Penisgröße

Erstens empfinde ich das Bild als eine Zumutung
Zweitens bezweifle ich deine Angaben
Drittens würde ich wegen der Phimose einen Urologen konsultieren

Zuletzt bearbeitet:
Halle liebes Forum!

Ich möchte gerne mal was von den Frauen wissen.
Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre alt und 177cm groß. Bin ein lebendiger und lebenslustiger Mensch.
Ich war schon mal Unterwegs hier im Forum hab auch nette Bekanntschaften schließen können, aber auch schwierige.

Zumal möchte ich wissen warum euch die Penisgröße so wichtig ist. ( Einfach mal im Allgemeinen. )

Ich bin jemand der jetzt nicht großartig ausgestattet ist.. im steifen zustand sind es 13x4cm.
Ich habe Frauen kennengelernt die mochten die Größe und man konnte auch viel spaß zusammen haben, aber es gab auch Dates die liefen bisschen anders.. natürlich im Privaten weiß man nicht was da jemanden erwartet, aber vor 2 Jahren hatte ich ein Account hier und man sah meine größe und beim Treffen war man "schockiert" (wie gesagt nicht alle)

Ich möchte wissen warum also die größe wichtig ist?
Ich kenne zwar einige Antworten, mit man spürt mehr, man fängt mehr damit usw....

Aber das kann nicht immer alles sein.

Ich wurde mal in eine Lage gebracht wo man sich lächerlich gemacht hat über meine größe und diese Frau hatte dennoch den Reiz mit mir zu schlafen. Nach dem Sex meinte sie einen besseren Orgasmus hätte sie nicht gehabt bisher. Obwohl sie schon dinger in sich hatte die bei weitem größer waren.

Klar technik ist nicht alles aber wenn man was versteht vom Sexleben und das geben und nehmen verinnerlicht dann spielt die größe keine Rolle weil es geht um den Akt der Liebe sag ich mal.

Also bitte ich euch mal durch die Runde warum ist die größe so wichitg?

Ich stelle ein Foto im erregten Zuatand hoch, rein nur das man es sieht und nicht wegen einer Bewertung.

LG
Bilder sind im Sextalk unnötig...
Und bez der Größe gibt es zig Threads 🤷‍♀️

Für manche ist es wichtiger, für andere nicht. Fertig...
Muss man einen Aufsatz schreiben für dich, warum wieso weshalb?

Die Größe deines Schwanzes ist den Frauen nicht sooo wichtig, schließlich sinds die Männer die ständig Threads darüber eröffnen.

Am besten wird auch noch über den Verlauf jeder einzelnen Ader diskutiert 🥳

Jedenfalls: wenn der Mann dazu ein Depp ist kann der Schwanz sein wie er will, er wird nicht ausgepackt 😏

Und ja, wenn der Schwanz so klein ist dass Frau ihn nicht spürt, auch nicht in anderen Stellungen, wirds halt irgendwann Mühsam.
Und auch fad wennst nur da liegst, merkst wie Mann sich abmüht und stößt, du aber mehr das klatschen hörst als dass sich was in deiner Muschi regt.

Deutlich genug?! 🤷‍♀️
LG Tina

Halle liebes Forum!

Ich möchte gerne mal was von den Frauen wissen.
Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre alt und 177cm groß. Bin ein lebendiger und lebenslustiger Mensch.
Ich war schon mal Unterwegs hier im Forum hab auch nette Bekanntschaften schließen können, aber auch schwierige.

Zumal möchte ich wissen warum euch die Penisgröße so wichtig ist. ( Einfach mal im Allgemeinen. )

Ich bin jemand der jetzt nicht großartig ausgestattet ist.. im steifen zustand sind es 13x4cm.
Ich habe Frauen kennengelernt die mochten die Größe und man konnte auch viel spaß zusammen haben, aber es gab auch Dates die liefen bisschen anders.. natürlich im Privaten weiß man nicht was da jemanden erwartet, aber vor 2 Jahren hatte ich ein Account hier und man sah meine größe und beim Treffen war man "schockiert" (wie gesagt nicht alle)

Ich möchte wissen warum also die größe wichtig ist?
Ich kenne zwar einige Antworten, mit man spürt mehr, man fängt mehr damit usw....

Aber das kann nicht immer alles sein.

Ich wurde mal in eine Lage gebracht wo man sich lächerlich gemacht hat über meine größe und diese Frau hatte dennoch den Reiz mit mir zu schlafen. Nach dem Sex meinte sie einen besseren Orgasmus hätte sie nicht gehabt bisher. Obwohl sie schon dinger in sich hatte die bei weitem größer waren.

Klar technik ist nicht alles aber wenn man was versteht vom Sexleben und das geben und nehmen verinnerlicht dann spielt die größe keine Rolle weil es geht um den Akt der Liebe sag ich mal.

Also bitte ich euch mal durch die Runde warum ist die größe so wichitg?

Ich stelle ein Foto im erregten Zuatand hoch, rein nur das man es sieht und nicht wegen einer Bewertung.

LG

Genau deshalb weil es auch Männer mit einer Vorliebe für große Brüste gibt. Fragst du die auch warum ihnen das so wichtig ist?
Man kann eben nicht immer allen Vorlieben entsprechen.

Den meisten Frauen ist die Schwanzgröße egal, außer es geht genau darum. Einfach ein Treffen zum ficken mit einem Riesenschwanz.
Vielleicht hast du eben nur Frauen getroffen, denen das wichtig war.

Fotos gehören nicht hierher, das ist richtig. Aber ganz ehrlich, da gab's schon viel schlimmere.

Armseelig bist du weil du nur an das veruteilen denkst 🤦‍♂️
ich verurteile nicht, aber jemand der sich hier nur über seine nicht vorhandene größe bemerkbar machen muss ist armseelig aus meiner sicht. denn weder ein foto ist notwendig um über etwas zu diskutieren noch eine frage die in hundert anderen threads bereits beantwortet wird das die größe für 90 wurscht ist!

ich verurteile nicht, aber jemand der sich hier nur über seine nicht vorhandene größe bemerkbar machen muss ist armseelig aus meiner sicht. denn weder ein foto ist notwendig um über etwas zu diskutieren noch eine frage die in hundert anderen threads bereits beantwortet wird das die größe für 90 wurscht ist!
Denk ich mir auch gerade. Ich wüsste beispielsweise meine grösse gar nicht. War nicht Mal im Teenageralter dumm genug ein Maßband zu nehmen. Entweder passt er oder er passt nicht:schulterzuck: und wenn ich die Frage 1000 Mal stellen würde er wird nicht einen Millimeter grösser oder kleiner dadurch

Zurück
Oben