Peepshows peepshow in st. pölten

he? :esreicht: wie wärs jetzt mal wieder mit "back to topic"?

Hier werden ja überhaupt keine Fragen mehr beantwortet, und nur mehr Beschuldigungen über Beschuldigungen aufgestellt :mauer: :mauer: :mauer:

@killerpeepmike

"ich werd das dem moderator melden", bist du nicht süss, du wilder biker, so wie ein kleiner bub in der volksschule, bittschön frau lehrerin, der dowager schreibt vom nou camp ab. er muss ind er ecke stehn. vielleicht kann in deinem beschränkten ganglienraum es sich auch einmal herumsprechen, dass vielleicht nicht nur einer so blöd ist, euch das abzukaufen, was ihr hier erzählt. und armer killyBOY,wolltest du nicht die sache auf sich beruhenlassen, wie hast du geschrieben, 14h45 "für mich ist das thema jetzt abgeschlossen", für dich mag ja sein, aber für die PS st.pölten vielleicht doch noch nicht.
ein paar fragen vielleicht noch, damit du zeigen kannst, wie "in " du bist:
mit wem war scarlett in st.pölten verheiratet?
mit wem hat sie nach der hochzeit zuerst gefickt?
wie viele sprachen spricht cindy?
welche monika ist besser als die monika aus pécs?
wo liegt krakau?

he? :esreicht: wie wärs jetzt mal wieder mit "back to topic"?

Hier werden ja überhaupt keine Fragen mehr beantwortet, und nur mehr Beschuldigungen über Beschuldigungen aufgestellt :mauer: :mauer: :mauer:

verehrter oh vaio

es gibt in der sprache etwas, was die linguisten meta-ebene nennen (griechisch "metà"= danach), dh die erste offensichtliche bedeutung ist nicht die, für die sie ein einfach gestrickter betrachter halten könnte.nichts scheint so manchmal wie es ist und doch verstehen,d ie betroffenen, worum es geht. so einfach ist das, fast noch einfacher als deine wünsche.

@ nou camp

ist jetzt ratestunde oder was, dich macht es anscheinend geil hier hinter dem mantel des anonymus grosse töne zu spucken, aber meinetwegen brauchst nicht dort hinfahren wohin dich bosnigl zitiert hat.....gut das es hier eine ignorefunktion gibt und da gebe ich dich jetzt hin, mr inkognito

Interessant zu beobachten wie ihr euch da fetzt.

Mir persönlich wäre eine Realbegegnung lieber, ich mach gern das Nummerngirl und ihr könnt euch die Köpfe einschlagen, danach werd ich dann in die PS gehen um abzuklären, ob da KillaMike daselbe ist wie da Türlsteher und hier berichten :mauer: :mauer:

Wäre ich ein Mann, würde ich nach euren Aussetzern hier nichtmal mehr annähernd die Lust haben in diese PS zu gehen.... denkts mal drüber nach.

verehrter oh vaio

es gibt in der sprache etwas, was die linguisten meta-ebene nennen (griechisch "metà"= danach), dh die erste offensichtliche bedeutung ist nicht die, für die sie ein einfach gestrickter betrachter halten könnte.nichts scheint so manchmal wie es ist und doch verstehen,d ie betroffenen, worum es geht. so einfach ist das, fast noch einfacher als deine wünsche.
stimmt... was eure antworten mit meiner Frage zu tun haben, versteh ich wirklich nicht...

aber ich bin für aufklärung dankbar, weil lernfähig

PS: bist du etwa linguist?

*lach*

Ich bezweifle, dass ich mich dort drin wohl fühlen werde, da würde es wahrscheinlich passieren, dass ich dann noch die Hauptattraktion werd, will ja den Mädls das Geschäft ned wegnehmen :mrgreen:

@killerpeepmike
vielleicht kann in deinem beschränkten ganglienraum es sich auch einmal herumsprechen, dass vielleicht nicht nur einer so blöd ist, euch das abzukaufen, was ihr hier erzählt. und armer killyBOY,wolltest du nicht die sache auf sich beruhenlassen, wie hast du geschrieben, 14h45 "für mich ist das thema jetzt abgeschlossen", für dich mag ja sein, aber für die PS st.pölten vielleicht doch noch nicht....

