Penis durch PC-Muskel vergrößern?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich stelle mir schon länger die Frage, ob man mit Hilfe des PC-Muskels seinen Penis vergrößern kann? Also nicht die Länge, sondern den Umfang. Bei mir persönlich ist es so, dass wenn ich den PC-Muskel anspanne mein Penis um ca. 5-10mm dicker wird, allerdings nur die Eichel.
Man könnte ja dann quasi so ne Art Turbo kurz vom Orgasmus zuschalten, was der Frau gewiss gefallen würde?!
Was sagt ihr dazu?

mfg

Waste

Was deine Eichel wird um 5-10 cm dicker?

Das heißt ich kann auf deiner Eichel dann ne PET Flasche abstellen?

Irgendwie kann i des ned glauben :schulterzuck::haha:

Hi,
ich stelle mir schon länger die Frage, ob man mit Hilfe des PC-Muskels seinen Penis vergrößern kann? Also nicht die Länge, sondern den Umfang. Bei mir persönlich ist es so, dass wenn ich den PC-Muskel anspanne mein Penis um ca. 5-10cm dicker wird, allerdings nur die Eichel.
Man könnte ja dann quasi so ne Art Turbo kurz vom Orgasmus zuschalten, was der Frau gewiss gefallen würde?!
Was sagt ihr dazu?

mfg

Waste
:shock::shock::shock: 5-10cm dicker im Durchmesser?! Was hast du für ne Eichel???

ich stell mir das ganze bildlich vor. recht absurd :shock:

zumindest zum punkt "was der frau sicherlich gefallen würde" könnte ich mutmaßen. ich glaub, an sexuelle erregung denkt sie im ersten moment dieser aktion nicht.

ich glaub, ich würde sogar fürchten, dass die eichel platzt oder so :confused:

Hi,
ich stelle mir schon länger die Frage, ob man mit Hilfe des PC-Muskels seinen Penis vergrößern kann? Also nicht die Länge, sondern den Umfang. Bei mir persönlich ist es so, dass wenn ich den PC-Muskel anspanne mein Penis um ca. 5-10mm dicker wird, allerdings nur die Eichel.
Was sagt ihr dazu?

mfg

Waste

:hmm::hmm::hmm:
Die österreichischen Frauen sind mit uns Männern so zufrieden, so wie wir sind. :hurra::hurra::hurra:

Einen Turbolader vorm Orgasmus, brauchen wir Österreicher ganz bestimmt nicht, unser Penis auch so groß genug. :mrgreen::mrgreen:

Hi,
Was sagt ihr dazu?

mfg

Waste

Was ist ein pc muskel

Also ich kann mir nur vorstellen, dass du durch das Anspannen des Muskels kurzfristig Blut in den Penis pumpst. Und da die Haut an der Eichel nun mal etwas dünner ist, dehnt er sich. Würde das mal als "antrainierten Penisring" bezeichnen.
Denke nicht, dass das eine Frau spüren kann, außer beim Eindringen an den inneren Schamlippen. Für eine wirkliche Wirkung müsste schon der ganze Penis anschwellen.
Aber ne coole Sache! ;)

ja ich spür das und finds natürlich geil,
besonders wenn er ihn auch noch absichtlich zucken läßt,
und sich dabei langsam bewegt

Zurück
Oben