- Reaktionen
- 9.702
- Checks
- 51
Jetzt würde ich fragen was verstehst du unter einen netten lieben DomDer Fragende an sich. Nicht jeder Dom ist lib und nett. Zumindest nicht die, die ich kenne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt würde ich fragen was verstehst du unter einen netten lieben DomDer Fragende an sich. Nicht jeder Dom ist lib und nett. Zumindest nicht die, die ich kenne
Sicher, wers möchte.Ist so ein Spiel auch online möglich?
WirklichWozu genau willst das machen???
Ich liebe Fragen
Ich kenn das nur aus dem Mittelalter.Ein eigenartiges Thema
Nochmal:
"Peinlich" im heutigen Sprachgebrauch heißt unangenehm, verlegend machend...
Ein "peinliches Verhör" ist eine Befragung unter körperlicher Folter!
da bin ich eben auch bei dir.In dem Zusammenhang würde es für mich auch Sinn machen als Rollenspiel. Wobei natürlich auch wieder nur, wenn der Befragte nicht gleich und gern antwortet. Sonst ist es ja doch wieder wertlos. Insofern wäre eine Form der Peinlichkeit ja doch auch wieder Voraussetzung, sofern nicht auch der Befragte einfach nur ein Spiel spielt. Aber wie auch immer - ob im hier eingangs verwendeten Sinne, ob mit peinlichen, beängstigenden Fragen, oder im Stile des Mittelalters... ich wär echt gespannt darauf, was ihr da so fragt, oder gefragt werden wollt. Einfach, weil mir meine Welt keine Fragen liefert, die ich in dem Zusammenhang als peinlich oder ungern zu beantworten (und darum mit Folter zu erzwingen) einstufen würde.
Ich mein...
Bis zu welchem Alter hast du in die Hose gemacht?
Ist dir schon einmal etwas Peinliches beim Sex passiert?
Isst du deinen eigenen Rotz?
Lügst du?
Erregt dich Erniedrigung? (No na, sonst wär er ja nicht da)
Keine dieser Fragen könnte mir auch nur im Ansatz peinlich sein. Und sie wären es ganz sicher auch nicht für die Männer, mit denen ich mich umgebe. Sind es solche? Sind es andere? Warum kommt keiner auf den Punkt?
schon, aber wer weiß ob jemand die wahrheit dabei spricht?Ich denke das Wort peinlich kann übersehen werden, es geht wohl eher um Verhör an sich und ja, das kann schon auch peinlich werden.
Nicht jeder fühlt sich bei allem wohl, wovon er erregt wird bzw ist Sexualität landläufig mit Scham behaftet. Und ja, Scham liegt der Peinlichkeit sehrrrrr nahe.
Das merkt man, Erniedrigung lässt sich schwer verbergenschon, aber wer weiß ob jemand die wahrheit dabei spricht?
glaubich nicht. niemand würde wissen ob ich lüge ...Das merkt man, Erniedrigung lässt sich schwer verbergen
Dann kennst du nette Menschen.glaubich nicht. niemand würde wissen ob ich lüge ...
Wenn der Fragende es gut mit dir meint, ja. Sonst kann es als eine Art Folter eingesetzt werden, weil man auch maximal verwirren und unter Stress setzen kann
Ja oder beängstigend
Es gibt verschiedene Gründe oder Voraussetzungen. Für mich geht es darum, möglichst demütigende Fragen zu stellen und den andern zu erniedrigen.
Um Macht oder den Ausbau dieser geht es bei dieser Art Spiel doch immer. Mich persönlich erregt weniger meine Macht, sondern mehr die bereitwillige Erniedrigung des anderen.
Das wäre im Bereich einer psychischen Folter auch nicht wichtig. Die Wahrheit ist dann sehr relativ.glaubich nicht. niemand würde wissen ob ich lüge ...
Alles was die Schamgrenze berührt ist peinlich.Ich denke das Wort peinlich kann übersehen werden, es geht wohl eher um Verhör an sich und ja, das kann schon auch peinlich werden.
Nicht jeder fühlt sich bei allem wohl, wovon er erregt wird bzw ist Sexualität landläufig mit Scham behaftet. Und ja, Scham liegt der Peinlichkeit sehrrrrr nahe.
Ich glaube ich habe es auch nicht am Anfang verstanden, warum es hier geht.Kommt jetzt immer noch nichts Konkretes, geb ich's auf. Keine Ahnung, wovon ihr redet
Ich glaube ich habe es auch nicht am Anfang verstanden, warum es hier geht.
Die Betonung ist, so denke ich, liegt auf dem Wort Verhör, im Sinne von Quälen. Der Wahrheitsgehalt der Antworten ist da Nebensache.
Unpassende Antworten können jedoch in Folge sehr weh tun.
OK vielleicht kann Einer mir es besser erklären.