Peepshows Peepshow St. Pölten

Rein ist es immer ! Aber Du wirst doch nicht glauben das eine Putzfrau 12 Stunden anwesend ist und nach jeden 2 Euro :rubbel: wischen geht :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:hmm: also, wenn es die Putzfee nicht macht, vielleicht könnten dann die Kunden selbst...:haha: weil den Mädchen ist das ja nun wirklich NICHT zumutbar. :ironie:

@ dr sex: ja genau: Daniel Gran Straße, Nummer 30 (damit das auch mal wo steht) :)

@männlein: oh-mann, oh-mann.....in welcher Peep-Show warst du denn???....da gehst rein (wenn keine Euromünzen hast, einfach bei der Dame oder Mann wechseln gegen Papiergeld); dann nimmst ne Solo-Kabine und haust mal die münzen rein (sollte ein Video kommen, dann bist in der Wichs-Kabine) --- blinken verschiedene Zahlen, dann einfach eine Zahl drücken -> dann erscheint eine Dame vor dir (hinter der plexiglas-scheibe); dann fragt sie dich, was du willst......blasen/ficken/usw.......dann zahlst du durch den schlitz in der plexiglasscheibe was du haben willst....dann kommt sie zu dir (nicht erschrecken, ja???)....und dann macht ihr das, was du bezahlt hast --->>> mehr kannst immer haben, also am besten mit blasen anfangen :)
wenn du fertig bist, dann abputzen, anziehen und wieder raus in die nächste Kabine oder ins nächste Gasthaus ;-)

war heute bei Alicia, eine nette dunkelhäutige (schwarze), eine geile Stute, geile Nippel (cirka 1cm stehen die raus) *grrrrrrrrrrr*, supergeile schamlippen (stehen auch leicht raus).........und ein geiles Gebläse hat sie (bis zum Rachenanschlag)......aus meiner Sicht Wiederholungsgefahr zu 85%, aber dann mit ficken *sfg*
:daumen:
Gebläse 40 Euronen......zweimal Gebläse: 50 Euronen.......
Ficken 80 Euronen.......

Sauberkeit: soweit ok, obwohl Schnee und Matsch auf der Strasse liegt und natürlich auch in den Räumen ;-) -->> einfach Hose unten hochziehen und nicht ganz runterklappen *gggggggggggg* dann bleibt alles sauber ;-) :daumen:

:hmm: also, wenn es die Putzfee nicht macht, vielleicht könnten dann die Kunden selbst...:haha: weil den Mädchen ist das ja nun wirklich NICHT zumutbar. :ironie:

Du hast nicht so unrecht ! Einige sogenannte" Kunden" sollten wirklich selber reinigen was Sie gemacht haben,( Schaukabinen ) damit Sie vieleicht darauf kommen wo es Ihnen an Erziehung fehlt :confused: Ich würde Dich gerne einladen einmal bei der Reinigung am Abend nur zuzusehen damit Du weisst was ich meine :shock::shock::shock:

Du hast nicht so unrecht ! Einige sogenannte" Kunden" sollten wirklich selber reinigen was Sie gemacht haben,( Schaukabinen ) damit Sie vieleicht darauf kommen wo es Ihnen an Erziehung fehlt :confused: Ich würde Dich gerne einladen einmal bei der Reinigung am Abend nur zuzusehen damit Du weisst was ich meine :shock::shock::shock:

würdest mich nur einladen? Oder ladest mich jetzt tatsächlich ein? ;) Kann mir vorstellen, dass es derartige "unerzogene" Kunden in jeder PS mal gibt. Wie wird die Sauberkeit in anderen Locations gewährleistet? Oder kämpft man gegen Schweine prinzipiell überall vergebens an? Hab im EF vor längerer Zeit gelesen, dass die Abfallkübel manchmal sogar als Toilette missbraucht werden.

GESTERN: himmelhoch jauchzend........
HEUTE: zu Tode betrübt........

war heute auch wieder dort *sfg* wie war das mt der Alicia-Wiederholungsgefahr???............doch heute......

war um viertel elf, also viertel nach zehn: FÜR ALLE: 22 UHR 15 vor der Glas-Türe.......ein Taxi hält und nimmt 2 Damen (eine größere blonde und eine kleinere dunkle) mit........ich klopfe zum ersten Male, da die Türe zu ist (obwohl Öffnungszeiten bis 23 Uhr!!!!!!).........ich klopfe nochmals.........und nochmals.......und nochmals........
von innen hört man laute Musik.............ich klopfe nochmals und nochmals............dann klopfe ich auf die große Scheibe............es wird schon halb elf: 22 Uhr 30....................................nachher wie vorher das gleiche *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*..................................................
auf einmal öffnet sich die Türe: der Chef (der kleine graue/blonde mit der Tätowierung auf seinem Hals)...........was ich wollte??? Hmmmmmm - blöde Frage, was ich wohl mache vor der Türe der Peepshow??........er will mich angreifen - ein Kumpel von ihm (er war gestern auch dort: ein Typ mit Brillen, schmalem Gesicht - seine Freundin/Frau gestern hatte einen Hund auf ihrem Schoss mit) hält ihn zurück.....................
naja, aus meiner Sicht gehe ich dort NIE wieder hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja, so gehts nun mal............lg parki

