S
Gast
(Gelöschter Account)
Wieviel verdienst du?
Hat der TE nicht vertragen.
Hat der TE nicht vertragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gute Frage!Welche Fragen sind für euch demütigend, erniedrigend und setzen euch Angst, Stress und Verwirrung aus?
Alternativ: Hast du mir heute keine Schokolade gekauft, obwohl ich es befohlen hab?Hast du dir heute Schokolade gekauft obwohl ich es verboten hab?
Ja sehr gute fragen, beantworte sie malSehr gute Frage!
Was ist deine perverseste Fantasie?
Wie oft und zu was machst du Selbstbefriedigung?
Sowas ev?
Steigerungsform: Weil du X nicht gemacht hast, ess ich jetzt deine Schoko!Alternativ: Hast du mir heute keine Schokolade gekauft, obwohl ich es befohlen hab?
Bitte um weitere gute Ideen...Steigerungsform: Weil du X nicht gemacht hast, ess ich jetzt deine Schoko!
das traue ich dir zuSteigerungsform: Weil du X nicht gemacht hast, ess ich jetzt deine Schoko!
Klar, bei Schoko kann ich sehr dominant werden...das traue ich dir zu
Man kann es auch als Spiel praktizieren, wo keine richtig privaten Fragen kommen, sondern z.B. nach Vorlieben ,Erfahrungen oder einem virtuellen Code gefragt wird. in Zusammenhang mit Bestrafungen und normalerweise zunehmend physisch schmerzhaften Verhörsituation im Spielverlauf.Es geht meines Erachtens auch um absolute Ehrlichkeit und Offenheit und da kann es schon einmal schnell peinlich werden.
Mich turnt das schon sehr an, Inquisition und Verhör ;PAber ich trau mich Wetten das es ein sehr anregendes spiel sein kann wenn beide die Neigungen dazu haben. Wie man weiß hat man die Hexen dazu gebracht dass sie alles gestanden haben was man hören wollte.
Früher hat eine (echte) fFolter "peinliche Befragung" geheißen, was aber von "pein" (Schmerz) kommt und damit ziemlich viel damit zu tun hatte.warum soll ein verhör, wenn es mit jemanden vertrauten gemacht wird denn peinlich sein? würde es mir tatsächlich peinlich sein würde ich wohl eher das vertrauen zwischen uns beiden hinterfragen ...
Als Sub mag ich dieses Spiel sehr gerne. Allerdings habe ich mit dieser "Selbstbestimmung" auch schon einer (soft) Dom den Spaß daran verdorben. Ich wollte "es" härter bevor ich mich hingebe, sie war aber nicht dafür bereit und überfordertMich turnt das schon sehr an, Inquisition und Verhör ;P
Man hat es dann auch selbst in der Hand, wann man aufgiebt, also wie weit man geht.
Bei mir leider auch. Viele Dominante vor allem, schaffen es mental nicht ganz, dass ein Sub z.B. auch "mitarbeitet" oder mehr will (wo er oder sie natürlich auch gerade mehr verträgt). Glaube das heißt in der SM-Szene `pushy bottom´ und verträgt sich schwer mit den Vorstellungen, das "Sklaven" und besonders Maso´s nach Auffassung der meisten unbedingt sehr devot sein müssen.Als Sub mag ich dieses Spiel sehr gerne. Allerdings habe ich mit dieser "Selbstbestimmung" auch schon einer (soft) Dom den Spaß daran verdorben. Ich wollte "es" härter bevor ich mich hingebe, sie war aber nicht dafür bereit und überfordert
Ich habe eine Switcherneigung. Sklave bin ich sicher keiner. Maso bis zu einem gewissen Grad und devot nur bei wenigen Menschen (dort aber mit Hingabe). Ich halte bei solchen Szenarien gerne dagegen, was es meiner Meinung nach für alle Beteiligten interessanter macht. Habe aber aus dem Fehler damals gelernt und sage das vorher.Bei mir leider auch. Viele Dominante vor allem, schaffen es mental nicht ganz, dass ein Sub z.B. auch "mitarbeitet" oder mehr will (wo er oder sie natürlich auch gerade mehr verträgt). Glaube das heißt in der SM-Szene `pushy bottom´ und verträgt sich schwer mit den Vorstellungen, das "Sklaven" und besonders Maso´s nach Auffassung der meisten unbedingt sehr devot sein müssen.
Das war schon sehr sehr lyrisch Perforieren, hm, auf jeden Fall halt eine Beziehung, die auch auf eine prickelnde Art vereinnahmt.Am schönsten ist es, wenn du es es gar nicht bemerkst, dich eben sogar fast unschuldig oder lustbetont oder gar in einem anderen Kontext unterhältst.
Dann aber peu â peu, merkst du wie es direkter, vereinnahmender in den Worten und Fragen wird. Der Abstand kürzer, die Frage nachhakender, so dass sie dich fast schon perforiert.
Dann das süße Unbehagen, die Peinlichkeit, alles weitere an Errötung die zart in dich greift, sich in einem ausbreitet und dich mit roten Wangen und feuchten Freuden beschenkt und deinen Atem erschwert / wer sollte da nicht ehrlich antworten?