für blöd zu verkaufen.
ach ja und ich wart in dunakecsi, bossiBOY, und hab die hosen oben, du aber lass sie ruhig runter, wenn dus brauchst...

Zurück
Oben