- Reaktionen
- 643
Ich trag seit kurzen ein Peniskäfig hat wer damit Erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe sie!
Ich trage meinen schon 5 Jahre ununterbrochen. Ich kann es mir nicht mehr ohne vorstellen.
Vermutlich das er wird nie wieder vögeln müssen..Darf ich fragen, was Du mit dem Tragen dieses Apparates bezweckst?
Das ist rücksichtsvoll und grosszügig von Dir! Diesen Aspekt kannte ich bisher noch nicht.Wenn ich aber den Käfig dabei trage, bin ich rein nur für sein Vergnügen da, und das ist ein geiles Gefühl...
Das ist rücksichtsvoll und grosszügig von Dir! Diesen Aspekt kannte ich bisher noch nicht.
Bei mir schwillt da auch nichts an wenn meine Klitoris mal steif wird dann schiebt sich das halt etwas weiter vor und zwingt ihn aber nicht ganz groß zu werden ! Ist dann zwar unangenehm aber abnehmen lässt er sich dann schon bis auf den Ring da muss ich warten bis sie sich wieder zurück gezogen hat !Ich halte diese Käfige nur 1-2 Stunden aus. Dann fangen meine Eier zum Kribbeln an als ob sie einschlafen.
Vor diesen Edelstahl-Dingern hab ich außerdem großen Respekt: Was ist wenn es schnell runter muss aber alles angeschwollen ist..... Flex?
Nein nein nein
Mit so einem Ding wirds Zumpfi zum Kümmerling degradiertIch trag seit kurzen ein Peniskäfig hat wer damit Erfahrung