C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab bisher jedes Mal nachgemessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für was ? Strickst ihm eine Haube!!!!!!!!!Ich hab bisher jedes Mal nachgemessen
Keine ist zu eng, du musst sie nur richtig aufbereiten und schon flutscht er einiMisst du denn die Mädels auch aus und merkst dir dann die genauen Maße?
Weißt du noch wie eng m. vor zwei Jahren war und n. vor 1?
Merken sich frauen bei einem one night stand genau die penisgröße?
Ja ihnen wird schon auf fallen ob er jetzt groß oder klein ist aber ob er jetzt 15 oder 17 cm zb war weis keine oder
Wen man jetzt zb mit einer ein jahr regelmäßig sex hat danach hat sie ein paar one night stands. Fällt das den meisten Frauen sofort auf ob der eine ju größer oder kleiner ist. Klar wen der Unterschied so groß ist fält es auf aber bei 3-4cm?
Es sagt ja jede frau: ja klar ist mir der Unterschied aufgefallen das spürt man doch. Ist das nur ein gerede? Oder ist das gar nixht so ernst gemeint
Ja ihnen wird schon auf fallen ob er jetzt groß oder klein ist aber ob er jetzt 15 oder 17 cm zb war weis keine oder
Wen man jetzt zb mit einer ein jahr regelmäßig sex hat danach hat sie ein paar one night stands. Fällt das den meisten Frauen sofort auf ob der eine ju größer oder kleiner ist. Klar wen der Unterschied so groß ist fält es auf aber bei 3-4cm?
Es sagt ja jede frau: ja klar ist mir der Unterschied aufgefallen das spürt man doch. Ist das nur ein gerede? Oder ist das gar nixht so ernst gemeint
Ich hab mal eine gekannt die hat die penise vermessen !
3×
Einmal ruhend, einmal vor der Action , und 5 min nach dem Sex.
Die Ergebnisse hat sie dann in so einer Art Tagebuch eingetragen , mit Noten für die Sexuelle Leistung.
Also der hat man nichts vorgemacht!
Habe ich doch glatt was vergessen!Was lernst du für Frauen kennen?
Was War die von Beruf ? Vermutlich Beamtin
in Vermessungsamt.
ob mit oder ohne Schild hab mich grad zerkugelt.Das Bild im Schlafzimmer muss man sich mal vorstellen. und die TagebucheinträgeHabe ich doch glatt was vergessen!
Hast dir hoffentlich nicht allzu ernste antworten erhofft!Haha tolle antworten.....
Das ist nir schon klar das sie das nicht wissen so genau jedes mal aber merken sie ws sich trotzdem ob der jetzt größer bzw klwiner war
Ich habe es gewusst...im tiefsten Inneren...seid ihr oberflächlichJa Frauen sind nur Penis Größen fixiert der Rest is egal!