Die Peepshow wurde geschlossen weil der Hauseigentümer der neuen Pächterin keinen Mietvertrag gab, obwohl dies am 1.6. 2009 der neuen Pächterin mündlich zugesagt wurde.
Das ganze wird noch ein Nachspiel haben.

Nun, in Österreich gilt die Vertragsfreiheit, somit hat ein mündlicher Vertrag - vor allem in Gegenwart von glaubwürdigen Zeugen - ebenfalls Gültigkeit. Dennoch verstehe ich da einiges nicht...erstens würde ich als UnternehmerIn mich nie und nimmer gerade bei einem Mietobjekt auf eine mündliche Zusage verlassen, zweitens schon gar nicht über 7 Monate auf den schriftlichen Vertrag warten - wozu gibt es Anwälte -, drittens muss nicht nur der Vertrag beim Finanzamt angezeigt und vergebührt, sondern auch die Mieteinnahmen versteuert werden. Jahrelang hat es gepasst, und plötzlich nicht mehr? :hmm: Kann mir allerdings gut vorstellen, dass der Laden dicht gemacht wird, wenn überhaupt keine Mieteinnahmen - trotz Nachfrist - geflossen sind, eine ev. Kaution nicht beglichen oder ev. Auflagen nicht erfüllt worden sind. A bisserl suspekt ist das alles halt schon.

WOS IS MIT DIR??????????????

Diese falschen Unterstellungen nimmst bitte sofort zurück! Das ist alles nicht wahr! Wie kommst Du bitte auf so einen Schwachsinn???
Alle Rechnungen wurden bezahlt!!!

Hast schon mal was von Rufschädigung gehört?????

also eines sei mal klargestellt,was hier für ein unsinn verzapft wird ist gigantisch,da schreiben leute die keine ahnung davon haben,aber sich einfach wichtig machen das ist ja schon mal was.soviel ich weis wurden die rechnungen pünktlich bezahlt von der neuen pächterin.der arsch war der vorbesitzer der bezahlte nichts mehr und das monatelang.also spart euch ihr unwissenden das geschreibe.und bad manu so gut bist du auch wieder nicht

.....soviel ich weis wurden die rechnungen pünktlich bezahlt von der neuen pächterin.der arsch war der vorbesitzer der bezahlte nichts mehr und das monatelang.also spart euch ihr unwissenden das geschreibe.und bad manu so gut bist du auch wieder nicht

:haha: Hast recht...ich bin noch viel besser. Was gehen jemanden die Schulden eines Vorbesitzers an, wenn man ein Objekt mietet? Und warum wird jetzt plötzlich von Besitzern geschrieben? Zuerst heißt es, der Hauseigentümer gibt keinen Mietvertrag her, jetzt wieder, der Vorbesitzer hat nicht bezahlt? Und wenn der Vorpächter nix zahlt, wird er halt auf die Straße gesetzt. Und deshalb war das Lokal dann ja auch für einen neuen Mieter frei...nur der/die ist jetzt a wieder weg vom Fenster. Jetzt bist wieder du dran. :mrgreen:

Hallo und guten Tag!

Auch ich wollte mir mein gutes Stück vorigen Donnerstag in der genannten PS verwöhnen lassen...habe eigentlich recht gute Erfahrungen damit gemacht. Überhaupt mit der süßen Schwarzen.....also die kann blasen....nur sollte man nicht mit einem Samenübeschuss reingehen....denn dann ist der ganze Spaß nach kurzer Zeit vorbei! Denn die saugt dir sogar das Weiße aus den Augen raus :shock:

Aber wie schon gesagt: Wollte eigentlich vorbeischaun....und beim Vorbeifahren bzw. Einparken is mir die ganze Sache schon nicht ganz koscher vorgekommen. Kein licht...Türe zu. Ich wollts trotzdem probieren. Doch die Tür blieb zu! Und keine Infos warum zu war geschweige denn ein Hinweis wann wieder eröffnet wird!!??

Von euch weiß auch keiner was oder? Wird wahrscheinlich noch neWeile dauern.....kann mir sonst wer was in St. Pölten empfehlen dass tagsüber auch geöffnet hat?

Wär über jeden Tip dankbar!

MFg BBBB:daumen:

Zurück
Oben