G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja natürlich, finden muss man halt wen, wo es passt.Ist so ein Spiel auch online möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja natürlich, finden muss man halt wen, wo es passt.Ist so ein Spiel auch online möglich?
Dann bist du wahrscheinlich eine eher seltene AusnahmeEin eigenartiges Thema. Zumindest für mich, weil ich da so absolut kein Verständnis hab. Mir wäre definitiv keine Frage peinlich. Es gibt Anlässe und Situationen, in denen eine Antwort unpassend, unangebracht oder schlichtweg dumm wäre. (Zum Beispiel ein öffentliches Preisgeben der Adressdaten in einem Internetforum, sexuelle Details beim Elternabend in der Schule...) Aber ich bin wie ich bin - und absolut nichts daran ist mir peinlich.
Theoretisch ja, kommt drauf an, wie es 'harmoniert' zwischen beidenIst so ein Spiel auch online möglich?
Ich verstehe dich da aber es ist schon was anderes wenn einer jedes Detail über dich weißEin eigenartiges Thema. Zumindest für mich, weil ich da so absolut kein Verständnis hab. Mir wäre definitiv keine Frage peinlich. Es gibt Anlässe und Situationen, in denen eine Antwort unpassend, unangebracht oder schlichtweg dumm wäre. (zum Beispiel ein öffentliches Preisgeben der Adressdaten in einem Internetforum, sexuelle Details beim Elternabend in der Schule...) Aber ich bin wie ich bin - und so gar nichts daran ist mir peinlich.
Das stimmt, wie gesagt ist es nicht einfach denn richtigen Partner dafür zu findenTheoretisch ja, kommt drauf an, wie es 'harmoniert' zwischen beiden
'Sprache' ist ja nicht zwingend an einen Ort gebunden
Wozu genau willst das machen???Das stimmt, wie gesagt ist es nicht einfach denn richtigen Partner dafür zu finden
Mich reizt der Gedanke daran mich zu öffnen und das mir Fragen gestellt werden welche ich mir selbst nie gefragt habeWozu genau willst das machen???
Ich liebe Fragen
Ich verstehe dich da aber es ist schon was anderes wenn einer jedes Detail über dich weiß
Mach es gleich hier: jeder darf was fragen, der möchte.Mich reizt der Gedanke daran mich zu öffnen und das mir Fragen gestellt werden welche ich mir selbst nie gefragt habe
Wenn nur mit einer Person "privat" aber mir gefällt dein EiferMach es gleich hier: jeder darf was fragen, der möchte.
Ich liebe Fragen
Nein. War nicht das dabei, was ich mir vorgestellt hatte.hast du jemanden auserwählt der dich verschnürt?
Nein. War nicht das dabei, was ich mir vorgestellt hatte.
Woher weißt du das ?Mach es gleich hier: jeder darf was fragen, der möchte.
Wie es in Lübeck ist, weiß ich nicht, in Ö wurde das von Maria Theresia abgeschafft.
und wie lange gab (oder gar gibt?) es dort das "peinliche Verhör"?Lübeck war die Hanse, der Vorläufer von EU und Schengenraum, der konnte nicht mal ein röm. Kaiser was dreinreden!
Am besten natürlich Dinge, die dir auch peinlich sind sie vor dem anderen auszubreiten.Mich würde auch interessieren was gefragt wird
Auch das kann jeder tun wie es ihn erregt. Mein Besitzer nutzt das manchmal um Dinge aus der Vergangenheit, die noch nicht besprochen sind abzufragen. Bei uns ist es ein Spiel und hat auch schauspielerischen Charakter. Manchmal auch als Rollenspiel, bei dem ich gar nicht mich selber spiele, also die Antworten muss ich mir dann passend zu meiner Rolle ausdenken.was passiert wenn man lügt bzw. Nicht antwortet.
Mach es. Probier es aus, dann weißt du es ob es dir gefällt.Ich habe keine Erfahrung damit,