Merken sich frauen die penisgröße?

Ich bin so froh, dass endlich mal ein so wichtiges Thema hier im Forum angesprochen wird... :hurra:

Mrs. Pepper

Merken sich frauen bei einem one night stand genau die penisgröße?
Ja ihnen wird schon auf fallen ob er jetzt groß oder klein ist aber ob er jetzt 15 oder 17 cm zb war weis keine oder

Wen man jetzt zb mit einer ein jahr regelmäßig sex hat danach hat sie ein paar one night stands. Fällt das den meisten Frauen sofort auf ob der eine ju größer oder kleiner ist. Klar wen der Unterschied so groß ist fält es auf aber bei 3-4cm?

Es sagt ja jede frau: ja klar ist mir der Unterschied aufgefallen das spürt man doch. Ist das nur ein gerede? Oder ist das gar nixht so ernst gemeint

Ich hab mal eine gekannt die hat die penise vermessen !

Einmal ruhend, einmal vor der Action , und 5 min nach dem Sex.
Die Ergebnisse hat sie dann in so einer Art Tagebuch eingetragen , mit Noten für die Sexuelle Leistung.
Also der hat man nichts vorgemacht!

Ja ihnen wird schon auf fallen ob er jetzt groß oder klein ist aber ob er jetzt 15 oder 17 cm zb war weis keine oder

Wen man jetzt zb mit einer ein jahr regelmäßig sex hat danach hat sie ein paar one night stands. Fällt das den meisten Frauen sofort auf ob der eine ju größer oder kleiner ist. Klar wen der Unterschied so groß ist fält es auf aber bei 3-4cm?

Es sagt ja jede frau: ja klar ist mir der Unterschied aufgefallen das spürt man doch. Ist das nur ein gerede? Oder ist das gar nixht so ernst gemeint

...bis auf den mm und eventuelle Krümmungsgrade/ Neigungswinkel...alles! Frauen haben Spermasensoren im Gesicht (lt.Kebekus) und im Inneren des Unterleib ne Vermessungsstation...:penguin: weis man doch.:shifty:

hä?

Ich hab mal eine gekannt die hat die penise vermessen !

Einmal ruhend, einmal vor der Action , und 5 min nach dem Sex.
Die Ergebnisse hat sie dann in so einer Art Tagebuch eingetragen , mit Noten für die Sexuelle Leistung.
Also der hat man nichts vorgemacht!

Was lernst du für Frauen kennen?
Was War die von Beruf ? Vermutlich Beamtin
in Vermessungsamt.

Haha tolle antworten.....
Das ist nir schon klar das sie das nicht wissen so genau jedes mal aber merken sie ws sich trotzdem ob der jetzt größer bzw klwiner war

Nachdem ich bemerkt habe, dass ich mir die Größen nicht merken kann, habe ich angefangen jeden gefickten Schwanz zu fotografieren. Für eine übersichtliche Archivierung, wähle ich schon beim Abdrücken die entsprechende Größe des Bildes, also small medium oder large. Seither gibts keine Erinnerungslücken mehr.

Ich hab ja so nen Code am Penis...einmal mit dem Smart.Phone drüber und die App zeigt alle relevanten Daten......

Zurück
Oben