Peepshows Peepshow St. Pölten

an der tür steht: "aus technischen gründen vorübergehend geschlossen". vielleicht machen sie eine generalsanierung.

Weiß man schon, wie's mit der Peepshow Daniel-Gran-Straße weitergehen wird?

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn die Peepshow - hoffentlich renoviert - wieder aufsperren würde. Schließlich sollte St.Pölten auch endlich im Erotik-Bereich zur Landeshauptstadt werden.

erotik-hauptstadt? :shock: st. pölten?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

die bude hat tatsächlich ´nen neuen besitzer, neueröffnung im juli.

Und? Wie schaut's an der Peepshow-Front aus? Der Juni ist vorbei und der Juli ins Land gezogen.... Weiß schon jemand etwas Neues?

Bin heute vorbei gefahren.
Es hängt ein gelbes Schild an der roten Glasfront darauf zu lesen "Jedes Monat neue Girls....." wie bei allen Ps.

Werde mal vorbeischauen dann kann ich Weiteres berichten.

bin vorbeigefahren aber die peepshow hat nicht offen gehabt sieht ziehmlich verlassen aus! bin dann weiter ins massageparadies!

bin vorbeigefahren aber die peepshow hat nicht offen gehabt sieht ziehmlich verlassen aus!

...die beiden knallgelben Plakate, dass es neue Mädchen geben soll, sind auch schon wieder entfernt. Allerdings habe ich kürzlich Licht unter dem Türspalt scheinen gesehen...Adaptierungsarbeiten???

Na wollen wir's hoffen, dass der Lichtschein, den badmanu gesehen hat, tatsächlich das Ende des Tunnels anzeigt.

Ja. 3 alte, unappetitliche Girls langweilen sich offensichtlich auf der Drehscheibe. Die Solokabinen sind genauso winzig wie früher. Alles in Allem: keine Sanierung oder Umbau, keine sehenswerte Mädchen, gar nix. Na gut, sie haben anscheinend eine Putzfrau engagiert, die Bude riecht nicht mehr nach Pisse.

Hi! War in den letzten Tagen einmal dort. Erfreuliche Nachricht: Ja, die Peepshow hat wieder offen. Weitere erfreuliche Nachricht ist, dass von den 4 anwesenden Mädchen zumindest zwei recht fesch waren. Zwar hat nur eines der drei Mädchen wirklich Engagement und Freude an der Arbeit gezeigt, aber der Aussage von CDG1
3 alte, unappetitliche Girls
kann ich mich nicht anschließen.
Wahr ist, dass sich baulich nix verändert hat.
Hmmm.... was soll man dazu jetzt sagen? Ich werd' sicher wieder vorbeischauen, denn ich freue mich, dass das Erotikangebot in St. Pölten wieder um eine Facette reicher ist.

Zurück
Oben