Peinliche Verhöre

Ein eigenartiges Thema. Zumindest für mich, weil ich da so absolut kein Verständnis dafür hab. Mir wäre definitiv keine Frage peinlich. Es gibt Anlässe und Situationen, in denen eine Antwort unpassend, unangebracht oder schlichtweg dumm wäre. (zum Beispiel ein öffentliches Preisgeben der Adressdaten in einem Internetforum, sexuelle Details beim Elternabend in der Schule...) Aber ich bin wie ich bin - und so gar nichts daran ist mir peinlich.

Ein eigenartiges Thema. Zumindest für mich, weil ich da so absolut kein Verständnis hab. Mir wäre definitiv keine Frage peinlich. Es gibt Anlässe und Situationen, in denen eine Antwort unpassend, unangebracht oder schlichtweg dumm wäre. (Zum Beispiel ein öffentliches Preisgeben der Adressdaten in einem Internetforum, sexuelle Details beim Elternabend in der Schule...) Aber ich bin wie ich bin - und absolut nichts daran ist mir peinlich.
Dann bist du wahrscheinlich eine eher seltene Ausnahme

Ein eigenartiges Thema. Zumindest für mich, weil ich da so absolut kein Verständnis hab. Mir wäre definitiv keine Frage peinlich. Es gibt Anlässe und Situationen, in denen eine Antwort unpassend, unangebracht oder schlichtweg dumm wäre. (zum Beispiel ein öffentliches Preisgeben der Adressdaten in einem Internetforum, sexuelle Details beim Elternabend in der Schule...) Aber ich bin wie ich bin - und so gar nichts daran ist mir peinlich.
Ich verstehe dich da aber es ist schon was anderes wenn einer jedes Detail über dich weiß

Ich verstehe dich da aber es ist schon was anderes wenn einer jedes Detail über dich weiß

Tatsächlich wär ich auch selbst noch nicht auf die Idee gekommen, das als Rollenspiel zu inszenieren. Die Männer, die sich in meine Hände begeben haben, haben schon sehr gerne und ganz von alleine jeglichen Seelenstriptease vollzogen.

Aber vielleicht kommen ja mal konkrete Fragen, die ihr da so stellt. Noch kann ich mir keine echte Anwendung dazu vorstellen. Zumindest keine, die peinlich oder gar beängstigend wäre.

Zuletzt bearbeitet:
man kann das alles nicht so über einen kamm scheren -

für den einen ist es schon eine peinlichkeit das wort fotze, oder schwanz auszusprechen - andere wieder ergötzen sich an ihrer eigenen peinlichkeit dermaßen, dass sie auch noch lust daraus gewinnen 🤷‍♂️

wie gut, dass alles was auf unserem planeten lebt so einzigartg ist

...die Peinlichkeit der meisten dieser Verhöre hat wahrscheinlich am Wenigsten mit dem Inhalt der Fragen zu tun .....

Peinliches Verhör ist ein schönes Spiel. Ich mag das gerne.
Wir spielen das ab und zu mal. Natürlich nutzt sich das ein wenig ab wenn man sich mal sehr gut kennt und schon fast alles voneinander weiß.

Mich würde auch interessieren was gefragt wird
Am besten natürlich Dinge, die dir auch peinlich sind sie vor dem anderen auszubreiten. ;)
Bei mit sind das meist Erlebnisse aus der Vergangenheit, bei denen ich mich besonders schamlos oder "schlampenhaft" aufgeführt habe.
Was es bei dir ist musst du mit deiner oder deinem Partner/in zusammen rausfinden. Du hast ja dein Kontaktprofil gesperrt, also kann ich da nichts zu sagen.

was passiert wenn man lügt bzw. Nicht antwortet.
Auch das kann jeder tun wie es ihn erregt. Mein Besitzer nutzt das manchmal um Dinge aus der Vergangenheit, die noch nicht besprochen sind abzufragen. Bei uns ist es ein Spiel und hat auch schauspielerischen Charakter. Manchmal auch als Rollenspiel, bei dem ich gar nicht mich selber spiele, also die Antworten muss ich mir dann passend zu meiner Rolle ausdenken.
Wir spielen das so dass ich meistens nackt mit gefesselten Händen vor ihm knie und er mich befragt. Wenn er glaubt ich lüge gibt es "körperliche Verwarnungen". Ohrfeigen, Haare ziehen, Schläge mit Stock oder Klatsche an empfindliche Stellen, Nippelklemmen zudrehen, würgen, harte Sexpraktiken, oder auch mal Chilisoße in den Mund oder auf Schleimhäute geschmiert kriegen oder was ihm grade sonst noch so einfällt.

Ich habe keine Erfahrung damit,
Mach es. Probier es aus, dann weißt du es ob es dir gefällt.

Zurück
Oben