G
Gast
(Gelöschter Account)
Bööööse!
War eh sehr subtil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bööööse!
eigentUnd ich will wissen, wie du es schaffst, alleine zu überleben
das glaub ich dir jetzt nichti merk mir so schon nix
So was Wichtiges, wie die Penislänge, merk i mir leider nicht.das glaub ich dir jetzt nicht
Gegenfrage: merkst du dir jede Vagina (die können ja auch anatomisch unterschiedlich sein), jede Brust?Merken sich frauen bei einem one night stand genau die penisgröße?
Ja ihnen wird schon auf fallen ob er jetzt groß oder klein ist aber ob er jetzt 15 oder 17 cm zb war weis keine oder
Wen man jetzt zb mit einer ein jahr regelmäßig sex hat danach hat sie ein paar one night stands. Fällt das den meisten Frauen sofort auf ob der eine ju größer oder kleiner ist. Klar wen der Unterschied so groß ist fält es auf aber bei 3-4cm?
Es sagt ja jede frau: ja klar ist mir der Unterschied aufgefallen das spürt man doch. Ist das nur ein gerede? Oder ist das gar nixht so ernst gemeint
gsdSo was Wichtiges, wie die Penislänge, merk i mir leider nicht.
Ich merk mir weder Namen, noch Gesichter. Aber Penisse. Definitiv
Erkennst du sie am Geschmack wieder?
What a fuck you Made my day !Im Ernst!
Kannst du dir das nicht selber beantworten???
Frauen sind doch keine Gummipuppen in die du alles reinstopfen kannst bis sie platzen!
Schraub dir doch mal ne Zahnbürste in den Hintern und als nächstes ne Salatgurke! Könnte sein das du da einen Unterschied merkst....!
Damit sollte sich deine Frage von allein beantworten!
Jedes Mal ist es anders. Werde eine Statistik anlegen, dann kann ich berichten.Merken sich frauen bei einem one night stand genau die penisgröße?
Ja ihnen wird schon auf fallen ob er jetzt groß oder klein ist aber ob er jetzt 15 oder 17 cm zb war weis keine oder
Wen man jetzt zb mit einer ein jahr regelmäßig sex hat danach hat sie ein paar one night stands. Fällt das den meisten Frauen sofort auf ob der eine ju größer oder kleiner ist. Klar wen der Unterschied so groß ist fält es auf aber bei 3-4cm?
Es sagt ja jede frau: ja klar ist mir der Unterschied aufgefallen das spürt man doch. Ist das nur ein gerede? Oder ist das gar nixht so ernst gemeint
Ohja, da es keine neuen wöchentlichen Threads zu diesem Thema gibt, muss man es wirklich hervorkramen.bekannt und es scheint sich um eine ausnahme zu handeln. den meisten ist größe eher nicht so wichtig, solange diese im normalen rahmen ist, bzw. ist zu groß auch ein problem.
Sprechen wir über die Kuh:
Das war mir für dieses Forum eventuell zu erregen für die Hengste - aber bittaschen - auf eigene Gefahr - findet man im letzten Punkt so eine gewisse gelebte Dominanz der Stute:Hi,
nicht über die Stute? Jetzt bin ich total verunsichert.
LG Tom
- quietschen
Hi,
.... ein Fall für WD40 ..
LG Tom
das klingt wie ein spiel für den swinger club.Wäre das nicht eine Wettidee für
Wetten, dass ..... 2.0 ?
Kandidat/in erkennt 25 Männer an ihrem ...
Ohne berühren natürlich !
Das könnte wiederum die Größenverhältnisse beeinflussen