W
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt wo Du es sagst, wäre das auch eine Möglichkeit. Den hätte er aber irgendwo einer Frau von der Wäscheleine im Garten geklaut.Das ist kein Hosenrock?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt wo Du es sagst, wäre das auch eine Möglichkeit. Den hätte er aber irgendwo einer Frau von der Wäscheleine im Garten geklaut.Das ist kein Hosenrock?
Komplexe und HosenröckeWorum gehts?![]()
Völlig neu: Schwanzgrösse. A echter Stevo eben.Worum gehts?![]()
Komplexe und Hosenröcke
Völlig neu: Schwanzgrösse. A echter Stevo eben.
Gibt auf Deutsch interessanterweise noch kein Pendant.
Dafür vielleicht nicht. Aber fürn Stevo hamma eins, nennt sich Hans-Jürgen.SPH - Wikipedia
Gibt auf Deutsch interessanterweise noch kein Pendant.
Mit Dir oder für Dich?Oder welche Frau hat alles nachgedacht, den Partner deswegen zu betrügen oder gar verlassen?
Seine Frage war rein rhetorisch gemeint. Die Hand kann ihm ja schlecht abhauen.Mit Dir oder für Dich?![]()
Was tut mehr weh?Dazu fällt mir noch ein, wenn man mit nem Steifen gegen eine Wand läuft und die Nase zuerst anstößt, ist er zu klein.
Und wenn er auf Grund der Länge zwei Hände braucht?Seine Frage war rein rhetorisch gemeint. Die Hand kann ihm ja schlecht abhauen.![]()
Das ist sowieso hypersensibel, aber ich trage die Rute ja hintenDein Näschchen?![]()
![]()
Ich denke mal, dann tippt er mit der Nasenspitze. Wenn er sie sich nicht vorher an der Wand angehaut hat.Und wenn er auf Grund der Länge zwei Hände braucht?
Woher nehmen wenn er mit einer schreiben muss....![]()
So wars auch gedacht - wirst ja wohl nicht rückwärts gegen die Wand laufen...Das ist sowieso hypersensibel, aber ich trage die Rute ja hinten
Nur beim DogdancingSo wars auch gedacht - wirst ja wohl nicht rückwärts gegen die Wand laufen...
Vielleicht ist ja auch die Nase so kurz dass er direkt mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen hat....Ich denke mal, dann tippt er mit der Nasenspitze. Wenn er sie sich nicht vorher an der Wand angehaut hat.
Und dann issa zum PC gelatscht und hat den Thread aufgemacht?Vielleicht ist ja auch die Nase so kurz dass er direkt mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen hat....![]()
Musst mal vorführen - bekommst dann eh a Leckerli...Nur beim Dogdancing