O
Gast
(Gelöschter Account)
ich?Wie schlecht du denkst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich?Wie schlecht du denkst...
die wird zu ihrem stecher mittlerweile auch sagen: wir schaffen dassMeine schon
ey es waren 2fragen, nur 2 fragenOxy.....ich dulde keine Wiederworte...nicht von dir !
ey es waren 2fragen, nur 2 fragen
Ja, die führen Listen.
die wird zu ihrem stecher mittlerweile auch sagen: wir schaffen dass
Ähm... und Platz 1.745.589.978 wäre in deinen Augen eine gerade Platzierung?Stimmt!
Kann man über die Google oder Bing suchen!
Ich bin dank Penispumpe im internationalen Ranking jetzt um drei Plätze gestiegen und liege jetzt auf 1.745.589.989!
Noch 11 Plätze weiter und ich habe eine gerade Platzierung!
Also Pumpe - wir haben was zu tun!
und vergänglich.... nicht lange und vorbei ist es mit der "vollen" Pracht...Ja natürlich, ich hab ein Maßband mit und ein Heft zum eintragen das ist ja in so einem Moment vorrangig!
Jepp - gerade Zahl gerade Platzierung!Ähm... und Platz 1.745.589.978 wäre in deinen Augen eine gerade Platzierung?
wir wollt wissen, obs du in dir, merkst, ob er dicker oder dünner ist, oder die länge, naja die länge scho!Ich merk mir weder Namen, noch Gesichter. Aber Penisse. Definitiv
Touchéund vergänglich.... nicht lange und vorbei ist es mit der "vollen" Pracht...
Mr. Salt
Hör bloß auf.... der is' imstandSchraub dir doch mal ne Zahnbürste in den Hintern und als nächstes ne Salatgurke! Könnte sein das du da einen Unterschied merkst....!
wir wollt wissen, obs du in dir, merkst, ob er dicker oder dünner ist, oder die länge, naja die länge scho!
Und ich will wissen, wie du es schaffst, alleine zu überleben