Peepshows Peepshow St. Pölten

Erstens is de Kabinenbreite 95 cm waunnst ned grod recht blad bist gehts se des locka aus. :aetsch:Zweitens bleibts daham und tats :rubbel: es zwa obagscheidn :winke::winke::winke:

Erstens is de Kabinenbreite 95 cm waunnst ned grod recht blad bist gehts se des locka aus. :aetsch:Zweitens bleibts daham und tats :rubbel: es zwa obagscheidn :winke::winke::winke:

Spitzenwerbung für dein etablissement, gratuliere!
aber spätestens bei posting nr. 14 war ja schon alles klar :haha: :winke:

Ich brauche keine Werbung machen, da ich nichts davon habe! Das Lokal gehört nicht mir !!!!!! Nur bekomme ich Bluthochdruck wenn etwas behauptet wird was nicht zutrifft :mauer: Ich bin seit 10 Jahren Stammgast und das nicht immer alles Super ist das ist mir klar. Aber alles so schlecht zu machen das kotzt mich an :nono:

Ich brauche keine Werbung machen, da ich nichts davon habe! Das Lokal gehört nicht mir !!!!!! Nur bekomme ich Bluthochdruck wenn etwas behauptet wird was nicht zutrifft :mauer: Ich bin seit 10 Jahren Stammgast und das nicht immer alles Super ist das ist mir klar. Aber alles so schlecht zu machen das kotzt mich an :nono:

du gehst also als kunde dorthin und misst die kabinenbreite ab?
na dir muass fad sei :mrgreen:

Ich bin Schlossermeister und schätzen werde ich doch noch können ! Von mir aus ca. 95 cm :daumen: Aber sicher keine 70 cm sonst gebe ich meinen Meisterbrief zurück :capito:

@mega b
Falls Du wirklich nicht der Betreiber bist oder in einem besonderen Naheverhältnis zum Betreiber stehst, müßtest Du ja als 10jähriger Stammkunde den oder die Betreiber doch sehr gut kennen, den so viel Kundenverkehr findet ja in der PS St.Pölten nicht statt. Da fällt ein so treuer Stammkunde wie Du einer bist sicherlich auf. Vielleicht könntest du aus diesem Status aus heraus, den Betreiber dazu anregen, eine HP ins Web zu stellen. Sowie es die anderen PS machen. Da sieht man gleich die Lokalität und die Mädchen. Sicherlich kann man mit Fotos etwas mogeln, aber die Grundzüge sind auf jeden Fall zu erkennen. Eine solche HP kostet heute einen Lapsus und auch die Unterhaltskosten für eine solche sind nicht erwähnenswert. Damit könntest Du aber als treuer Fan den Kritikern Wind aus den Segeln nehmen und brauchst dich nicht dem Herzinfarkt nahe aufzuregen.
Ich persönlich glaube aber auch, daß Du der Betreiber der PS bist, aber das tut nichts zur Sache.
Tommy50

Ich kenne den neuen Betreiber leider selber noch nicht ! Habe nur gehört das er selten da ist weil er von einem anderen Bundesland stammt. Aber die Anregung ist Super :daumen::daumen::daumen:

Ich kenne den neuen Betreiber leider selber noch nicht ! Habe nur gehört das er selten da ist weil er von einem anderen Bundesland stammt. Aber die Anregung ist Super :daumen::daumen::daumen:
Keine falsche Bescheidenheit bitte. Aber irgendwer muß den Laden ja führen. Mädchen terminisieren, Kassa ausräumen, Umsatzaufzeichnungen führen, technische Probleme beheben oder beheben lassen, Behördenkontakte pflegen und diesbezüglichen Auskunftpflichten nachkommen, etc., etc.,
Wie macht das ein Betreiber der angeblich ganz selten da ist. In allen anderen PS die ich kenne (und ich kenne alle) sind die Betreiber aus diesen Gründen immer anwesend. Ja vermutlich hat die PS St.Pölten einen hochdotierten Geschäftsführer (HA, HA) Ist ja bei einem so kleinen Laden durchaus üblich :mrgreen:
Lieber mega b., war ich mir bis jetzt nicht ganz sicher das Du der neue Betreiber bist, jetzt bin ich mir absolut sicher das Dir der Laden gehört. Aber wie bereits gesagt, spielt das keine Rolle.
Eine Website könntest Du trotzdem ins Netz stellen.
Tommy50

hallo...ich habe mich soeben registriert...sozusagen ein newcomer, und darum muss ich das gleich mal testen....ich war vor kurzem in der PS hier in St.Pölten, aber habe nur schwarze Girls gesehen! Weis jemand ob dort weisse Girls auch sind? lg, mike

also ich war gestern das erste mal dort. sorry, hab den namen nicht klar verstanden, nr.9, und sie kommt aus jamaika. zuerst wollt ich nur mal schauen, sie hat mich aber sowas von geil gemacht - ok. was geht ? 40 franz. verkehr 70 - hab mich entschlossen sie von hinten zu nehmen. sie ist wirklich toll mitgegangfen, und es war zum ersten mal ein super erlebnis mit einen schwarzen, exotin.

Die Peepshow in St. Pölten könnte mit wenig Investation und mit 4-5 tolle Mädl eine Geldgrube sein. Shade, dass der jetzige und auch der ehem. Besitzer einfach zu dumm sind.

Hi

Hat dieses "Lokal" auch eine eigene Homepage,...bzw. bekommt man wo online Fotos von den Damen die dort arbeiten?,...mfg,...

Es ist wieder von Montag - Samstag von 10 bis 23 Uhr geöffnet !! Was ja in den letzten Monaten nicht der Fall war !!!

Sie haben keine HP. ZZ arbeiten dort 4 Girls; Nadja, Annabelle, eine ältere Dame und ein schwarzes Girl. Die Preise sind wesentlich günstiger als in Wien.

Sie haben keine HP. ZZ arbeiten dort 4 Girls; Nadja, Annabelle, eine ältere Dame und ein schwarzes Girl. Die Preise sind wesentlich günstiger als in Wien.

die Ältere Dame ist sicher die Billi, auch Schrumpfkopf genannt :haha:

Welche Körbchengröße ist dort im heiligen Pölten anzutreffen???? und welcher Hüftumfang?????

Zurück
Oben