penis contest. schönste, grösste oder längste penisse

Was bekommt der der gewinnt,wenn ich mir die Fotos so in der Gallerie so anschau,habe ich schon verloren,also mein Abstieg in die untere liga ist schon fast besiegelt!!!

oje ,jetz wollen manche ne aufmunterung den vorgaben des threads zu folgen und einer will sogar was gewinnen (sagt aber dazu dass er schon weiss dass er im falle dessen in die "untere liga" abstiege? noch eigenartiger würds wenn das hiesse,der typ war bisher gar nicht in der untere liga..ha ha (ha))

NatÜrlich will jeder bei einem Contest etwas gewinen,das macht die Sache doch viel spannender oder??

NatÜrlich will jeder bei einem Contest etwas gewinen,das macht die Sache doch viel spannender oder??

glaub dass die teilnehmer /innen ein logisches verständnis um mögliche gewinne haben dürften. (eine bemerkenswert weibliche persönlichkeit würde hier bemerken: bitte sich all jene bei mir melden die keine ahnung über mögliche gewinne oder erwartung um solche hatten.grins)

bsp. heute suchte ich die fernbedinug und da fand ich dieses dicke lange ding zwischen meinen beinen. schau mal was es dann tut? woouw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil bei einem Fotokontest so viele Möglichkeiten bestehen zu betrügen, schlage ich vor, dass Schwanzvergleiche nur live durchgeführt werden.

Nach welchen Kriterien sollen Penisse beurteilt werden? der Längste ist sicher nicht der Schönste, weil er nie so schön steht wie kürzere, und der Schönste ist zum Wichsen oder Ficken kaum der Beste, weil für die Wollustgefühle die äussere Erscheinung des Penis keine Rolle spielt.

die fotos zeigen penisse mit oder ohne träger/in) soll ja echt schwere auch geben.:) und beurteilen können alle die das thema betrachten.

und wenn deswegen manche mails bekommen weil die penisse gefiehlen und die wollen irgendwas damit,dann freuen die typen sich vielleicht.

Zurück
Oben