- Reaktionen
- 9.937
dann mach doch mal Urlaubma siecht eam owa a übaroi nua ummanaund huckn - do muaßt jo blad wern
na aba imma rummhackseln oder schnackseln?
vergiss es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann mach doch mal Urlaubma siecht eam owa a übaroi nua ummanaund huckn - do muaßt jo blad wern
ich bin pensionist, ich kann mir keinen urluab leisten - richtest ein spendenkonto für mich ein?dann mach doch mal Urlaub
na aba imma rummhackseln oder schnackseln?
vergiss es
oh das wusst ich ned...ich bin pensionist, ich kann mir keinen urluab leisten - richtest ein spendenkonto für mich ein?
kostet dich in etwa soviel energie, wie die eröffnung eines schwanzgrößenthtread´s , ist aber zwischenmenschlich um ein vielfaches wertvoller
pensionistenforumsregel?oh das wusst ich ned...
dann als Pensionist kannste ja Deinen Nick von hot_and_smart
in
God_let_an_Fart
ändern
ok, Dann wird das einzigste hot das Krematorium seinpensionistenforumsregel?
ich will und kann hier gar nichts am nick ändern
kommt früh genugok, Dann wird das einzigste hot das Krematorium sein
ach ja - das wort "einzigste" gibt es nicht - die worte einzig/einzige/einziger/einziges/einzigen erlauben keine steigerungsform, weil sie absolut sindok, Dann wird das einzigste hot das Krematorium sein
ach ja - das wort "einzigste" gibt es nicht - die worte einzig/einzige/einziger/einziges/einzigen erlauben keine steigerungsform, weil sie absolut sind
ach chaosbrain -was kümmert dich das?Wie kannst du ein Wort schreiben, dass es gar nicht gibt?
ach chaosbrain -was kümmert dich das?
und zur erinnerung "das gibt es zwar als buchstabenfolge"
sinneserfassend lesen solltest du schon können
was für einen unsinn soll ich bitte beantworten - lies meine antwort, dann solltest selbst du es kapieren -@Chaosbrain: bitte hier antworten...
Inzwischen könntest du ja meine Frage beantworten...( --> sinnerfassend lesen)
_______________________ach ja - das wort "einzigste" gibt es nicht - die worte einzig/einzige/einziger/einziges/einzigen erlauben keine steigerungsform, weil sie absolut sind
was für einen unsinn soll ich bitte beantworten - lies meine antwort, dann solltest selbst du es kapieren -
oder?? ach nein - laß es es ist sinnlos mit dir ....
ach chaosbrain - wenn ich dich nicht hätte - was hätte ich dann zu lachen?_______________________
Du bist auf der richtigen Fährte: Ein Wort, das man selbst schreibt, als nicht-existent zu bezeichnen, ist Unsinn.
Nur, wie kommt man auf sowas?
Ach ja: Es kommt ja von dir
..., verfolgst du user bis in den mistkübel
du bist ein schlechter schauspieler - alle eigenheiten decken sich mit deinem neuen account, du clown nr. 2Ich bin zwar noch immer nicht dein/e Chaosbrain
immer wenn du das hier siehst,wo sonst sollte man jemanden deines Kalibers finden?
hast du das verstanden? wenn nicht, ich erklär es dir bei bedarf gerne auch noch auf sonderschulniveau -
Du sollst dich aber nicht mit falscher, dir höherer Bildung schmücken, - da könntest tief fallen? wenn nicht, ich erklär es dir bei bedarf gerne auch noch auf sonderschulniveau