- Reaktionen
- 45.227
- Checks
- 61
Also wenn das wirklich stimmen würde, dann möchte ich einen Wassermann als Freund ![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f600.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn das wirklich stimmen würde, dann möchte ich einen Wassermann als Freund![]()
ja mit dem richtigen hühnerauge betrachtet schones kommt immer auf die Perspektive an! Das wahre Auge kann schon mal trüben![]()
Bezüglich was ?Aber sicher nicht, wenns die Wassermänner sind, die ich kenne![]()
ist eher in richtung astrologie zu verordnenDieses moi owa mit wissenschaftlichen Hintergrund..![]()
du drohst mir@Mitglied #546810 42 x darfst raten, welches bild vermutlich gleich erscheint![]()
du drohst mir![]()
wer streitet?Wenn ihr zwei jetzt nicht aufhört zu streiten, dann Nehm ich euch das Kübelchen und Sandschäufelchen weg![]()
keine!rwer streitet?
Wenn ihr zwei jetzt nicht aufhört zu streiten, dann Nehm ich euch das Kübelchen und Sandschäufelchen weg![]()
gö? gleich 2 unterstellungen in wenigen minutenkeine!r
Gilt für das ganze ForumSchön, daß sich hier allehaben.
aber sicher doch - wo ist mein krampen und meine schaufel - ich geh in den nachtdienstSchön, daß sich hier allehaben.
Vllt is das vorspiel für die zweiSchön, daß sich hier allehaben.
ja geh mal Leichen vergrabenaber sicher doch - wo ist mein krampen und meine schaufel - ich geh in den nachtdienst![]()
Nachtdienst is ja erst ab 22 uhr. Also sattel die Pritscheaber sicher doch - wo ist mein krampen und meine schaufel - ich geh in den nachtdienst![]()
was bist du für ein fieser fettsack?Vllt is das vorspiel für die zwei