Merken sich frauen die penisgröße?

Jap. Alles. Auf den cm genau. Ich weis, wann ich den größten gepempert hab (26 cm, 14.November 2020 in Wiener Neustadt) und den kleinsten (7cm am 26. September 2019 im SC Caribik). 😬

Natürlich wird alles Tagebuch geführt durchmesser länge im errigierten zustand und im schlaffen inkl hoden umfang vor und nach dem Ejakulat und dann hat man eine Erinnerung an all die supertollen Schwänze 😂😂!
Ich hoffe ihr versteht Sarkasmus und sorry wegen der Rechtschreibung es is spät 😅

Eine Sache des Einschlafens:
Wie ich klein war habe ich Vornamen nach Alphabet gesucht.
Später Halbedelsteine nach Alphabet
dann Länder nach Ihrer Größe abwärts
dann mir für ewig im Gedächtnis bleibende Penisgrößen mal nach Länge abwärts, mal nach Durchmesser, das war aber urlangweilig.

jetzt sind die Schrauben in meiner Werkzughütte nach Gattung dran (das ist übrigens unglaublich vielfältig) Ich habe festgestellt, dass ich keine 12,9er Festigkeitsklasse besitze - darum muss ich mich kümmern - reicht eh eine um meine Sammlung dieser Klasse zu komplettieren......
Wenn´s echt drauf ankommt nicht ganz unerheblich.

Schäfchen zählen, pahhhh was für Kleinkinder...... :D

Ich habe die Größe noch nie abgemessen, aber weiß schon noch, was sich für mich beim jeweiligen Lover gut angefühlt hat und was nicht und zwar insgesamt und nicht nur auf den Penis bezogen.

Länge

Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt nach verschiedenen Untersuchungen 12,9 bis 15 Zentimeter.[5][6][7][8] In Studien wurden geringe bis hohe Relationen zwischen der Körpergröße und der Penisgröße nachgewiesen.[8]

Bei einer 2021 veröffentlichten Übersichtsarbeit wurden acht Studien mit insgesamt 1020 Teilnehmern ausgewertet; alle Messungen wurden durch medizinisches Fachpersonal durchgeführt. Festgestellt wurde eine durchschnittliche Länge des erigierten Penis von 13,76 Zentimetern.[9]

Bei einer 2015 im BJU International veröffentlichten systematischen Übersichtsarbeit wurden Daten aus verschiedenen Studien ausgewertet; alle Messungen wurden von medizinischem Fachpersonal vorgenommen. Die durchschnittliche Penislänge lag im schlaffen Zustand bei 9,16 Zentimetern (16 Studien, 10.704 Probanden), im langgezogenen Zustand bei 13,24 Zentimetern (17 Studien, 14.160 Probanden) und im erigierten Zustand bei 13,12 Zentimetern (vier Studien, 692 Probanden).[8]

Bei einer Studie 2001 wurde der langgezogene, nicht erigierte Penis (Penisoberseite von Schambein bis Eichelspitze) von 3300 italienischen 17- bis 19-Jährigen vermessen. Dabei wurde ein Median von 12,5 cm festgestellt mit einem ersten Dezil von 9 cm bzw. und einem neunten Dezil von 15 cm.[10]

Breite, Dicke, Umfang, Durchmesser

Bei einer Studie im Jahr 2001 betrug bei 111 deutschen 18- bis 19-Jährigen der Durchmesser des erigierten Penis an der Basis 3 bis 5 cm, durchschnittlich 3,95 cm mit Standardabweichung von 0,38 cm, der Durchmesser an der Eichel 2,6 bis 4,5 cm, durchschnittlich 3,49 cm mit einer Standardabweichung von 0,35 cm.[11] 300 Personen in Mexiko hatten 2001 einen Durchmesser des erigierten Penis von durchschnittlich 4,01 cm mit Standardabweichung 0,42 cm.[12]

Der Umfang ist der Durchmesser mal der Kreiszahl Pi: Nach vorgenannter Studie haben 90 % der Penisse einen Umfang von 9,2 bis 14,8 cm, der Median liegt bei 12,5 cm, das 90-Prozent-Perzentil bei 15 cm, das 99-Prozent-Perzentil bei 17,5 cm.

Kondome haben auf der Verpackung eine „nominelle Breite“ aufgedruckt, diese ist theoretisch „Umfang geteilt durch 2“ oder auch „Durchmesser geteilt durch 2 mal Pi“. Die meisten Kondome haben eine Standardbreite von 52 mm, was einem Penisumfang von 10,4 cm und einem Durchmesser von 3,3 cm entspricht. Kondome werden in den nominellen Breiten 49 bis 72 mm angeboten.

Zurück
Oben