- Reaktionen
- 45.113
- Checks
- 61
Also wenn das wirklich stimmen würde, dann möchte ich einen Wassermann als Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn das wirklich stimmen würde, dann möchte ich einen Wassermann als Freund
ja mit dem richtigen hühnerauge betrachtet schones kommt immer auf die Perspektive an! Das wahre Auge kann schon mal trüben
Bezüglich was ?Aber sicher nicht, wenns die Wassermänner sind, die ich kenne
ist eher in richtung astrologie zu verordnenDieses moi owa mit wissenschaftlichen Hintergrund..
du drohst mir@Mitglied #546810 42 x darfst raten, welches bild vermutlich gleich erscheint
du inszenierst aus einem ratespiel eine straftat - leidest du unter paranoia?du drohst mir
wer streitet?Wenn ihr zwei jetzt nicht aufhört zu streiten, dann Nehm ich euch das Kübelchen und Sandschäufelchen weg
keine!rwer streitet?
Wenn ihr zwei jetzt nicht aufhört zu streiten, dann Nehm ich euch das Kübelchen und Sandschäufelchen weg
gö? gleich 2 unterstellungen in wenigen minutenkeine!r
Gilt für das ganze ForumSchön, daß sich hier alle haben.
aber sicher doch - wo ist mein krampen und meine schaufel - ich geh in den nachtdienstSchön, daß sich hier alle haben.
Vllt is das vorspiel für die zweiSchön, daß sich hier alle haben.
ja geh mal Leichen vergrabenaber sicher doch - wo ist mein krampen und meine schaufel - ich geh in den nachtdienst
Nachtdienst is ja erst ab 22 uhr. Also sattel die Pritscheaber sicher doch - wo ist mein krampen und meine schaufel - ich geh in den nachtdienst
was bist du für ein fieser fettsack?Vllt is das vorspiel für die zwei