Peepshows Peepshow St. Pölten

Also wenn bei Dir die schwarzhaarigen mollig bis blad sind dann hast Du sie wahrscheinlich doppelt gesehen ;)

Okay, magersüchtig sind sie nicht, aber ich würde Sie auch nicht als mollig bezeichnen und schon gar nicht als blad.

Um das ganze abzuklären werde ich die schwarzhaarigen Damen wiegen und das Ergebnis hier bekannt geben. :lehrer:

Übrigens die Afrikanerin mit der Nummer 9 ist aus Jamaika :daumen:

Also wenn bei Dir die schwarzhaarigen mollig bis blad sind dann hast Du sie wahrscheinlich doppelt gesehen ;)

Okay, magersüchtig sind sie nicht, aber ich würde Sie auch nicht als mollig bezeichnen und schon gar nicht als blad.

Um das ganze abzuklären werde ich die schwarzhaarigen Damen wiegen und das Ergebnis hier bekannt geben. :lehrer:

Übrigens die Afrikanerin mit der Nummer 9 ist aus Jamaika :daumen:

Hallo Scion!

Ich weiß nicht ob Du der Betreiber der Peepshow in St. Pölten bist, oder nur gute Beziehungen zu diesem Etablissement unterhältst.

Nur: Standard ist heutzutage, eine Webseite einrichten und die Fotos der Showgirls ins Netz stellen. An den Kosten (z.B. Domaingebühr pro Jahr € 50,--) wird sowas wohl nicht scheitern.

Eine Homepage währe kein Problem.

Kennst Du jemanden der eine macht ?

Die rassige mollige ist bläst sehr gut (40€) und hat echte XXXL-Titten! Ihr Name ist Gina, sie ist 21, kommt aus Ungarn.

Hi Leute, war diese Woche wieder einmal seit längerem dort.

Hab mich für dieses blonde Mädl mit langen blonden Haaren und sehr grosser Oberweite entschieden (Nr.8).
Für mich wars sehr okay das ganze,...sie konnte sehr gut deutsch...hatte ein sehr hübsches Gesicht (optimal geschminkt) und eine nette Art,..hab mich für 40 Euro Französisch entschieden. Sie hat sich richtig Zeit genommen, am Anfang ohne Handeinsatz und so,..sehr langsam geblasen. Wenn ich mehr Geld hätte würd ich sie öfters besuchen und mehr mit ihr machen,..ciao:daumen::)

Hallo, die Peepshow in St.Pölten hat wieder einen neuen Besitzer...ab Juli sind auch wieder neue Mädchen in St.Pölten...kommen 3 - 5 neue von Wien welche noch nie hier waren...eine Grundreinigung und Aktionen für die Kunden werden auch kommen...damit endlich der schlechte Ruf wieder weg kommt und man(N) gerne wieder "kommt".....

Hallo, die Peepshow in St.Pölten hat wieder einen neuen Besitzer...ab Juli sind auch wieder neue Mädchen in St.Pölten...kommen 3 - 5 neue von Wien welche noch nie hier waren...eine Grundreinigung und Aktionen für die Kunden werden auch kommen...damit endlich der schlechte Ruf wieder weg kommt und man(N) gerne wieder "kommt".....

Wenn auch die Preise auf Wiener Niveau sind,kann es klappen.
Ansonsten versumpft es wie bei allen Vorgängern auch.

Nicht so teuer...als ich das letzte Mal dort war habe ich 40 bezahlt...und war ein Erlebnis wert mit Wiederholungsfaktor....mhmmh....

...und wie ich weis, ist nun jeden Samstag von 14h geöffnet...das klingt ja ganz gut...werd mal nen "Abstecher" dort hin machen......

War kürzlich in der Peepshow in St. Pölten.

Der erste Eindruck war nicht sehr einladend. Ein zwielichtiger Betrunkener mit ner Bierdose in der Hand unterhielt sich lautstark mit dem Kassier. Der Kassier tat sich schwer, genügend Münzen zusammenzusammeln um mir nen Zehner zu wechseln.
Insgesamt sehr schmuddelige, unsaubere, abgefuckte Optik, aber irgendwie hat das auch seinen Charm

Ab in die erste Kabine zum Mädels schaun - Kabine defekt.
Ab in die zweite Kabine zum Mädels schaun - Kabine defekt.
Also ab in die dritte, nen Euro rein.

