Peepshows Peepshow St. Pölten

Also bei der Rechenstunde dürftest du in der Schule öfter gefehlt haben!!!!!! 1 Euro + 1Euro + 1 Euro sind 3 Euro + 4 Euro sind 7 Euro !!! Hast du 4 Euro dem Kassier Trinkgeld gegeben damit du auf 11 Euro kommst ? Respekt :mauer:QUOTE=do_it;1913629]War kürzlich in der Peepshow in St. Pölten.

Der erste Eindruck war nicht sehr einladend. Ein zwielichtiger Betrunkener mit ner Bierdose in der Hand unterhielt sich lautstark mit dem Kassier. Der Kassier tat sich schwer, genügend Münzen zusammenzusammeln um mir nen Zehner zu wechseln.
Insgesamt sehr schmuddelige, unsaubere, abgefuckte Optik, aber irgendwie hat das auch seinen Charm

Ab in die erste Kabine zum Mädels schaun - Kabine defekt.
Ab in die zweite Kabine zum Mädels schaun - Kabine defekt.
Also ab in die dritte, nen Euro rein.

Das Fenster geht auf, auf dieser Drehscheibe wälzt sich ein - ich bitte um Verzeihung - mit Zellulitis überzogener Walfisch in Strapsen. War nur froh, dass das Fenster nach 15 - 20 sec. wieder schloss. Also kurz gewartet und die in der Kabine am Boden liegenden Bierdosen beiseite geschoben.
Nach ner Minute den nächsten Euro rein, die fürchterlich dicke Strapsdame wälzt immer noch rum.
Dann Wechsel auf der Drehscheibe, eine ältere blonde Dame kommt. Sieht schon etwas verbraucht und mitgenommen aus, hat sich wohl mal die Brüste richten lassen. Figur ok, aber leider sehr altes Gesicht.
Na gut, eine geht noch denk ich mir, nach kurzer Zeit kommt Lady #3.
Jung, schlank, dunkelhaarig, süß anzusehen - durch die benachbarten Kabinen ist zustimmendes Grunzen zu hören.
Also, schnell raus, denk ich mir, die schnappst du dir.

In die größere Kabine gewechselt, vier Euro rein und die Nummer der Dame gedrückt.
Sie erscheint im Bademantel hinter der Glasscheibe. Sackt zusammen und bleibt zusammengekauert in ner Ecke sitzen, schaut wartend. Keine Ahnung, ob sie high, deprimiert oder sonst was war, auf jenden Fall war sie absolut teilnahmslos.
Egal, ich frag sie was man hier so anstellen kann, und hoffe auf die Antwort (wie zuvor im Forum gelesen) in etwas wie bumsen ...€, blasen ...€.
Aber als Antwort kommt: Striptease 50,-€.
Ich denke kurz darüber nach, wie sexy es sein kann, wenn Mrs. Valium sich ihren Bademantel für 50 Piepen auszieht, verabschiede mich und verschwinde.

Im nachhinein gesehen muss ich ja darüber lachen. Passt zu meinem Gesamteindruck von St. Pölten. Hab mich für 11 Euro eigentlich gut amüsiert...[/QUOTE]

Jo, billiger gehts nimmer:daumen:
Wenigstens wieder mal ein ehrlicher Bericht wie es da wirklich aussieht.
Hoffe die Betreiber reagieren mal drauf, aber da is ohnehin der Zug schon lange abgefahren.
Ich hoffe Du bleibst im Zug :winke:

Jo, billiger gehts nimmer:daumen:
Wenigstens wieder mal ein ehrlicher Bericht wie es da wirklich aussieht.
Hoffe die Betreiber reagieren mal drauf, aber da is ohnehin der Zug schon lange abgefahren.

