S
Gast
(Gelöschter Account)
Was??? 70cm Kabinenbreite??? Ich was nicht wie notgeil muss man sein dort hinzugehen...
Bei den Mädchen die dort rumsitzen musst sowieso schwer notgeil sein : das ist wirklich die letzte Garnitur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was??? 70cm Kabinenbreite??? Ich was nicht wie notgeil muss man sein dort hinzugehen...
Erstens is de Kabinenbreite 95 cm waunnst ned grod recht blad bist gehts se des locka aus. Zweitens bleibts daham und tats es zwa obagscheidn
Ich brauche keine Werbung machen, da ich nichts davon habe! Das Lokal gehört nicht mir !!!!!! Nur bekomme ich Bluthochdruck wenn etwas behauptet wird was nicht zutrifft Ich bin seit 10 Jahren Stammgast und das nicht immer alles Super ist das ist mir klar. Aber alles so schlecht zu machen das kotzt mich an
Keine falsche Bescheidenheit bitte. Aber irgendwer muß den Laden ja führen. Mädchen terminisieren, Kassa ausräumen, Umsatzaufzeichnungen führen, technische Probleme beheben oder beheben lassen, Behördenkontakte pflegen und diesbezüglichen Auskunftpflichten nachkommen, etc., etc.,Ich kenne den neuen Betreiber leider selber noch nicht ! Habe nur gehört das er selten da ist weil er von einem anderen Bundesland stammt. Aber die Anregung ist Super
Es ist wieder von Montag - Samstag von 10 bis 23 Uhr geöffnet !! Was ja in den letzten Monaten nicht der Fall war !!!
Sie haben keine HP. ZZ arbeiten dort 4 Girls; Nadja, Annabelle, eine ältere Dame und ein schwarzes Girl. Die Preise sind wesentlich günstiger als in Wien.