Peepshows peepshow in st. pölten

Welche Vanessa ist das ?
Doch nicht etwa die Slowakin mit den langen schwarzen Haaren ?

War heute nach längerer Zeit wieder einmal in der St.Pöltner Peepshow.
Hab´ mir die Lenka ausgesucht. :)
Bläst göttlich das Mädl, sehr zu empfehlen. :daumen:

War heute nach längerer Zeit wieder einmal in der St.Pöltner Peepshow.
Hab´ mir die Lenka ausgesucht. :)
Bläst göttlich das Mädl, sehr zu empfehlen. :daumen:

das stimmt heimscheisser hab mich auch schon öfters von ihr absaugen lassen :daumen:

das nicht, aber aus einer netten plauderei mit einem insider erfahren,
war nur ein bisserl senf von meiner setite, sorry.

A bissl Senf ist immer gut:mrgreen: :mrgreen:
danke für Erklärung, dachte schon Du sagst immer "Ausweiskontrolle meine Damen, vorher gibts nix :poppen: und :anspritzen: "
:mrgreen: :mrgreen:
lg.
merkur2004

Weiss zufällig jemand, welche Mädels dieses Monat anwesend sind ?

ja das sind

kathi blond (mit tattoo)
veronika ( die grosse nicht die abzock-veronika)
martina
patrizzia
sabrina

nachdem ich vor 2 Jahren in der ps st. pölten öfters zu gast war, wollte ich gestern kurz mal auf einen quicky vorbeischauen. ich hatte in erinnerung, dass die ps bis 23:00 wochentags offen hat - leider war am 22:15 schon alles finster. Irgendwie macht mich das sauer: es gibt kein medium wo man die öffnungszeiten nachlesen könnte. (oder gibt es mittlerweile ein homepage?) ich find auch keine tel.-nr. sodass ich mich vorher informieren könnte! geschweige den, dass es wie bei anderen ps in wien irgendwo informationen zu den anwesenden mädchen gibt...

wenn die barrieren so hoch sind, wunderts mich nicht, dass sich der besuch in grenzen hält.

oder hat jemand eine idee, wo ich diese informationen her kriegen könnte??

Hallo liebe Forumsgemeinde!

War heute nach einem geschäftlichen Termin in der Peepshow in der Daniel Kran Gasse. Auf der Anzeige wurden 6 Mädels lukriert. In den Solokabinen waren zuerst vier Lichter "aktiv". Kurze Zeit danach wurde eines weggeschalten. Das heißt es waren genau 3 Mädels da. Die eine (Nr. 5) war gleich zwei Mal hintereinander. Hab dann die Nr. 3 angeschaut und dann kam sie - die Nr. 2. Eine Augenweide: Zwar kleine zarte Brüste, aber auch sonst total schön. Blondes Langes Haar, schöne Muschi, ...

Dahte mir, die gibst du dir. Gesagt, getan - Ab in die Solokabine, 4 Euronen eingeworfen und die 2 gedrückt. Die Schönheit kam zu mir und fragte, was ich machen wolle:
Handentsamung: 30,--
Französisch: 40,--
Ficken: 80,--

Ich entschied mich für erstere beide. Wollte 70 Euro. Hab sie auf 40 gehandelt, denn schließlich is ja Handmassage ohnehin dabei. Wollte dann dass sie meine Eier massiert -> NEIN;
Darf ich dich berühren:
JA -> Busen 20,--, Muschi 30,--

==> Natürlich nein. Naja, so sind schon die ein und andere Minute vergangen. Dann fragte sie mich, wie ich heiße. Klick - richtig - das Licht war aus. Sofort hörte sie auf und forderte mich auf, 4 Euro einzuwerfen, sonst müsse sie gehen.

Natürlich tat ichs, sonst hätt sie (Jaenette) mich so sitzen gelassen. Nachdem ich dann gekommen bin, warf sie mir Küchenrolle hin. "Dort reinschmeissen" - sagte sie und war weg.

Übrigens wurde für das Eier massieren ein 10er aufgeschlagen.

Fazit: Bei Jaenette nie wieder und wahrscheinlich auch nicht bei den anderen - so attraktiv sind sie nun wirklich nicht.

PS: Man kann sie auch privat treffen: "Is aber sehr teuer. In Hotel 200 EUR die Stunde und ich machen nur ficken, blasen mit Gummi. Nix angreifen und lecken. Angreifen auch Aufpreis", so die Info

Hoffe euch ist geholfen,
MrLove

naja ist so ein kapitel mit jeanette, das ganze wäre dir bei Nr3 linda ned passiert aber wie solltest du das auch wissen ;)

Man kann wirklich nichts wissen, die Bauernpeep hat noch immer keine Hp. Der Betreiber muss ziemlich doof sein... :hau:

kann mir wer verraten wo veronika (nicht die abzocklady) momentan ist?

Zurück
Oben