Peepshows Peepshow St. Pölten

ich habe sie leider getestet. rausgeschmiessenes geld. sie heisst übrigens emily und ist eine echte wienerin. nach der geldübergabe wird sie plötzlich hektisch und zickig, nach fünf minuten sogar hysterisch. :hau:

ich habe sie leider getestet. rausgeschmiessenes geld. sie heisst übrigens emily und ist eine echte wienerin. nach der geldübergabe wird sie plötzlich hektisch und zickig, nach fünf minuten sogar hysterisch. :hau:
Drum spiel ich lieber mit klein Wölfi, bevor ich dort hingehe:undweg:

hallo...also ich war am Montag dort, und muss sagen, die neuen sind sind ganz ok...und, naja, war gestern und heute auch dort...bis jetzt hab ich Margarita, emily und diese rumänische getestet...emily ist denke ich ne wienerin auch...ja, und diese rumänische ist der hammer...bewegt sich extrem geil auf der bühne, und was die für show in der solo dann macht....WOW!!!!!!!!

Hi,..also war gestern in der Danielgran str.
Waren leider nur mehr 2 Mädls da (eine blonde und eine Schwarze) muss sagen die haben mich schon heiss gemacht beim Tanzen, und dann bin ich in die Solokabine.
Entschied mich für die Blonde(Nr.12), sie hat mir einen geblasen das mir das hören und sagen verging, total geil. Sie wollte unbedingt Sex mit mir machen , hatte aber leider zuwenig Geld dabei.
Na dann,...schönen Tag noch,....:daumen:

ich komme gerade von der peepshow und sind 4 mädchen dort gewesen...margarita hatte frei heute, und wollte genau zu ihr kommen, dann habe ich mich für das neue mädchen namens dia entschieden...weil sie hat gesagt ist erst heute gekommen....also tut sich eh wieder etwas neues in der peepshow in der daniel-gran strasse...hast vielleicht nen ruhigen tag erwischt....

Ich war am Samstag in der Peepshow i.d. Daniel-Gran Strasse, was ich dort gesehen habe hätte ich nicht erwartet!
Ich denke dort war ein ganzer Putztrupp! Ich war positiv überrascht, so ein guter Geruch dort, riecht nichts mehr nach Sperma dort, alle Kabinen wurden gesäubert, hab nämlich extra in 3 verschiedene gesehen...ggg...ich bin so 1-2 mal in der Woche dort, und immer ist etwas Neues...ein neuer Vorhang und noch besser, viele neue Sexartikel...jetzt wird die Bezeichnung "Sexshop" wieder gerecht...und bin schon gespannt, was für neue Häschen wieder kommen im Dezember...weil jetzt sind ja ständig immer neue Mädchen dort...nagut...ich werd morgen gleich vorbeischauen.... :p

Weiß wer wie hoch unngefähr der Preis für Franz. ist?
In letzter Zeit sind öfters fesche Mädels dort.

Was meinst Du mit Franz? Wie meinst Du das?
:shock: ist deine frage ernstgemeint? 18 jahre bist schon? Na gut, dann will ich nun mal ned so sein....franz. - französisch - oralsex - im konkretem fall: blasen - einen runterschmaucheln...ähnlich wie daumenlutschen. :mrgreen:

hallo, war gerade dort...wieder 3 neue dieses Monat...mir hats gleich die neue nicole "angetan"...mmhmmh....schaut sehr gut aus, nettes gesicht und guter sexy Körper...endlich wieder ständig neue Mädchen, also jetzt insgesamt 6 Mädchen dort...und morgen soll noch 7. kommen...hm, das artet dann schon langsam in Stress aus für mich und mein bestes Stück...ggg.....und was ja auch wichtig ist, es hat immer nen angenehmen Geruch, wird immer schön geputzt und geschrubbt....nagut, werd mich nun zurücklehnen...und warten auf morgen... (oder vielleicht geh ich heute abend nochmal hin... :--))) )

Hy

Preise wären intressant?!

Welchen Service gibts dort? (reden wir eh von der Daniel Gran. Straße??)

Wer sind im Dez dort? Ist Roxy dort (eine ältere blonde Dame, mit gutem Service)?

Nur mal so ne Frage...

Wir reden hier ja von der Peepshow in der Daniel Gran. Straße oder?

Ist das nicht eigentlicht "nur" eine Peepshow - ergo illegale Prostituin dort oder isses ofiziell dast man:down: dort auch mehr machen kann??

Nur mal so ne Frage...

Wir reden hier ja von der Peepshow in der Daniel Gran. Straße oder?

Ist das nicht eigentlicht "nur" eine Peepshow - ergo illegale Prostituin dort oder isses ofiziell dast man:down: dort auch mehr machen kann??

"können" impliziert ja ned automatisch "dürfen". Aber, wie heißt es so schön?...Wo ka Kläger, da is a ka Richter. :mrgreen:

Und wie läuft das dort ab?

Einfach rein und direkt ansprechen?

Ich war jetzt schon ein paar mal in der Peepshow aber "willige" Damen wären mir noch nicht aufgefallen!!!

Zurück
Oben