- Reaktionen
- 16.287
Ich hab die optimale Figur , und Diät heißt ned automatisch hungern...du hungerst für den bevorstehenden Winter? für die optimale Figur im Fitnesstempel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab die optimale Figur , und Diät heißt ned automatisch hungern...du hungerst für den bevorstehenden Winter? für die optimale Figur im Fitnesstempel?
Aber sooooo guuuaaaaddddnicht unbedingt die ideale Diätkost
also anhand deiner gallerie kann ma das nit feststellen...aber a siaßes aschle hastIch hab die optimale Figur
sie sagt das ist das unwichtigste ever ...bitte ...
oba guatnicht unbedingt die ideale Diätkost
also hast sie mit deinem ding doch nit so beeindrucken können wie du immer gedacht hastsie sagt das ist das unwichtigste ever ...
ich hab nie gedacht jemanden mit meinem ding zu beeindrucken ...also hast sie mit deinem ding doch nit so beeindrucken können wie du immer gedacht hast
ach ja entschuldige du bist ja der körperbetonte typ....der was an dem ding quasi dranhängtich hab nie gedacht jemanden mit meinem ding zu beeindrucken ...
wenn du das so siehst dann passt es schon aber du bist ja auch keine frau!ach ja entschuldige du bist ja der körperbetonte typ....der was an dem ding quasi dranhängt
Is jo wia beim Pinocchio. Do fällt ma jo a nit auf, wieviel er lügt...zumindest nit nach an ons...da brauchts schon mehrere anläufe gell?
Hau rein...wenn er amol zan rinnan onfongt, konnst eh mitn strohreardl zuweUnd wenn er lang genug tot is, rinnt er eh auseinand.
(Sorry, bin auf Diät und wollte mir mit diesem Gedanken den Hunger vertreiben)
Und jetzt möcht i an Grießbrei mit Zimtzucker, Butter und Kaukau
die will dich nur nicht verletzen ...sie sagt das ist das unwichtigste ever ...
vermutlich ...die will dich nur nicht verletzen ...
Wennst keine Rückmeldung erhalten hast, war er nicht der Rede wert ihn sich abzuspeichern...durch diesen doofen thread hat es mich neugierig gemacht ob sich jemals eine frau eigentlich meine schwanzgröße gemerkt hat
seh ich auch so ...Wennst keine Rückmeldung erhalten hast, war er nicht der Rede wert ihn sich abzuspeichern...
Und solange a Körper nit tot is, kann er sich dehnen und wieder zam ziehn.
Des sa jo nur Platzhalter....Hi
dann gäbe es weder Falten noch Hautlappen nach dem Abnehmen.
Und kannst Du die Leute, die Spacer im Ohr haben? Von Piercings ausgeleiterte Schamlippen.....
LG Tom