Merken sich frauen die penisgröße?

Jap. Alles. Auf den cm genau. Ich weis, wann ich den größten gepempert hab (26 cm, 14.November 2020 in Wiener Neustadt) und den kleinsten (7cm am 26. September 2019 im SC Caribik). 😬
Mit solchen Angaben wenn sie wahr sind weit ausserhalb der Norm werden die Männer nur verunsichert.
Die Vagina wird stark gedehnt und bis sich das wieder normalisiert dauert es und bei der Gebärmutter ist sowiso Schluss da kann der Schwanz noch so lang sein.

Sie werden sich sicher niicht merken wie gross der Schwanz genau war, aber sie merken sich sicher bei welchen Mann sie mehr gespürt haben.
Merke mir auch nicht genau die Muschi, aber die Frau was eng ist merke ich mir.

Mit solchen Angaben wenn sie wahr sind weit ausserhalb der Norm werden die Männer nur verunsichert.
Die Vagina wird stark gedehnt und bis sich das wieder normalisiert dauert es und bei der Gebärmutter ist sowiso Schluss da kann der Schwanz noch so lang sein.
Wieso soll i do an schaas dazön? 🤣
Angaben stimmen und dass des a „hoiberte Gschicht“ woa, soit kloa sein.
Die ganze Story steh eh wo im Forum 😉

Eine Sache des Einschlafens:
Wie ich klein war habe ich Vornamen nach Alphabet gesucht.
Später Halbedelsteine nach Alphabet
dann Länder nach Ihrer Größe abwärts
dann mir für ewig im Gedächtnis bleibende Penisgrößen mal nach Länge abwärts, mal nach Durchmesser, das war aber urlangweilig.

jetzt sind die Schrauben in meiner Werkzughütte nach Gattung dran (das ist übrigens unglaublich vielfältig) Ich habe festgestellt, dass ich keine 12,9er Festigkeitsklasse besitze - darum muss ich mich kümmern - reicht eh eine um meine Sammlung dieser Klasse zu komplettieren......
Wenn´s echt drauf ankommt nicht ganz unerheblich.

Schäfchen zählen, pahhhh was für Kleinkinder...... :D

Mah…Schwester im Geiste 😊
Bei mir waren’s Länder nach Alphabet, nach Alphabet am jeweiligen Kontinent und nach gerader/ungerader Buchstaben-Anzahl. Und ich hab Sätze ausschließlich mit Wörtern aus gerader (bzw. ungerader) Buchstaben-Anzahl gebildet 🤣🙈

auf den Nanometer genau ... in allen präsentierten Zuständen
Super , dann sollte die Frauen in die Chipfertigung gehen. Teure Mikroskope sind dann überflüssig. :haha:
Aber klar durch Mikropenisse konnten sie diese Kompetenz erwerben.:mrgreen:

Hinweis: Ein Nanometer ist der Millionste Teil eines Millimeter! Atomgrößen können in Nanometer angegeben werden.
Die kurze Lichtwellenlänge des ultravioletten Lichtes beträgt 400nm.

Zuletzt bearbeitet:
Super , dann sollte die Frauen in die Chipfertigung gehen. Teure Mikroskope sind dann überflüssig. :haha:
Aber klar durch Mikropenisse konnten sie diese Kompetenz erwerben.:mrgreen:

Hinweis: Ein Manometer ist der Millionste Teil eines Millimeter! Atomgrößen können in Nanometer angegeben werden.
Die kurze Lichtwellenlänge des ultravioletten Lichtes beträgt 400nm.
Und ich war mir sicher, ein MANOMETER ist ein Druck Messgerät....
:rofl: :rofl: :rofl:

Nau guat, dass i ned so gscheid bin....:mrgreen:

Merken sich frauen bei einem one night stand genau die penisgröße?
Ja ihnen wird schon auf fallen ob er jetzt groß oder klein ist aber ob er jetzt 15 oder 17 cm zb war weis keine oder

Wen man jetzt zb mit einer ein jahr regelmäßig sex hat danach hat sie ein paar one night stands. Fällt das den meisten Frauen sofort auf ob der eine ju größer oder kleiner ist. Klar wen der Unterschied so groß ist fält es auf aber bei 3-4cm?

Es sagt ja jede frau: ja klar ist mir der Unterschied aufgefallen das spürt man doch. Ist das nur ein gerede? Oder ist das gar nixht so ernst gemeint
JEDE Frau führt in ihrer Handtasche eine Art "How long was that thing" Protokollbuch dabei....
Da werden fleißig Längen eingetragen....

Spaß bei Seite...
Ich denka mal weniger, dass es um die Länge geht (ich denke mal bei den meisten...aber Ausnahmen bestätigen sicher die Regel), sondern es wird wahrscheinlich viel mehr um das Gefühl an und für sich gehen.
Also so würde ich es halt "einteilen".
Bei/ an jemanden, wo man ein gutes Gefühl dabei hatte, wird man sich eher zurück erinnern (wollen).

Zurück
Oben