Merken sich frauen die penisgröße?

Ich täusche auch schon aus Prinzip keine Orgasmen vor.
Hättest auch garnet die Wahl dazu. :D

Ansonsten nein, ich glaub net dass sich irgendjemand die genaue Größe merkt, außer wenns halt übermäßig groß oder klein ist.

Sag ihr einfach du liegst irgendwo im unteren Normalbereich selbst wenns net so ist. Dann weisst auch direkt ob sie dich mag oder net. :D

Oiso i vergiss oiwäu, wia laung dass meider is,...desswegen sog i den Damen immer, se solln vorher messn, ob der eh passt! :D

Ich weiß ja nicht wie viele Sexpartner ihr so hattet, aber ich könnte jetzt alle der größe nach ordnen, mich genau an Größe und Form/Biegung, Hoden, Datails usw erinnern. Ich meine, Frau beschäftigt sich doch im Normalfall ganz schön lange mit dem Penis vom Sexpartner.

Ich mein, ich könnte. Unwichtig finde ich es auch. Aber so doof, dass diese Infos einfach weider aus meinem Hirn gelöscht werden, bin ich nicht.

Ja natürlich, ich hab ein Maßband mit und ein Heft zum eintragen das ist ja in so einem Moment vorrangig! ;):ironie:

Ich weiß ja nicht wie viele Sexpartner ihr so hattet, aber ich könnte jetzt alle der größe nach ordnen, mich genau an Größe und Form/Biegung, Hoden, Datails usw erinnern. Ich meine, Frau beschäftigt sich doch im Normalfall ganz schön lange mit dem Penis vom Sexpartner.

Ich mein, ich könnte. Unwichtig finde ich es auch. Aber so doof, dass diese Infos einfach weider aus meinem Hirn gelöscht werden, bin ich nicht.
Ich mache eindeutig etwas falsch. Ich kann mich nicht mehr erinnern :shock:, oder ich hatte bis jetzt den falschen Sex

Ich mache eindeutig etwas falsch. Ich kann mich nicht mehr erinnern :shock:, oder ich hatte bis jetzt den falschen Sex
Da kann ich dir helfen, lad dir die App runter (Name leider vergessen :unsicher:) & erstell für jeden "Partner" ein Profil, wenn es dich z.B. nach was langen lüstet, kannst du filtern & ihn anrufen.... Ach wie ich die Technik liebe :lol::lol:

Merken sich frauen bei einem one night stand genau die penisgröße?
Ja ihnen wird schon auf fallen ob er jetzt groß oder klein ist aber ob er jetzt 15 oder 17 cm zb war weis keine oder

Wen man jetzt zb mit einer ein jahr regelmäßig sex hat danach hat sie ein paar one night stands. Fällt das den meisten Frauen sofort auf ob der eine ju größer oder kleiner ist. Klar wen der Unterschied so groß ist fält es auf aber bei 3-4cm?

Es sagt ja jede frau: ja klar ist mir der Unterschied aufgefallen das spürt man doch. Ist das nur ein gerede? Oder ist das gar nixht so ernst gemeint
sind grundsätzlich alle frauen angesprochen oder nur die single ladys? :D

Zurück
Oben