Penis Gesundheit

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Was glauben Sie,was macht den Penis gesund? (Essen, Getränke, Cremes ....)
vor und nach dem Sex?
und auf der gegenüberliegenden Seite, was schlecht ist oder nicht gesund?
LG
Mister Yozo :p

Naja, ich weiß anscheinend besser bescheid als du, obwohl ich kein zumpfal habe

Das wiederum stimmt nicht so ganz ganau, dem schneidel macht nicht aus, aber dem beiden Kugel schon, bei zuviel Wärme über laaangen Zeitraum kann es zum Krebs führen, zu enge Hosen vermindern die Durchblutung und die Spermien Produktion geht runter:cry:

Also wenn du nicht gerade in der Familienplanung bist, sehe ich nur beim Krebs ein Problem...
Spermien brauch ich eigentlich nicht wenn ich nicht vor habe jemanden zu Schwängern.:D

Bitte sei nicht böse, aber du bist doch erwachsen? Du kannst essen was du willst, das hat nichts mit der Gesundheit deines Penis zu tun. Da der Penis ja nicht zum Organismus gehört. Kernöl ist für deine Prostata gut, das wars. Und wenn du Kinder planst, keine zu enge Kleidung oder die Sitzheizung im Auto auf volle Stufe.
Du solltest einfach auf Hygiene bei deinem Penis achten, dann ist alles bestens
Bin mir nicht ganz sicher ob du deine Frage scherzhaft gestellt hast, oder wirklich meinst.
Aber das ist alles was du machen kannst. Es bringt nix sich Algen auf die Eichel zu legen, dadurch wird er nict gesunder. Und solange dein Penis funktioniert, ist er gesund. Funktioniert er nicht mehr, ist es meist eine Kopfsache oder nach einer schweren Operation

Jo, des is a Spass- Thread.
Aber vielleicht hilft auch Moenchspfeffer aufgelegt aufs Zumpferl :schulterzuck:

Da hier natürlich wieder getrollt wird auf eine ernsthaft gestellte Frage, erbarme ich mich mal gscheiten Senf dazu zu klatschen.
Damit das Glied bis ins hohe Alter funktionstüchtig ist, ist eine gesunde Lebensweise (gesunde Ernährung, viel Bewegung) wichtig.
Trinken sollte man natürlich allgemein hauptsächlich Wasser. 2 liter Wasser werden empfohlen, zusätzlich zu etwaigen konsumierten süßgetränken.
Bezüglich cremes: ab und zu schmiere ich mir nach dem duschen einfache feuchtigkeitscreme auf den Penis, damit die Haut nicht zubsehr austrocknet (ich bin zumindest empfindlich dagegen).

Zurück
Oben