Peepshows Peepshow St. Pölten

St. Pölten ist das langweiligste Ortschaft in dem Land. Es gibt dort gar nichts aufregendes. Abgeshen von der Stinkefabrik, was dort das Luft so einzigartig macht. Wie man dort freiwillig leben kann, verstehe ich nicht. Würde ich es nicht mal gegen Bezahlung tun. :hmm:

Du bist ja ein ganz ein gescheiter :haha:
Die Fabrik ist schon 2 Jahre geschlossen :mauer:

Und noch ein Tip : Rechtschreibung überprüfen :winke:

St. Pölten ist das langweiligste Ortschaft in dem Land. Es gibt dort gar nichts aufregendes....

Naja, ich vermute einmal, Du kennst garantiert Gänserndorf-SÜD nicht.....
Und Du könntest anderseits einmal badmanu kontaktieren und dann besuchen. Vielleicht vergeht Dir dann ja die Langeweile.

Nein. Ist schon längere Zeit zum Verkauf angeboten. In Zeiten, wie diesen wäre das allerdings ein finanziell selbstmörderischen Unterfangen.

Nein. Ist schon längere Zeit zum Verkauf angeboten. In Zeiten, wie diesen wäre das allerdings ein finanziell selbstmörderischen Unterfangen.

Unklar warum die eigentlich grottige Peepshow in Linz in der Goethestraße immer noch gut läuft, sind
hier die Linzer um so viel geiler als die St. Pöltner und respektive bereit Geld hinaus zu schmeißen?

...gibt wohl mehrere Gründe...einer davon: man kann wohl eine Stadt mit fast 190.000 EW nicht wirklich mit einer mit lediglich ca. 52.000 EW vergleichen. ;)

die gran-dan-strasse ist sowas von ausgestorben, interspar hin oder her.

Zurück
Oben