Merken sich frauen die penisgröße?

Merken sich frauen bei einem one night stand genau die penisgröße?
Ja ihnen wird schon auf fallen ob er jetzt groß oder klein ist aber ob er jetzt 15 oder 17 cm zb war weis keine oder

Wen man jetzt zb mit einer ein jahr regelmäßig sex hat danach hat sie ein paar one night stands. Fällt das den meisten Frauen sofort auf ob der eine ju größer oder kleiner ist. Klar wen der Unterschied so groß ist fält es auf aber bei 3-4cm?

Es sagt ja jede frau: ja klar ist mir der Unterschied aufgefallen das spürt man doch. Ist das nur ein gerede? Oder ist das gar nixht so ernst gemeint
Gegenfrage: merkst du dir jede Vagina (die können ja auch anatomisch unterschiedlich sein), jede Brust?

Im Ernst!
Kannst du dir das nicht selber beantworten???
Frauen sind doch keine Gummipuppen in die du alles reinstopfen kannst bis sie platzen!
Schraub dir doch mal ne Zahnbürste in den Hintern und als nächstes ne Salatgurke! Könnte sein das du da einen Unterschied merkst....!
Damit sollte sich deine Frage von allein beantworten!
What a fuck :hahaha::hahaha::hahaha: you Made my day !

Merken sich frauen bei einem one night stand genau die penisgröße?
Ja ihnen wird schon auf fallen ob er jetzt groß oder klein ist aber ob er jetzt 15 oder 17 cm zb war weis keine oder

Wen man jetzt zb mit einer ein jahr regelmäßig sex hat danach hat sie ein paar one night stands. Fällt das den meisten Frauen sofort auf ob der eine ju größer oder kleiner ist. Klar wen der Unterschied so groß ist fält es auf aber bei 3-4cm?

Es sagt ja jede frau: ja klar ist mir der Unterschied aufgefallen das spürt man doch. Ist das nur ein gerede? Oder ist das gar nixht so ernst gemeint
Jedes Mal ist es anders. Werde eine Statistik anlegen, dann kann ich berichten.

blitzumfrage im bekanntinnenkreis: frauen merken sich, ob es gut war oder nicht. das hat mit 1000 faktoren zu tun-„stimmung an dem abend, total scharf aufeinander, außergewöhnliches standvermögen, gute technik/vorspiel/hand-zungeneinsatz…“ nur eine war dabei, die gesagt hat, riesenschwanz ist ihr wichtig. allerdings ist ihre vorliebe für größe im bekanntenkreis allgem. bekannt und es scheint sich um eine ausnahme zu handeln. den meisten ist größe eher nicht so wichtig, solange diese im normalen rahmen ist, bzw. ist zu groß auch ein problem.

bekannt und es scheint sich um eine ausnahme zu handeln. den meisten ist größe eher nicht so wichtig, solange diese im normalen rahmen ist, bzw. ist zu groß auch ein problem.
Ohja, da es keine neuen wöchentlichen Threads zu diesem Thema gibt, muss man es wirklich hervorkramen.

Und eine Frage zum Thema:
Wen interessiert es tatsächlich - Frauen?

Ja passionierte Masturbanten mögen wetteifern, vielleicht auch Penisträger unter sich, mal egal ob schwul, bi, oder eigentlich hetero, dann vielleicht noch ein Paar Extremsportler auf der Matratze - wen noch?
Wie wichtig kann die Frage sein, solange nicht die Möglichkeit besteht, sich einen anderen drauf zu schrauben?

Aus meiner Erfahrung: Man will das Erblühen erleben, da ist es gut zu quatschen und zu kosen - auch mal zu kurz bevor der Mast im Raume steht - hach und der kann einmal ein Angenehmer sein, steif - aber auch zum knorrigen Fels in der Brandung.
Während der sich im Wachstum noch sanft und spielerisch an den Gaumen drücken lässt, will er das nächste tiefer spielen, manchmal erreicht er begierig den Rachen, will sich mal kosen und mal die Zähnchen fühlen dürfen.

Ich denke, dass Frauen wie ich den Charakterschwanz mögen, der nach Lust und Laune tut und macht, wie es allen grad gut tut.

Würde ich das wollen, wovon hier unzählige denken, dass es irgendeine Bedeutung hätte, könnte ich mir einen langweiligen, toten, ewiggleichbleibenden Dildo nach Wunschmaß zulegen. Moi und die puren Fickhansln - na das tut man halt auf die Fickmaschine schrauben. :D

Aber ich habe durchaus auch Lüste, Langweile bringt mich um - deshalb der lebendige, mal unberechenbare und selbstbewusste Schwanz hat den Vorzug.

(.....oder könnte es gar sein, dass der Mann den Zauber macht....hmmmm.......)

Sprechen wir über die Kuh:

Die Scham fängt an, leicht zu schwellen, Scheidenvorhof und Schamlippen röten sich und werden feucht
. Erster Brunstschleim bildet sich, der jedoch noch zäh und dickflüssig ist.

Ein Stier muss her - dass dabei großartig das Werkzeug begutachtet würde, ist in der Fachliteratur soweit ich weiß unbekannt.

Oida Schwede🤣🤣🤣
Ich kauf sogar Kaffeebohnen nach Farbe der Verpackung, weil ich zwar weiß wir brauchen Kaffee, und weiß wie die Verpackung unseres Lieblingskaffee aussieht, aber Namen merk ich mir nicht. 🤷

Hi,

nicht über die Stute? Jetzt bin ich total verunsichert.

LG Tom
Das war mir für dieses Forum eventuell zu erregen für die Hengste - aber bittaschen - auf eigene Gefahr - findet man im letzten Punkt so eine gewisse gelebte Dominanz der Stute:

• die rossige Stute biedert sich bei Hengsten und Wallachen an: breitbeiniges Aufstellen, mit den Schamlippen blitzen und absondern einer Mischung aus Schleim und Harn
  • Anheben und Zurseitelegen des Schweifs
  • teilweise erscheinen die Pferde beim Putzen kitzelig (v. a. im Lenden- und Rückenbereich)
  • leicht reizbares Verhalten
  • quietschen
  • angespanntes Laufen unter dem Sattel
  • außerdem möglich: ungewöhnliche Anhänglichkeit, Rittigkeitsprobleme, aggressives Verhalten
Generell ist die rossige Stute aber immer ein Individuum. Nur weil die eine Dame auf die eine Weise reagiert, bedeutet das nicht, dass das Nachbarpferd sich genauso verhält. Wir haben oben nur typische Anzeichen aufgeführt. Diese müssen nicht (alle) auch bei Ihrem Tier ersichtlich sein.
Quelle: Die rossige Stute: Verhalten, Verlauf und Hilfe während des Zyklus

Siehst sogar Stuten dürfen individuell rossen.
Nur hier will man immer wissen, wie "die Frauen" zu behandeln sind. :)
Dass Stuten quasi squirten - war mir neu - tststs

Ähm, ich hoffe, dass dieser Thread nicht mehr kaputt zu machen ist.

Wäre das nicht eine Wettidee für
Wetten, dass ..... 2.0 ?

Kandidat/in erkennt 25 Männer an ihrem ... :lalala:

Ohne berühren natürlich !

Das könnte wiederum die Größenverhältnisse beeinflussen :mrgreen:

Zurück
Oben