Merken sich frauen die penisgröße?

Alsoein Maßband hab ich noch nie angelegt ;-) Aber ja klar merke ich die kleinsten Unterscheide. Ich meine ich schaue ihn ja an, hab ihn in der Hand und dem Mund, noch genauer erkunden geht ja schon fast nimma ;-)
Und das merke ich mir auch.

Alsoein Maßband hab ich noch nie angelegt ;-) Aber ja klar merke ich die kleinsten Unterscheide. Ich meine ich schaue ihn ja an, hab ihn in der Hand und dem Mund, noch genauer erkunden geht ja schon fast nimma ;-)
Und das merke ich mir auch.
ohne App...bringst da auch nichts durcheinander?

Wie stelle ich mir das im realen vor? Wird dann erstmal eine halbe Std. vermessen, dann die Diskussion....Schatz warte, er wird noch größer? Länge, Durchmesser.....ich würde dann für tutto kompletti auch noch eine Spermastichprobe machen, wer weiß wofür es noch gut sein könnte....ganz interessant wäre dann auch zu wissen, wie lange dieser xxl erogene Zustand anhält.......Also eine Matrix mit 2 Exelseiten sollten dann aber denke ich reichen, die man dann abgearbeitet hat.....und wenn er dann noch kann....ja dann.....!

Merken sich frauen bei einem one night stand genau die penisgröße?
Ja ihnen wird schon auf fallen ob er jetzt groß oder klein ist aber ob er jetzt 15 oder 17 cm zb war weis keine oder

Wen man jetzt zb mit einer ein jahr regelmäßig sex hat danach hat sie ein paar one night stands. Fällt das den meisten Frauen sofort auf ob der eine ju größer oder kleiner ist. Klar wen der Unterschied so groß ist fält es auf aber bei 3-4cm?

Es sagt ja jede frau: ja klar ist mir der Unterschied aufgefallen das spürt man doch. Ist das nur ein gerede? Oder ist das gar nixht so ernst gemeint

Ja am Geschmack könnens bis zu 500 speichern:fies:

Ich hab ja so nen Code am Penis...einmal mit dem Smart.Phone drüber und die App zeigt alle relevanten Daten......
Hahaa, die einzig wahre lösung!
Am besten QR-Code, damit jeder scannen kann.
Und ins genick auch mit dem code, damit man nicht die katze im sack kauft und frauen im vorbeigehen die "richtige" grössen finden! ;)

Nachdem ich bemerkt habe, dass ich mir die Größen nicht merken kann, habe ich angefangen jeden gefickten Schwanz zu fotografieren. Für eine übersichtliche Archivierung, wähle ich schon beim Abdrücken die entsprechende Größe des Bildes, also small medium oder large. Seither gibts keine Erinnerungslücken mehr.

Hmmm.... :hmm:

Warum die Teile nicht in Latex gießen ?
In ner schönen Glasvitrine machen die sich gewiss zum Eye Catcher...

Merken sich frauen bei einem one night stand genau die penisgröße?
Ja ihnen wird schon auf fallen ob er jetzt groß oder klein ist aber ob er jetzt 15 oder 17 cm zb war weis keine oder

Alle Erklärungsversuche, wie man zu so einer Fragestellung kommt, sind entweder belustigend oder sehr verstörend.
Als kleiner Nebentipp, Volumen/Masse steigen mit der dritten Potenz, das wären also über ~40% mehr zum Anfassen.

Zurück
Oben