- Reaktionen
- 13.477
- Checks
- 40
Bin ich froh, kein Mann zu sein, wenn Du so schnell bei der Beschneidung bist...Korrektur:
Zwilling: 1,5 bis 5 cm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich froh, kein Mann zu sein, wenn Du so schnell bei der Beschneidung bist...Korrektur:
Zwilling: 1,5 bis 5 cm.
... die Stimmung scheint gerade etwas toxisch zu sein.nur weil ich verblödet bin? ...
Das weisse in den augen willst du sehen?wos jetzt? ... Nasenhemisphäre? ... IQ-Hemisphäre? ... proportional? ... indirekt proportional? ... exponentiell? ...
Was solln diese fangfragen ?nur weil ich verblödet bin? ...
Zählst halt 2 zusammen - Sternzeichen und AszendentenMir fehlt das dreizehnte Sternzeichen...
vierazwanzg bis dreißg
ich schließe aus den Antworten auf die Leistungsfähigkeit beim Sex ... ... what else?Was solln diese fangfragen ?
Und ich habe schon „Wahrheit oder Erektion“ gelesen..
Aber wie lange ist doch die Frage! Wie lange gibt es diesen Fred noch, bevor man ihn in den verdienten Ruhestand schickt.Und ich habe schon „Wahrheit oder Erektion“ gelesen..
Schwanzgrössenthreads sind im EF nun mal in ModeAber wie lange ist doch die Frage! Wie lange gibt es diesen Fred noch, bevor man ihn in den verdienten Ruhestand schickt.
Den Fred kann man auch gut nutzen um zu sagen "STIMMT NICHT, MEINER IST VIEL GRÖSSER ALS ER LAUT DIESER STUDIE SEIN SOLLTE ABER ICH GEBE NICHT AN UND BLEIBE BESCHEIDEN".Schwanzgrössenthreads sind im EF nun mal in Mode
sorry aber es lag ein Fehler in der Sternenberechnung vor. Aber jetzt stimmtsBin ich froh, kein Mann zu sein, wenn Du so schnell bei der Beschneidung bist...
"... messen sie selbst ... bei sich und bei ihrem Gegenüber beim nächsten Saunagang!
42oder eine Muschi Haare Tröt. Wieviele Haare hat eine Muschi vom Bauchnabel bis zum Anus?
Gleich morgen früh werde ich die Kassiererin darauf ansprechen. Wir sind da etwas Großem auf der Spur mein Lieber, etwas ganz Großem."... messen sie selbst ... bei sich und bei ihrem Gegenüber beim nächsten Saunagang!
Durchmesser ihre Brustvorhöfe und ihren Geburtsstunden her
buddha hot gsogt " wos wiegt des hots"
Der war zwar blad oba ned bled angeblichbuddha hot gsogt " wos wiegt des hots"
ma siecht eam owa a übaroi nua ummanaund huckn - do muaßt jo blad wernDer war zwar blad oba ned bled angeblich