Als waschechter St.Pöltner muss ich euch recht geben. Die Peep Show ist nicht mal 50Cent wert. Aber warum sollten auch die richtig guten Megahasen ausgerechnet nach St.Pölten kommen ?
Also lieber Auto tanken und einen gemütlichen Ausflug nach Wien machen. :hurra:
Also Du gibst deinem Namen alle Ehre Sir FLOPPY :haha::haha::haha:

So wirst den Karren sicher nicht zum Laufen bringen, besser du investierst was damit die Bude läuft:haha::haha:

und ja ich bleib im Zug, da kommst an Ziele mit an gscheit´n Service:hurra::winke:

Recht so ! Denn es gibt eh schon genug Ahnungslose die nur blöd reden können :winke:

Also bei der Rechenstunde dürftest du in der Schule öfter gefehlt haben!!!!!! 1 Euro + 1Euro + 1 Euro sind 3 Euro + 4 Euro sind 7 Euro !!! Hast du 4 Euro dem Kassier Trinkgeld gegeben damit du auf 11 Euro kommst ? Respekt :mauer:QUOTE=do_it;1913629]War kürzlich in der Peepshow in St. Pölten.

Der erste Eindruck war nicht sehr einladend. Ein zwielichtiger Betrunkener mit ner Bierdose in der Hand unterhielt sich lautstark mit dem Kassier. Der Kassier tat sich schwer, genügend Münzen zusammenzusammeln um mir nen Zehner zu wechseln.
Insgesamt sehr schmuddelige, unsaubere, abgefuckte Optik, aber irgendwie hat das auch seinen Charm

Ab in die erste Kabine zum Mädels schaun - Kabine defekt.
Ab in die zweite Kabine zum Mädels schaun - Kabine defekt.
Also ab in die dritte, nen Euro rein.

Das Fenster geht auf, auf dieser Drehscheibe wälzt sich ein - ich bitte um Verzeihung - mit Zellulitis überzogener Walfisch in Strapsen. War nur froh, dass das Fenster nach 15 - 20 sec. wieder schloss. Also kurz gewartet und die in der Kabine am Boden liegenden Bierdosen beiseite geschoben.
Nach ner Minute den nächsten Euro rein, die fürchterlich dicke Strapsdame wälzt immer noch rum.
Dann Wechsel auf der Drehscheibe, eine ältere blonde Dame kommt. Sieht schon etwas verbraucht und mitgenommen aus, hat sich wohl mal die Brüste richten lassen. Figur ok, aber leider sehr altes Gesicht.
Na gut, eine geht noch denk ich mir, nach kurzer Zeit kommt Lady #3.
Jung, schlank, dunkelhaarig, süß anzusehen - durch die benachbarten Kabinen ist zustimmendes Grunzen zu hören.
Also, schnell raus, denk ich mir, die schnappst du dir.

In die größere Kabine gewechselt, vier Euro rein und die Nummer der Dame gedrückt.
Sie erscheint im Bademantel hinter der Glasscheibe. Sackt zusammen und bleibt zusammengekauert in ner Ecke sitzen, schaut wartend. Keine Ahnung, ob sie high, deprimiert oder sonst was war, auf jenden Fall war sie absolut teilnahmslos.
Egal, ich frag sie was man hier so anstellen kann, und hoffe auf die Antwort (wie zuvor im Forum gelesen) in etwas wie bumsen ...€, blasen ...€.
Aber als Antwort kommt: Striptease 50,-€.
Ich denke kurz darüber nach, wie sexy es sein kann, wenn Mrs. Valium sich ihren Bademantel für 50 Piepen auszieht, verabschiede mich und verschwinde.

Im nachhinein gesehen muss ich ja darüber lachen. Passt zu meinem Gesamteindruck von St. Pölten. Hab mich für 11 Euro eigentlich gut amüsiert...
[/QUOTE]

ich war vorige woche nach einer langen pause wiedermal in der danielgranstrasse, kenne diese ps also auch schon seit anfang etwa 10 bis 12 jahre? oder ?es ist noch immer eine wahre katasthrophe - wollte mir eine shöne frau ansehen also ging ich in die kabine, 1€ und los gings - eine zumutung - da kann man nicht einmal eine erektion kriegen, ich ging gleich wider raus - 2.versuch wieder die reinste hölle nicht zum ansehen- nicht einmal betrunken könnte ich mir von den frauen einen blasen lassen, dann erkundigte ich mich nach einer tollen dunklen vielleicht asiatin- doch der kassier wusste auch nicht woher das mädchen kommt und ausserdem hatte sie frei - alles in allem totale enttäuschung - die preise ,€ 40 aufwärts in der katastrophalen hölle - also auf gehts nach wien
euer 57thailuigi

