Merken sich frauen die penisgröße?

an dieser Stelle möchte ich anmerken, wenn der Mann nicht dein Hirn fickt, ist es sowieso nur Triebbefriedigung und keine Lust ... und da ist die Schwanzgröße vollkommen irrelevant
Dir vielleicht ... andere Damen mögen das Anders sehen, gerade wenn es rein um Sex geht ....

LG Bär

Wenns ihr wichtig ist, wird sie sich die Grösse wohl merken. Sonst eher nicht...
Stell dir die Frage doch umgekehrt: merkst du dir ihre Tittenabmessungen?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? In meine Sturm und Drang Jahre: ja! Da habe ich mir schon gemerkt, welche Penisgrösse mir zusagt und welche eher nicht. Da die Niederlande ein Multikulti Land ist, (leider nicht aus ruhmreiche Gründe) hatte ich Sex mit Männern aus verschiedenen Ländern. Dabei sind mir vorallem die Surinamer in Erinnerung geblieben. Die meisten hatten für meinen Geschmack ein viel zu grossen Penis und die Penetration war vorallem eins: schmerzhaft!

Wenn ich ihn in den Mund nehme und mein Halszäpfchen nicht berührt wird, ist er definitiv zu klein und das bleibt in Erinnerung. Alles drüber ist nicht so entscheidend, da spielt dann doch eher die Dicke eine Rolle und nicht die Länge. 🤗

Merken sich frauen bei einem one night stand genau die penisgröße?
Ja ihnen wird schon auf fallen ob er jetzt groß oder klein ist aber ob er jetzt 15 oder 17 cm zb war weis keine oder

Wen man jetzt zb mit einer ein jahr regelmäßig sex hat danach hat sie ein paar one night stands. Fällt das den meisten Frauen sofort auf ob der eine ju größer oder kleiner ist. Klar wen der Unterschied so groß ist fält es auf aber bei 3-4cm?

Es sagt ja jede frau: ja klar ist mir der Unterschied aufgefallen das spürt man doch. Ist das nur ein gerede? Oder ist das gar nixht so ernst gemeint
nein. kann mich teilweise nicht mal an penise von exfreunden erinnern 😂🤷‍♀️

Zurück
Oben