S
Gast
(Gelöschter Account)
die bude ist stark renovierungsbedürftig!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die bude ist stark renovierungsbedürftig!!!!!!!!!
ein wenig putzmittel würde ich gerne spendieren...
Rein ist es immer ! Aber Du wirst doch nicht glauben das eine Putzfrau 12 Stunden anwesend ist und nach jeden 2 Euro wischen geht
also, wenn es die Putzfee nicht macht, vielleicht könnten dann die Kunden selbst... weil den Mädchen ist das ja nun wirklich NICHT zumutbar.
Du hast nicht so unrecht ! Einige sogenannte" Kunden" sollten wirklich selber reinigen was Sie gemacht haben,( Schaukabinen ) damit Sie vieleicht darauf kommen wo es Ihnen an Erziehung fehlt Ich würde Dich gerne einladen einmal bei der Reinigung am Abend nur zuzusehen damit Du weisst was ich meine
Diese falschen Unterstellungen nimmst bitte sofort zurück!
.....soviel ich weis wurden die rechnungen pünktlich bezahlt von der neuen pächterin.der arsch war der vorbesitzer der bezahlte nichts mehr und das monatelang.also spart euch ihr unwissenden das geschreibe.und bad manu so gut bist du auch wieder nicht