- Reaktionen
- 6.371
- Checks
- 2
Mal fett mal fies mal beideswas bist du für ein fieser fettsack?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal fett mal fies mal beideswas bist du für ein fieser fettsack?
oh oh - da wo ich hin muss hat man gleitzeit - später kommen und früher gehenNachtdienst is ja erst ab 22 uhr. Also sattel die Pritsche
hab heute auch ein huhn geschlachtetja geh mal Leichen vergraben
geh -wer sagt den sowas?Gilt für das ganze Forum
Die hab ich auch aber im nachtdienst netoh oh - da wo ich hin muss hat man gleitzeit - später kommen und früher gehen
Meine Chefin beklagt sich immer daß ich zu spät komme .oh oh - da wo ich hin muss hat man gleitzeit - später kommen und früher gehen
Der witz is so 80er Jahre mit schnäuzer irgendwie.Meine Chefin beklagt sich immer daß ich zu spät komme .
Heute bin ich mal früher gekommen.
Da musste die aber richtig schlucken
Alles wiederholt sich malDer witz is so 80er Jahre mit schnäuzer irgendwie.
Aber is ja wohl wieder modern
eigentlich ist es ja pfuschen - aber nichts dem finanzminister sagen, sonst kommen´s wieder mit forderungen und wollen mein handwerkzeug den kollegen vom LKI übergeben - nät mit miaDie hab ich auch aber im nachtdienst net
Hoffentlich nicht allesAlles wiederholt sich mal
Beim pfuschen gehts ma schlechter.... da muss ich am ende noch hackeln pfff.... jetzt schau ich nur zueigentlich ist es ja pfuschen - aber nichts dem finanzminister sagen, sonst kommen´s wieder mit forderungen und wollen mein handwerkzeug den kollegen vom LKI übergeben - nät mit mia
ich hab ihn nicht gekannt - bei mir war es aber auch eine wahre begebenheit, da hatte ich noch flaum statt bartDer witz is so 80er Jahre mit schnäuzer irgendwie.
Aber is ja wohl wieder modern
man kann beim pfuschen auch hackeln lassen - irgendwas machst du falschBeim pfuschen gehts ma schlechter.... da muss ich am ende noch hackeln pfff.... jetzt schau ich nur zu
das ist richtig - krebs brauch ich nicht mehrHoffentlich nicht alles
igendetwas stimmt mit dem dialog nicht - das stimmt
Ne ne passt schon so bei der Qualität an Hacklern mag ich wenigstens in der Freizeit die Kontrolle und Sorgfalt behalten um meinem Piefkeherz gerecht zu werdenman kann beim pfuschen auh hackeln lassen - irgendwas machst du falsch
Statistik... echt jetzt ... Sternzeichen? ...