- Reaktionen
- 4.397
Bei einen kleinen merken die Frauen nichts....Merken sich frauen bei einem one night stand genau die penisgröße?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei einen kleinen merken die Frauen nichts....Merken sich frauen bei einem one night stand genau die penisgröße?
Du sprichst aus Erfahrung weil noch keine zum Frühstück geblieben ist, oder du noch keines angeboten bekommen hastBei einen kleinen merken die Frauen nichts....
Darum geht's doch nicht, aber Deinen großen Prügel..sowas merken sie sichBei einen kleinen merken die Frauen nichts....
Ned as Hirn?Natürlich!
Beim größten bleibt der Durchmesser stehen!
Wennst ihr Hirn nit fickst, is es wurscht, ob er 8x3 oder 40x8 is. Und solange a Körper nit tot is, kann er sich dehnen und wieder zam ziehn.Merken sich frauen bei einem one night stand genau die penisgröße?
Ja ihnen wird schon auf fallen ob er jetzt groß oder klein ist aber ob er jetzt 15 oder 17 cm zb war weis keine oder
Wen man jetzt zb mit einer ein jahr regelmäßig sex hat danach hat sie ein paar one night stands. Fällt das den meisten Frauen sofort auf ob der eine ju größer oder kleiner ist. Klar wen der Unterschied so groß ist fält es auf aber bei 3-4cm?
Es sagt ja jede frau: ja klar ist mir der Unterschied aufgefallen das spürt man doch. Ist das nur ein gerede? Oder ist das gar nixht so ernst gemeint
...zumindest nit nach an ons...da brauchts schon mehrere anläufe gell?Schwanzgedächtnis hab i kann.
Ned as Hirn?
red da das nur einentscheidend ist wohl eher wer am schwanz dranhängt ...
hast du sie noch gar nicht befragt ... deine Ex'endurch diesen doofen thread hat es mich neugierig gemacht ob sich jemals eine frau eigentlich meine schwanzgröße gemerkt hat aber ich denke eher nein. ist das unwichtigste ever, entscheidend ist wohl eher wer am schwanz dranhängt ...
des haben mir die frauen eingeredet!red da das nur ein
als ob das wichtig wäre aber zu einer hab ich eh noch kontakt vielleicht sollte ich mal nachfragen!hast du sie noch gar nicht befragt ... deine Ex'en
also i glab denen nix mehrdes haben mir die frauen eingeredet!
da bist selber schuld!also i glab denen nix mehr
Und wenn er lang genug tot is, rinnt er eh auseinand.Wennst ihr Hirn nit fickst, is es wurscht, ob er 8x3 oder 40x8 is. Und solange a Körper nit tot is, kann er sich dehnen und wieder zam ziehn.
Schwanzgedächtnis hab i kann.is da jetzt geholfen?
...du hungerst für den bevorstehenden Winter? für die optimale Figur im Fitnesstempel?(Sorry, bin auf Diät und wollte mir mit diesem Gedanken den Hunger vertreiben
bitte ...als ob das wichtig wäre aber zu einer hab ich eh noch kontakt vielleicht sollte ich mal nachfragen!
nicht unbedingt die ideale Diätkost(Sorry, bin auf Diät und wollte mir mit diesem Gedanken den Hunger vertreiben)
Und jetzt möcht i an Grießbrei mit Zimtzucker, Butter und Kaukau