War kürzlich in der Peepshow in St. Pölten.
Der erste Eindruck war nicht sehr einladend. Ein zwielichtiger Betrunkener mit ner Bierdose in der Hand unterhielt sich lautstark mit dem Kassier. Der Kassier tat sich schwer, genügend Münzen zusammenzusammeln um mir nen Zehner zu wechseln.
Insgesamt sehr schmuddelige, unsaubere, abgefuckte Optik, aber irgendwie hat das auch seinen Charm
Ab in die erste Kabine zum Mädels schaun - Kabine defekt.
Ab in die zweite Kabine zum Mädels schaun - Kabine defekt.
Also ab in die dritte, nen Euro rein.
Das Fenster geht auf, auf dieser Drehscheibe wälzt sich ein - ich bitte um Verzeihung - mit Zellulitis überzogener Walfisch in Strapsen. War nur froh, dass das Fenster nach 15 - 20 sec. wieder schloss. Also kurz gewartet und die in der Kabine am Boden liegenden Bierdosen beiseite geschoben.
Nach ner Minute den nächsten Euro rein, die fürchterlich dicke Strapsdame wälzt immer noch rum.
Dann Wechsel auf der Drehscheibe, eine ältere blonde Dame kommt. Sieht schon etwas verbraucht und mitgenommen aus, hat sich wohl mal die Brüste richten lassen. Figur ok, aber leider sehr altes Gesicht.
Na gut, eine geht noch denk ich mir, nach kurzer Zeit kommt Lady #3.
Jung, schlank, dunkelhaarig, süß anzusehen - durch die benachbarten Kabinen ist zustimmendes Grunzen zu hören.
Also, schnell raus, denk ich mir, die schnappst du dir.
In die größere Kabine gewechselt, vier Euro rein und die Nummer der Dame gedrückt.
Sie erscheint im Bademantel hinter der Glasscheibe. Sackt zusammen und bleibt zusammengekauert in ner Ecke sitzen, schaut wartend. Keine Ahnung, ob sie high, deprimiert oder sonst was war, auf jenden Fall war sie absolut teilnahmslos.
Egal, ich frag sie was man hier so anstellen kann, und hoffe auf die Antwort (wie zuvor im Forum gelesen) in etwas wie bumsen ..., blasen ....
Aber als Antwort kommt: Striptease 50,-.
Ich denke kurz darüber nach, wie sexy es sein kann, wenn Mrs. Valium sich ihren Bademantel für 50 Piepen auszieht, verabschiede mich und verschwinde.
Im nachhinein gesehen muss ich ja darüber lachen. Passt zu meinem Gesamteindruck von St. Pölten. Hab mich für 11 Euro eigentlich gut amüsiert...