Das Fenster geht auf, auf dieser Drehscheibe wälzt sich ein - ich bitte um Verzeihung - mit Zellulitis überzogener Walfisch in Strapsen. War nur froh, dass das Fenster nach 15 - 20 sec. wieder schloss. Also kurz gewartet und die in der Kabine am Boden liegenden Bierdosen beiseite geschoben.
Nach ner Minute den nächsten Euro rein, die fürchterlich dicke Strapsdame wälzt immer noch rum.
Dann Wechsel auf der Drehscheibe, eine ältere blonde Dame kommt. Sieht schon etwas verbraucht und mitgenommen aus, hat sich wohl mal die Brüste richten lassen. Figur ok, aber leider sehr altes Gesicht.
Na gut, eine geht noch denk ich mir, nach kurzer Zeit kommt Lady #3.
Jung, schlank, dunkelhaarig, süß anzusehen - durch die benachbarten Kabinen ist zustimmendes Grunzen zu hören.
Also, schnell raus, denk ich mir, die schnappst du dir.

In die größere Kabine gewechselt, vier Euro rein und die Nummer der Dame gedrückt.
Sie erscheint im Bademantel hinter der Glasscheibe. Sackt zusammen und bleibt zusammengekauert in ner Ecke sitzen, schaut wartend. Keine Ahnung, ob sie high, deprimiert oder sonst was war, auf jenden Fall war sie absolut teilnahmslos.
Egal, ich frag sie was man hier so anstellen kann, und hoffe auf die Antwort (wie zuvor im Forum gelesen) in etwas wie bumsen ...€, blasen ...€.
Aber als Antwort kommt: Striptease 50,-€.
Ich denke kurz darüber nach, wie sexy es sein kann, wenn Mrs. Valium sich ihren Bademantel für 50 Piepen auszieht, verabschiede mich und verschwinde.

Im nachhinein gesehen muss ich ja darüber lachen. Passt zu meinem Gesamteindruck von St. Pölten. Hab mich für 11 Euro eigentlich gut amüsiert...

Im nachhinein gesehen muss ich ja darüber lachen. Passt zu meinem Gesamteindruck von St. Pölten. Hab mich für 11 Euro eigentlich gut amüsiert...

Jo, billiger gehts nimmer:daumen:
Wenigstens wieder mal ein ehrlicher Bericht wie es da wirklich aussieht.
Hoffe die Betreiber reagieren mal drauf, aber da is ohnehin der Zug schon lange abgefahren.

Als waschechter St.Pöltner muss ich euch recht geben. Die Peep Show ist nicht mal 50Cent wert. Aber warum sollten auch die richtig guten Megahasen ausgerechnet nach St.Pölten kommen ?
Also lieber Auto tanken und einen gemütlichen Ausflug nach Wien machen. :hurra:

Bitte, bitte, bitte, lieber neuer Betreiber! Reiß das Ruder nochmal herum, damit St.Pölten nicht vollends zu Erotik-Einöde verkommt: Frische Mädchen, brauchbare Preise, regelmäßiger Wechsel.
DANKE!

Gibt's jetzt eigentlich schon einen Testbericht nach der Neuübernahme und vor allem nach dem angekündigten "Stichtag" 01.07.?!?

LGr
sarastro

Ich war heut mal dort. 4 Mädchen - also schon was von Aufschwung zu bemerken... Eine zum Davonlaufen von Früher, eine weitere, ganz guter Durchschnitt, tolle Titten, sowie eine asiatisch aussehende, auch net so schlecht und eine weitere total Süße, Junge, sichtlich "Frischfleisch"; Da konnt ich nicht wiederstehen und bin in die Solo. Sie hatte Nummer 7, heißt Niki, 23 Jahre aus Bulgarien, seit 4 Wochen in Ö, ihr erster Job. Blasen 40,- Wirkte total schüchtern, fast etwas verstört; Ging sehr zaghaft zur Sache, das machte es wohl auch so anregend. Leider wenig mit dem Mund, viel mit Hand, aber alles sehr zärtlich, man konnte sie auch berühren dabei. War total schüchtern, ein liebes Mädchen...

Na das klingt ja nach einem Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende einen Test durchzuführen.

Zurück
Oben