War heute in St. Pölten und hab bei der Gelegenheit diese Peepshow besichtigt. Meine Eindrücke:
Nun ja, sehr klein, die Solos schauen sehr einfach und unbequem aus. Hab Münze geworfen und dann 1/2 min. lang auf den Drehteller geschaut - das erste "Mädchen" kam dann relativ gemütlich rausspaziert. Die gute hatte auch schon locker 40 Jahre am Buckel. Alles sehr unerotisch. Bin dann kurz raus um auf den Fotos die anderen Mädels zu betrachten. Dann wieder rein, Münze geworfen und - eine Blacky mit vollem Mund auf dem Drehteller! Hat noch gut 1 min. gebraucht, bis sie alles zerkaut und runtergeschluckt hatte. Und dann versuchte sie erotisch zu wirken. Bin wieder rausgeflüchtet. Dachte mir 1x geht noch - vielleicht kommt ja die einzig gutaussehende Blondine. Denkste: eine schwarzhaarige, mit zumindest 30 kg zuviel Gewicht (für meinen Geschmack zumindest). Dann hab ich es nicht mehr geschafft, noch ein Mädel zu betrachten - das war zuviel .... . Die Tür liess sich schlecht schließen, die Mädels haben die Nr. auf die Haut geschrieben (für Solo-Ruf) .... . Alles in allem sehr einfach .... . Weiß nicht, wie schwer es ist, Mädels nach St. Pölten zu holen, aber wenn ich als Kassier sehe, dass da einer reinkommt, dem die grünen Scheine fast aus der Geldbörse fallen, dann schick ich meine besten Pferde in die Arena. Wollte, wie gesagt, auf die beiden anderen nicht mehr warten, da ich genug hatte.
Es ist sicher nicht leicht, in einer "Kleinstadt" genug Publikum zu haben. Aber gerade dann muss man sich ins Zeug legen.
Wollte dann nicht mehr fragen, aber wenn die 4 Soloruf zugleich die Sologebühr sind, dann wäre es wenigstens preislich OK (mit der leider nicht gesehenen Blondine).