Recht so ! Denn es gibt eh schon genug Ahnungslose die nur blöd reden können :winke:

Lies die Beiträge hier, dann wirst schnell merken wo der Hut brennt.
Hoffe nur du verstehst auch den Inhalt, der geschriebenen Texte
lg ein Ahnungsloser:mrgreen:

Auch ich bin vor ein paar Tagen, motiviert durch die Kunde von Neuübernahme und neuen Mädchen, seit langem einmal wieder in die Peepshow in der Daniel-Gran-Straße marschiert.
Richtig motiviert kam ich dort an und hab' mich einmal ein bissi umgesehen. Baulich ist die Neuübernahme ja spurlos an dem Etablissement vorüber gegangen. Aber man soll sich ja nicht von Äußerlichkeiten leiten lassen. Also habe ich mir eine funktionierende Kabine - gut die Hälfte ist ausser Betrieb! - gesucht und eingemünzt. Kurz darauf begab sich eine alte Bekannte auf die schon ziemlich marod wirkende Drehbühne. Die Lady, die sich da ziemlich lustlos mit ihrem Bananendildo spielte und sichtliches Desinteresse ausstrahlte, arbeitet schon geraume Zeit in dieser Peepshow und hat sich bis heute keine ansprechende Darbietung ausgedacht.
Also habe ich auf die nächste Dame gewartet. Zwar war sie mir nicht bekannt, aber ansprechend war sie für mich nicht.
Eigentlich wollte ich mich dann ja schon zum Gehen wenden, wenn ich nicht im letzten Moment erspäht hätte, dass noch ein drittes Mädchen anwesend war und nun offenbar auf der Bühne ihre Körper zeigte. Und hier wendete sich das Blatt.
Ein bezauberndes Mädchen, leicht dunkler Typ, mit makellosem Körper wie aus dem Erotikmagazin zeigte sich auf der Tanzfläche und weckte in mir die männlichen Triebe.
Ich habe ja schon einige Peep-Tänzerinnen in Atkion erlebt, aber das war absolute Extraklasse.
So habe ich spontan beschlossen, doch eine der sehr beengten Solo-Kabinen zu chartern und mir mit EUR 4,- dieses süße Mädchen mit der Nummer 7 zu rufen. Als sie kam, wirkte sie etwas traurig, zeigte sich aber sehr kooperativ. Ihr Name lautete nach eigenen Angaben Nelly und sie stammt aus Bulgarien. Für Handmassage verlangte sie EUR 30,-, EUR 40,- für Blowjob und EUR 80,- für "Bumsen".
Durch ihr zuckersüßes Wesen und den tollen Körper absolut in Fahrt entschied ich mich für "Bumsen" (natürlich mit Schutz).
Nelly bemühte sich sehr um mich, war überaus zärtlich und vermittelte mir wirklich Spaß an ihrer Arbeit. Sie ging toll mit, folgte meinen Wünschen und stöhnte leise, aber nicht gekünstelt. Nachdem ich dann ausgesprochen lustvoll gekommen bin und ihr ein großes Lob dafür ausgesprochen habe, bot sie mir an, es nochmals zu tun. Leider lies mich dafür mein bester Freund schlicht im Stich.
Mit einem kurzen aber sehr netten Gespräch ging dann schliesslich der wohl beste Besuch in der Peepshow Daniel-Gran-Straße zu Ende.
Nach ihren eigenen Angaben ist Nelly noch bis Ende des Monats in St.Pölten. Sollte es sich bei mir irgendwie ausgehen, werde ich sie sicherlich nochmals besuchen.
Jedenfalls ergeht von meiner Seite die dringende Bitte an Euch alle: Habt Spaß mit Nelly, seid aber nett zu ihr. Sie hat es sich verdient!

