Peniskäfig

Servus, hab meienen eben zum Ersten Mal raufgegeben. Bin schon neugierig. LG

Anhang anzeigen 6788671 Ich trage meinen schon 5 Jahre ununterbrochen. Ich kann es mir nicht mehr ohne vorstellen. Dabei ist auch fast immer ein Dilator eingeführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Slave. Wow, das kann ich mir im Moment eigentlich nicht vorstellen. Aber ein geiles Gefühl ihn zu tragen.

Ich halte diese Käfige nur 1-2 Stunden aus. Dann fangen meine Eier zum Kribbeln an als ob sie einschlafen.
Vor diesen Edelstahl-Dingern hab ich außerdem großen Respekt: Was ist wenn es schnell runter muss aber alles angeschwollen ist..... Flex?
Nein nein nein

Ich stelle mir auch die Frage was eigentlich Sinn und Zweck dieses Fetisch ist.
Hab natürlich keine Ahnung und ich frag nur:
1. Den Schwanz in einem schlaffen Zustand zu halten?
2. Den Schwanz bis zum Käfig Durchmesser aufzugeilen?
3. Halbgeil halten?
4. kann mann damit abspritzten?
Bitte um Aufklärung.
Danke

1. richtig, es ist schon erregent geil zu sein, aber der Schwanz kann nicht hart werden.
2. /
3. die geilheit steigert sich immer weiter.
4. ja, kann man...entweder durch die stimulation der Prostata oder durch Einsatz eines Vibrators auf dem Käfig ;)

mir persönlich ist es auch noch zusätzlich ein "Statussymbol" denn wenn ich mich mal mit einem Typen vergnüge, bin ich das Schwanzgeile Luder wo SEIN SCHWANZ im Vordergrund steht :)

Ich trage auch hin und wieder einen, geiles gefühl irgentwie, wenn mal geil wird, der Schwanz aber nicht Steif werden kann... ich würde zB gern mal als passiver rangenommen werden, mit dem Käfig angelegt, denn wenn ich ihn nicht angelegt habe, wichse ich mich dabei selber und komme vor dem „Ficker“- meine Geilheit ist dann weg und ich musste dann auch hin und wieder abbrechen, ohne das der andere gekommen ist, das ist mir dann unagenehm, weil es ich halt nichr gehört...

Wenn ich aber den Käfig dabei trage, bin ich rein nur für sein Vergnügen da, und das ist ein geiles Gefühl...

Das ist rücksichtsvoll und grosszügig von Dir! Diesen Aspekt kannte ich bisher noch nicht.

Das ist ja unter anderen auch das geile daran, wenn man gefickt wird, man wird von jemandem benutzt damit er einen Orgasmus hat, man hält seinen Arsch her das andere ihren Spass haben...
Man wird einfach benutzt, das ist ein irre gefühl...
Mit dem Peniskäfig ist dieses Gefühl noch geiler, meine Eigenen Bedürfnisse sind verlossen und dadurch unrelevant, was zählt ist SEINE befriedigung..

Ich halte diese Käfige nur 1-2 Stunden aus. Dann fangen meine Eier zum Kribbeln an als ob sie einschlafen.
Vor diesen Edelstahl-Dingern hab ich außerdem großen Respekt: Was ist wenn es schnell runter muss aber alles angeschwollen ist..... Flex?
Nein nein nein
Bei mir schwillt da auch nichts an wenn meine Klitoris mal steif wird dann schiebt sich das halt etwas weiter vor und zwingt ihn aber nicht ganz groß zu werden ! Ist dann zwar unangenehm aber abnehmen lässt er sich dann schon bis auf den Ring da muss ich warten bis sie sich wieder zurück gezogen hat !
LG dein Prinz-essin

Ich habe seit gestern meinen ersten Peniskäfig. Da ich das erst einmal ausprobieren wollte, habe ich mir ein sehr günstiges Modell gekauft und war skeptisch, ob dies überhaupt funktionieren wird. Zuerst habe ich ein wenig probieren und mir Videos im Internet ansehen müssen, wie man so ein Ding überhaupt anlegt. Nachdem ich das geschafft hatte, muss ich sagen, dass ich begeistert bin. Ich habe den Käfig gestern fast 5 Stunden und heute bisher etwa 1 Stunde getragen und bin überrascht, wie bequem er ist. Zuerst dachte ich, dass ich mein kleines Ding niemals in den kleinen Käfig bekommen werde, aber er wird praktisch in den Käfig gedrückt und liegt dann aber durch den Kunstoff gut geschützt.
Nun muss ich gestehen, dass mein Kleiner schon aus dem Spalt tropft ... er hat aber keine Chance ;)

PK3.JPGPK4.JPG

Zurück
Oben