H
Gast
(Gelöschter Account)
ist das das 11. gebot?Du sollst dich aber nicht mit falscher, dir höherer Bildung schmücken, - da könntest tief fallen
ich bin eh atheist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das das 11. gebot?Du sollst dich aber nicht mit falscher, dir höherer Bildung schmücken, - da könntest tief fallen
Du sollst dich aber nicht mit falscher, dir höherer Bildung schmücken, - da könntest tief fallen
Zumindest müsste er die 1. VS 3x erfolglos besucht haben, was man bei seinem geschwurbel annehmen kannVom (simulierten) Sonderschulniveau auf den 'Boden der Tatsachen' abstürzen ist dann wohl dieses 'im liegen umfallen', von dem man in den letzten Jahren vermehrt gehört hat?
tja was die eigenerfahrung so ausmachtZumindest müsste er die 1. VS 3x erfolglos besucht haben, was man bei seinem geschwurbel annehmen kann
Schön dich als ehemaligen Schulkollegen hier zu treffen. Leider konntest du nicht mal in die Sonderschule gehen.tja was die eigenerfahrung so ausmacht
wie geistreich du heute unterwegs bist -Schön dich als ehemaligen Schulkollegen hier zu treffen. Leider konntest du nicht mal in die Sonderschule gehen.
Tjo, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt, gellewie geistreich du heute unterwegs bist -
bisher warst du eigentlich recht sympatisch und jetzt plötzlich pampert....
na ist schon recht, ich brauch dich ja nicht mehr lesen.....das letzte wort gehört dir. anders kannst du vermutlich ohnehin nicht
o.b. sind zum auswechseln nicht zum nachschieben...führt zu ungewollten scheinschwangerschaften...ist das das 11. gebot?
ich bin eh atheist
ein typischer fall für´s BMIo.b. sind zum auswechseln nicht zum nachschieben...führt zu ungewollten scheinschwangerschaften...
Body mass indexein typischer fall für´s BMI
bundesm. f. inneresBody mass index
Hi Leute,
stimmt das?
ein typischer fall für´s BMI