Ich hoffe, dass dieses tolle Mädchen der erste Silberstreif am St.Pöltner-Erotikhorizont ist und dass der Betreiber der Peepshow in Zukunft seine "Belegschaft" einer notwendigen Erneuerung und Motivation unterzieht. Eine Landeshauptstadt hätte es sich verdient.

hi, wann warst du dort jetzt im juli 2009 oder 2005 ?

lg
57thailuigi

Also bei der Rechenstunde dürftest du in der Schule öfter gefehlt haben!!!!!! 1 Euro + 1Euro + 1 Euro sind 3 Euro + 4 Euro sind 7 Euro !!! Hast du 4 Euro dem Kassier Trinkgeld gegeben damit du auf 11 Euro kommst ? Respekt :mauer:QUOTE=do_it;1913629]

Danke Mega B. für die Mathe Nachhilfe! :lehrer:
Stell Dir vor, ich hab doch insgesamt tatsächlich € 7,- bei der Drehscheibe und € 4,- in der Kabine ausgegeben, was - nach intensiver Rechnerei - insgesamt sage und schreibe € 11,- ausmacht!

Soll ich dir dafür erklären, wie's zitieren im Forum funktioniert? :hmm:
Respekt retour du Genie!

Danke Mega B. für die Mathe Nachhilfe! :lehrer:
Stell Dir vor, ich hab doch insgesamt tatsächlich € 7,- bei der Drehscheibe und € 4,- in der Kabine ausgegeben, was - nach intensiver Rechnerei - insgesamt sage und schreibe € 11,- ausmacht!

Soll ich dir dafür erklären, wie's zitieren im Forum funktioniert? :hmm:
Respekt retour du Genie!

Nein Danke ! Hoffentlich schaffe ich das selber :daumen: Aber über die Mathe Nachhilfe können wir noch reden :winke:

Und? Hat sich mit dem neuen Monat auch etwas bei der Besatzung geändert?

War gestern dort, aber nur in der Kabine die allerdings sehr eng ist das man fast nicht mehr rauskommt, bin aber nicht Dick. Die Mädchen es waren 3 da, eine Schwarze mit Nippel so groß wie ein Flaschenkorken, und zwei andere waren aber alle 3 sehr schön und knackig.

War gestern dort, aber nur in der Kabine die allerdings sehr eng ist das man fast nicht mehr rauskommt, bin aber nicht Dick. Die Mädchen es waren 3 da, eine Schwarze mit Nippel so groß wie ein Flaschenkorken, und zwei andere waren aber alle 3 sehr schön und knackig.

Da warst du sicher in der kleineren Solo (2) denn in der größeren (1) waren schon 140 Kilo Männer ! Normal sind 4 Girls da, vieleicht war eine in der Pause.

war am montag dort und fahre jetzt nochmals hin.

die nr. 3 hat es mir angetan, die probiere ich heute vielleicht.

War letztens auch dort, hab mir 3 Mädels angeschaut waren alle 3 recht hübsch.

Aber wie kommt dann in die Solokabiene?

Mfg Lani.

War am Dienstag, wieder einaml nach lagner zeit in PS. 3 Mädels waren anwesend. Ich finde es hat sich dort nichts zum besseren gewendet.

War am Dienstag, wieder einaml nach lagner zeit in PS. 3 Mädels waren anwesend. Ich finde es hat sich dort nichts zum besseren gewendet.

Da haben 2 Girls einen freien Tag gehabt ! Wieviel Mädchen willst Du in der PS ST.PÖLTEN ? 10 ? Träum weiter :mauer:

War noch nie dort oder überhaubt in einer PS. Wie läuft das dort ab? Was ist möglich? Bitte um Infos

LG:winke:

Zurück
Oben