Peepshows Peepshow St. Pölten

Also ich war vor 1 oder 2 Wochen mal wieder auf Besuch in der Peepshow in der Daniel Gran Straße.
Leider gab's Nelly, die ich das letzte Mal ausprobieren durfte, wirklich nicht mehr. Aber dafür haben sich auch die anderen "altbekannten" Gesichter in Luft aufgelöst. Zwar fehlten die wirklich bezaubernden Schönheiten, aber es waren doch 2 Mädchen dabei, die sich eine Nähere Betrachtung in der Solokabine verdient hätten.
Auch für Liebhaber des exotischen ist aktuell gesorgt: Eine schwarze Tänzerin war auch mit von der Partie. Mich persönlich hat sie ja nicht so angesprochen, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Bedauerlich fand ich allerdings, dass ich doch den Eindruck habe, dass es an Erhaltungsmaßnahmen oder gar Investitionen in die Peepshow-Einrichtung mangelt. Kabinen funktionieren nicht, der Vorhang zum Mädchenumkleideraum hat schon bessere Zeiten gesehen und die Hocker in den Solokabinen können auch schon Geschichten erzählen.
Aber immerhin: Die Tänzerinnen scheinen nun doch immer wieder gewechselt zu werden und das alleine ist schon ein starker Aufwärtstrend. Wenn jetzt noch das Preisniveau in der Solokabine attraktiver wird....

LGr
Sarastro

Hallo, war gestern in der Peepshow in der Daniel-Gran Strasse, wieder neue Mädchen dort...habe es nicht bereut vorbeizuschauen...ich denke wurde etwas investiert auch, denn schaut alles nun wieder besser aus...naja, ich werd mich gleich nochmal auf den Weg machen....:p

Gibt's eigentlich schon sowas wie eine Homepage der Peepshow Daniel-Gran-Strasse?

Leider wird dort gar nicht mehr investiert, der Vorhang zur Garderobe ist wirklich `ne Katastrophe, die Kabinen stinken, die Türe sind kaputt,... obwohl angeblich gab es vor Kurzem einen Betreiberwechsel. Eigentlich schade, denn manche Girls sind wirklich empfehlenswert, und in der letzten Zeit kommen immer wieder auch völlig neue, gutaussehende mit korrektem Preis/Leistung-Verhältnis. Z.B. Nelly (kleine schwarze Bulgarin) oder Edina (kleine schwarze Ungarin), die mollige Marianne, usw... Na gut, 2-3 Gesteine sind fast immer da, wie die kleine alte Nadia, oder eine andere ältere Blondie, sie sind schon ein ganz wenig fad. Was mich am meistens stört, sind die winzige Solokabinen, den grösseren Besucher echt eine Zumutung... Na ja, das ist eben St. Pölten, vielleicht will der Besitzer einfach authentisch sein.. Obwohl die Bude könnte eine Goldgrube sein..

Wer hat schon Veronika oder/und Vanessa getestet?
Weisst wer, wann Edina wieder nach St. Pölten kommt?

Edina soll angeblich morgen Mittwoch kommen - und Vanessa ist ganz lieb und weiterzuempfehlen, zickt nicht herum und ist korrekt...Veronika hingegen ist nicht mein Typ....

Heute? Bist du sicher? Ist sie schon dort? Ein Jammer, dass sie keine Hompage haben :mauer:! Kennt jemand die Rufnummer der Peepshow?

Kann mir bitte jemand beschreiben wie das dort abläuft. will dort auch mal hin? Wie geht das mit den Kabinen? In welche soll ich gehen wenn ch mehr will als nur schauen. Ist das eher wie ein Lokal?

Danke im Vorhinein

LG

Kann mir bitte jemand beschreiben wie das dort abläuft. will dort auch mal hin? Wie geht das mit den Kabinen? In welche soll ich gehen wenn ch mehr will als nur schauen. Ist das eher wie ein Lokal?

Danke im Vorhinein

LG

Ich habe Dir schon einmal gesagt : Vorbeischauen :schulterzuck:

Ist schon schwer die Wahrheit zu akzeptieren

Solltest den Kunden die Beurteilung überlassen, im übrigen modert dieses grausliche Lokal trotz zusagen über eine Verbesserung noch schlechter dahin als vorher.

Warum Zitierst Du etwas was Dich einen Sch.... angeht ? Die ich angesprochen habe können sich sicher selbst wehren ! :mauer:

Aber nun zu Dir :lehrer: Wenn Du in dieses grausliche Lokal nicht gehen willst,dann bleib zu Hause und spiel Dich mit Deinem Wolf :haha:
Aber komm nicht mit so blöden Sprüchen rüber :winke:

Wer sind dort im November? Angeblich kommen morgen 2-3 völlig neue Girls in die Bude! Bitte um Info!

richtig, meines Wissens ist eine ganz neue von Rumänien, war lange in Graz in der Peep...Margaritha kommt - war auch schon fast 2 Jahre nicht hier, ja und Simona (CZE), und mit Alisha eine schwarze auch...und angeblich am DO od FR sollen noch ein oder zwei neue kommen...kommen später wegen dem Allerheiligen...ich jedenfalls freu mich schon auf morgen.....:p:p:p

Wie ist Margarita in der Solo? Ist sie empfehlenswert?
Und die neue dürre schwarzhaarige mit dem Schmollmund?
Ist die Vanessa noch immer dort?

Bin die nächsten beiden Tage beruflich in St. Pölten ud wollte Fragen, ob ihr mir diese Peepshow oder doch eher etwas anderes für eine entspannte (entspannende) Abendunterhaltung empfehlen würdet.

also ich war letzte woche donnerstag dort - bis auf eine schwarze waren alle zum vergessen.

Die schwarze aber - meine Herren - super Körper, toller Arsch und die hat sich echt geil bewegt.

"getestet" habe ich aber nicht, leider eigentlich...

Zurück
Oben