@nou camp:

es reicht wieder ein mal ! :mad:

nächste Woche darfst wieder mitspielen wenn du dich normal benehmen kannst.
  1. Die Sache mit der Netiquette solltest dir noch ein mal durchlesen.

2. Was war an der Sache mit "nur ein Account pro User" so schwer zu verstehen.
    Es war vermutlich ohnehin jedem klar, aber der neue User "dowager" war natürlich ein Fakeaccount von nou camp

3. hab ich noch 3 deiner Accounts gelöscht!

Und nun zu deinen Vorwürfen an Killerpeepmike und Bosnigl.
Wenn du einen Verdacht hast wäre es vernünftiger dich an die Moderatoren zu wenden anstatt hier selbstjustiz üben zu wollen.

Ich hab den Beitrag schon länger verfolgt und natürlich auch gewisse Dinge überprüft.
Anhand der uns zur Verfügung stehenden Informationen sind Bosnigl und Killerpeepmike eindeutig nicht ident.
(auch wenn man so was natürlich nie zu 100% ausschliessen kann)
Ob Killerpeepmike nun Kassier in der Peepshow St.Pölten ist oder icht kann ich von hier aus nicht beurteilen also kannst du es vieleicht ein mal vermuten aber nicht ständig behaupten.

Und jetzt erwarte ich hier nur mehr vernüftige Berichte zur Peepshow St.Pölten, alle Offtopic-Posting werden umgehend gelöscht und der User enstsprechend verwarnt.

Ich habe fertig.

Mike

@ oh vaio

die ps ist am 24.12 leider geschlossen, das ist dort jedes jahr so ausserdem am 25,26,31.12 und auch am 1.1.2006

@ peach :) wäre super eine neue hauptatraktion, frisches blut tut immer gut:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ oh vaio

die ps ist am 24.12 leider geschlossen, das ist dort jedes jahr so ausserdem am 25,26,31.12 und auch am 1.1.2006
Wie viele andere auch!

Motto: Am Sonntag oder Feiertag gehört der Papi der Familie! :mrgreen:

hallo leute, war heute wieder in der ps st.pölten, war aber schon 22.50 deshalb hab ich nur bilder geschaut, werde am samstag wieder hinfahren und dann berichten, heute waren 5 mädchen 3 davon sind echt :daumen:

Geht noch jemand freiwillig dorthin??? :shock: :shock: :shock: Gibt es mehrere fans von der Ps in St. Pölten, oder nur peepkillermike?

Geht noch jemand freiwillig dorthin??? :shock: :shock: :shock: Gibt es mehrere fans von der Ps in St. Pölten, oder nur peepkillermike?

@ stavanger

gezwungen wird sicher niemand dort hinzugehn, aber zu deiner info es gibt viele die dort FREIWILLIG hingehn inclusive meiner person, mich nervt es in bars oder clubs zu gehen, immer dieselben sprücherl...hallo....wie gehts....wie heisst du....darf ich sitzen bei dir.....du zahlen mir picolo....das geht mir schon am arsch, und fan bin ich nicht von der ps sondern von austria wien :)

war heute wieder mal in der ps, entschied mich für nummer 4, conny, kleine, blonde, grossbusige ungarin, service war annehmbar aber wiederholungsgefahr besteht für mich keine

@ tittenfreak de wäre für di wos de conny :daumen:

war heute wieder mal in der ps st.pölten, 5 mädchen waren anwesend, linda, lenka, lucy, martina und vanessa , war dann bei nummer 2 lenka auf ein :anspritzen: :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück
Oben