Merken sich frauen die penisgröße?

Merken sich frauen bei einem one night stand genau die penisgröße?
Ja ihnen wird schon auf fallen ob er jetzt groß oder klein ist aber ob er jetzt 15 oder 17 cm zb war weis keine oder

Wen man jetzt zb mit einer ein jahr regelmäßig sex hat danach hat sie ein paar one night stands. Fällt das den meisten Frauen sofort auf ob der eine ju größer oder kleiner ist. Klar wen der Unterschied so groß ist fält es auf aber bei 3-4cm?

Es sagt ja jede frau: ja klar ist mir der Unterschied aufgefallen das spürt man doch. Ist das nur ein gerede? Oder ist das gar nixht so ernst gemeint

Natürlich merken wir uns die Penisgröße. Wenn da plötzlich ein, zwei Zentimeter fehlen, oder ein, zwei mehr sind, fällt uns das sofort auf!

Ganz anders, was den Rest des Mannes betrifft. Da kann der plötzlich blind, taub, oder blöd sein, das ist uns dafür wurscht.

Natürlich merken wir uns die Penisgröße. Wenn da plötzlich ein, zwei Zentimeter fehlen, oder ein, zwei mehr sind, fällt uns das sofort auf!

Ganz anders, was den Rest des Mannes betrifft. Da kann der plötzlich blind, taub, oder blöd sein, das ist uns dafür wurscht.
Solang er nicht blond ist 🥸🧐🤷

Ja ihnen wird schon auf fallen ob er jetzt groß oder klein ist aber ob er jetzt 15 oder 17 cm zb war weis keine oder

Wen man jetzt zb mit einer ein jahr regelmäßig sex hat danach hat sie ein paar one night stands. Fällt das den meisten Frauen sofort auf ob der eine ju größer oder kleiner ist. Klar wen der Unterschied so groß ist fält es auf aber bei 3-4cm?

Es sagt ja jede frau: ja klar ist mir der Unterschied aufgefallen das spürt man doch. Ist das nur ein gerede? Oder ist das gar nixht so ernst gemeint
Ich habe mir einen Maßstab tätowieren lassen.

Ist Ihnen eher nicht so wichtig ..Wenn einer ganz klein oder gross ist vielleicht . Aber wenn der Sex nur belanglos ist ,weder Namen geschweige Penisgrösse:schulterzuck:

Wer mich kennt weiß, dass ich einen Kalender* über meine Dates führe (und diesen akribisch führe). Selbstredend wird jeder MM** festgehalten, damit man beim widerholten Date gleich weiß, ob ich mir die Lupe neben das Bett legen oder ein Stapelgabler*** organisieren soll. Frau baut ja vor ... Das Schöne ist ja, meine Hände sind ja recht klein, das mindert so manchen Komplex.

* das ist wahr
** kommt schon mal vor, vor allem bei Lingam Massagen
*** Ich bin doch zu chaotisch um wirklich großartig vorauszuplanen

Natürlich, extreme merkt man sich. Und dass sich auch das meiste in einem gewissen Standart bewegt, gibt es keinen Beweggrund, irgendwie näher darauf einzugehen, ob das ein oder zwei cm mehr dranhängen.
Ein Mann wird sich auch eine Frau mit einem auffälligen Merkmal besser in Erinnerung behalten als durchschnittliche Optik/ Maße.

Zuletzt bearbeitet:
die buchsache: ich hatte mal eine freundin/kurzzeitbeziehung, die hat tatsächlich alles in einem büchlein notiert. in einem code. also kürzel und zeichen. wer ihr geld schuldet, wem sie was und wieviel verkauft hat (da ging es um illegale substanzen), aber auch eine liste ihrer liebhaber, mit div. zeichen daneben. dazu befragt, meinte sie, es seien bewertungen-wer gut küsst, wer gut im bett ist, wer was macht…fand ich schräg. war obendrein nicht glücklich, dass ich in ihrem verkaufsbuch stand-da kommt sicher nichts gutes dabei raus. (das hat sich natürlich bewahrheitet, dumme fragen bei der polizei inkl.) die war insg. etwas gaga, deshalb hat das auch nicht gehalten, aber: es gibt sie-die, die alles notieren.

Zurück
Oben