- Reaktionen
- 19.735
- Checks
- 10
dich kenn ich...Ich hab ja so nen Code am Penis...einmal mit dem Smart.Phone drüber und die App zeigt alle relevanten Daten......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dich kenn ich...Ich hab ja so nen Code am Penis...einmal mit dem Smart.Phone drüber und die App zeigt alle relevanten Daten......
du hast versprochen nichts zu speichern.......typisch Ef....dich kenn ich...
ohne App...bringst da auch nichts durcheinander?Alsoein Maßband hab ich noch nie angelegt ;-) Aber ja klar merke ich die kleinsten Unterscheide. Ich meine ich schaue ihn ja an, hab ihn in der Hand und dem Mund, noch genauer erkunden geht ja schon fast nimma ;-)
Und das merke ich mir auch.
ohne App...bringst da auch nichts durcheinander?
Qualität....dann kennen wir uns nicht......Da ich keine ONS praktiziere und eher auf Qualität, als auf Quantität setze gehts grad noch .
Merken sich frauen bei einem one night stand genau die penisgröße?
Ja ihnen wird schon auf fallen ob er jetzt groß oder klein ist aber ob er jetzt 15 oder 17 cm zb war weis keine oder
Wen man jetzt zb mit einer ein jahr regelmäßig sex hat danach hat sie ein paar one night stands. Fällt das den meisten Frauen sofort auf ob der eine ju größer oder kleiner ist. Klar wen der Unterschied so groß ist fält es auf aber bei 3-4cm?
Es sagt ja jede frau: ja klar ist mir der Unterschied aufgefallen das spürt man doch. Ist das nur ein gerede? Oder ist das gar nixht so ernst gemeint
Da habe ich noch viel vor.Ja am Geschmack könnens bis zu 500 speichern
Ich bin sicher Du packst dasDa habe ich noch viel vor.
Ich bin sicher Du packst das
Hahaa, die einzig wahre lösung!Ich hab ja so nen Code am Penis...einmal mit dem Smart.Phone drüber und die App zeigt alle relevanten Daten......
meinen Totenkopf in der Vorhaut z.B....Ich lauf immer mitn Maßstab umher
Würde sagen merken tu ich mir Besonderheiten
Ich hab ja so nen Code am Penis...einmal mit dem Smart.Phone drüber und die App zeigt alle relevanten Daten......
Nachdem ich bemerkt habe, dass ich mir die Größen nicht merken kann, habe ich angefangen jeden gefickten Schwanz zu fotografieren. Für eine übersichtliche Archivierung, wähle ich schon beim Abdrücken die entsprechende Größe des Bildes, also small medium oder large. Seither gibts keine Erinnerungslücken mehr.
jetzt weiß ich wo das Lächeln der Frauen bei der Zollkontrolle herkommt.......ich dachte immer die flirten mit mir....Ach Schnick Schnack...
Mit den Jungs zum Tierarzt und der Chipt sie dann
und ihnen Namen geben,wie den Kuscheltieren....ich heiße übrigens Oscar..Hmmm....
Warum die Teile nicht in Latex gießen ?
In ner schönen Glasvitrine machen die sich gewiss zum Eye Catcher...
Merken sich frauen bei einem one night stand genau die penisgröße?
Ja ihnen wird schon auf fallen ob er jetzt groß oder klein ist aber ob er jetzt 15 oder 17 cm zb war weis keine oder