M
Gast
(Gelöschter Account)
War noch nie dort oder überhaubt in einer PS. Wie läuft das dort ab? Was ist möglich? Bitte um Infos
LG
Vorbeischauen und Infos direkt abholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War noch nie dort oder überhaubt in einer PS. Wie läuft das dort ab? Was ist möglich? Bitte um Infos
LG
LG
Vorbeischauen und Infos direkt abholen
Hi Patrick!
Lies doch einfach auf den vorhergehenden Seiten nach, da is genau beschrieben was in der PS los ist, bevor du sonst enttäuscht bist,
bG
Edina soll angeblich morgen Mittwoch kommen - und Vanessa ist ganz lieb und weiterzuempfehlen, zickt nicht herum und ist korrekt...Veronika hingegen ist nicht mein Typ....
Kann mir bitte jemand beschreiben wie das dort abläuft. will dort auch mal hin? Wie geht das mit den Kabinen? In welche soll ich gehen wenn ch mehr will als nur schauen. Ist das eher wie ein Lokal?
Danke im Vorhinein
LG
Ist schon schwer die Wahrheit zu akzeptierenAuf Deinen Senf ist wer neugierig !!!!
Solltest den Kunden die Beurteilung überlassen, im übrigen modert dieses grausliche Lokal trotz zusagen über eine Verbesserung noch schlechter dahin als vorher.Aber geh ! Veronika ist Weltklasse
Ist schon schwer die Wahrheit zu akzeptieren
Solltest den Kunden die Beurteilung überlassen, im übrigen modert dieses grausliche Lokal trotz zusagen über eine Verbesserung noch schlechter dahin als vorher.
und spiel Dich mit Deinem Wolf