Penis pumpe

Mitglied #581884

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1080)
Reaktionen
1.183
Hey an alle ich hätte eine frage funktionieren die penis Pumpem wirklich? :D
Eben damit der schwanz größer wird und das man länger durchhaltet 😅

Kann ich dir nicht sagen ob das Gerät wirklich funktioniert. Größer wird er dadurch wenn dann nur geringfügig und mehr in die breite als in die Länge... sobald das gestaute Blut aber abläuft is er wieder normal.

Ja funktioniert. Mann muss aber trainieren. Mit einmal pumpen funktioniert es nicht. Das muss regelmäßig gemacht werden. Es muss eine gewisse Dauer gepumpt werden. Nach einiger Zeit kann man es steigern. Die Ausdauer ist wirklich da und härter ist er auch bei einer Erektion. Es verändert den Umfang. Noch besser ist es, wenn man einen Penisring verwendet beim Pumpen.

Wer falsch pumpt, kann sich sogar Blutergüsse und Verletzungen zufügen.

Bitte... hoffe ich konnte dir helfen ;)

Ja funktioniert. Mann muss aber trainieren. Mit einmal pumpen funktioniert es nicht. Das muss regelmäßig gemacht werden. Es muss eine gewisse Dauer gepumpt werden. Nach einiger Zeit kann man es steigern. Die Ausdauer ist wirklich da und härter ist er auch bei einer Erektion. Es verändert den Umfang. Noch besser ist es, wenn man einen Penisring verwendet beim Pumpen.

Perfekt beschrieben. Damit ist alles gesagt.

Was du ois wast, gibst du Nachhilfe 🤔

Hey an alle ich hätte eine frage funktionieren die penis Pumpem wirklich? :D
Eben damit der schwanz größer wird und das man länger durchhaltet 😅

;) Geh auf Amazon, gib das als Suchbegriff ein ud lies dir die Rezessionen der Kunden die das kauften durch bzw. kannst dort deine Fragen auch direkt deponieren und werden beantwortet! :idea:

:mrgreen: Nur aufpassen! "Befriedigend" ist da eine bessere Bewertung als "Gut" und "Sehr gut"! :hahaha:

Ja, die funktionen. Durch den Unterdruck erhält man fast sofort eine Erektion, das ist hilfreich bei Potenzproblemen, aber auch bei anderen Spielchen. Z.B. um auch nach dem Orgasmus gleich wieder eine Erektion zu erlangen.

In der Pumpe wird der Penis auch etwas größer als gewohnt, aber eine dauerhafte Wirkung auf die Penisgröße kann man damit nicht erlangen.

Wenn man gerade in Handschellen am Bett gefesselt ist und Frau sich austoben will eine nette Hilfe.

Es gibt übrigens auch ein Gegenstück für Frauen. ;)

Ja funktioniert wirklich aber nur paar Millimeter ist aber von penis zu penis unterschidlich

In welchem Zeitraum?
Regelmässig angewendet?
Einen gewissen Ablauf / Struktur im Training?
Zeit genommen für Ruhephasen / Regenerationsphasen?

-- > es funktioniert, ed braucht dazu viel Durchhaltevermögen, Disziplin...

Wichtig ist einfach nicht zu heftig pumpen, dies kann dauerhafte Schäden anrichten!
Weniger ist hier mehr...

Gruss

Hi,

Zu spät, er pumpt schon 😂

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Ich halte von solche Sachen nichts.
Man solte seinen Penis so nehmen wie er ist.

Zurück
Oben