S
Gast
(Gelöschter Account)
Schau ned hin du ringlschwanzerl duJetzat hearst bitte auf. Des is ja abschreckend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau ned hin du ringlschwanzerl duJetzat hearst bitte auf. Des is ja abschreckend.
@Mitglied #491802 und @Mitglied #494408 : wie dämlich muss man eigentlich sein, um in einem Thread, wo die TE bloss verarscht (drum auch Mistkübel) seinen Zipfel zu posten?
Moanst, der hat zwoa?is des immer derselbe?
der ur held.
Ich bin auch lieb, aber das war eine durchaus ernsthafte Frage. Dies ist ein Thread im Mistkübel, wo über mittlerweile 6 Seiten bloss Blödsinn geschrieben wird. Und dann kommen zwei Männer und posten ihren Zipfel. Das ist doch irgendwie nicht normal. Glaubt Ihr, des Ding ist was Besonderes? Wenn Mann schon denkt, die Welt kann auf diesen Anblick nicht verzichten, hats hier einen Bilderthread mit lauter Pimmeln. Da fällt einer mehr oder weniger nicht auf.Lieb sein der herr
Ich bin auch lieb, aber das war eine durchaus ernsthafte Frage. Dies ist ein Thread im Mistkübel, wo über mittlerweile 6 Seiten bloss Blödsinn geschrieben wird. Und dann kommen zwei Männer und posten ihren Zipfel. Das ist doch irgendwie nicht normal. Glaubt Ihr, des Ding ist was Besonderes? Wenn Mann schon denkt, die Welt kann auf diesen Anblick nicht verzichten, hats hier einen Bilderthread mit lauter Pimmeln. da fällt einer mehr oder weniger nicht auf.
Naa, Lolli is fad. Lutsch a Nogger und moch a Büdl. Im Heisl.i lutsch grod an lolli
wollts fotos vom lolli..?
Naa, Lolli is fad. Lutsch a Nogger und moch a Büdl. Im Heisl.
ich sehe hier nur keine nogger.oder die falln mir wegen halloween nicht auf.Naa, Lolli is fad. Lutsch a Nogger und moch a Büdl. Im Heisl.
Scheinbar schon, wenn erwachsene Männer denken, sie müssen ihren Pimmel präsentieren wie pubertierende 13-Jährige in der Umkleide von der Turnhalle.Is des a kinderjause?
Scheinbar schon, wenn erwachsene Männer denken, sie müssen ihren Pimmel präsentieren wie pubertierende 13-Jährige in der Umkleide von der Turnhalle.
Scheinbar schon, wenn erwachsene Männer denken, sie müssen ihren Pimmel präsentieren wie pubertierende 13-Jährige in der Umkleide von der Turnhalle.
Jeden Morgen eine.Dein blutdrucksenkenden mitteln sind gefragt.
Gut so und jetzt is a ruhe.Jeden Morgen eine.
Gerne, wenn kein Bild von Deinem Pimmel mehr kommt.Gut so und jetzt is a ruhe.
Seit über 20 Jahren?die wissen dass ich ne 14 jährige bin