Merken sich frauen die penisgröße?

Eigentlich sind hier ja die Frauen gefragt, aber mir persönlich ist die größe egal.
Darum brauch ich mir die auch nicht zu merken.

Merken sich frauen bei einem one night stand genau die penisgröße?
Ja ihnen wird schon auf fallen ob er jetzt groß oder klein ist aber ob er jetzt 15 oder 17 cm zb war weis keine oder

Wen man jetzt zb mit einer ein jahr regelmäßig sex hat danach hat sie ein paar one night stands. Fällt das den meisten Frauen sofort auf ob der eine ju größer oder kleiner ist. Klar wen der Unterschied so groß ist fält es auf aber bei 3-4cm?

Es sagt ja jede frau: ja klar ist mir der Unterschied aufgefallen das spürt man doch. Ist das nur ein gerede? Oder ist das gar nixht so ernst gemeint
Wennst ihr Hirn nit fickst, is es wurscht, ob er 8x3 oder 40x8 is. Und solange a Körper nit tot is, kann er sich dehnen und wieder zam ziehn.
Schwanzgedächtnis hab i kann.is da jetzt geholfen?

durch diesen doofen thread hat es mich neugierig gemacht ob sich jemals eine frau eigentlich meine schwanzgröße gemerkt hat aber ich denke eher nein. ist das unwichtigste ever, entscheidend ist wohl eher wer am schwanz dranhängt ...

durch diesen doofen thread hat es mich neugierig gemacht ob sich jemals eine frau eigentlich meine schwanzgröße gemerkt hat aber ich denke eher nein. ist das unwichtigste ever, entscheidend ist wohl eher wer am schwanz dranhängt ...
hast du sie noch gar nicht befragt ... deine Ex'en

Wennst ihr Hirn nit fickst, is es wurscht, ob er 8x3 oder 40x8 is. Und solange a Körper nit tot is, kann er sich dehnen und wieder zam ziehn.
Schwanzgedächtnis hab i kann.is da jetzt geholfen?
Und wenn er lang genug tot is, rinnt er eh auseinand.

(Sorry, bin auf Diät und wollte mir mit diesem Gedanken den Hunger vertreiben)😎
Und jetzt möcht i an Grießbrei mit Zimtzucker, Butter und Kaukau 😋

Zurück
Oben