Peniskäfig

Will mir demnächst einen Peniskäfig kaufen. Mit was für einen fängt man da an? wer kann mich beraten?
Der Käfig müsste für einen kleinen Schwanz sein und er sollte ihn nur ein Stück ausfahren lassen.

Ich stelle mir auch die Frage was eigentlich Sinn und Zweck dieses Fetisch ist.
Hab natürlich keine Ahnung und ich frag nur:
1. Den Schwanz in einem schlaffen Zustand zu halten?
2. Den Schwanz bis zum Käfig Durchmesser aufzugeilen?
3. Halbgeil halten?
4. kann mann damit abspritzten?
Bitte um Aufklärung.
Danke

Hallo,
da ich selbst des Öfteren verschlossen werde und da ein wenig eigene Erfahrungen habe, möchte ich versuchen, Deine Fragen zu beantworten.

Zu 1. Ein Glied mit so einem KG im schlaffen Zustand zu halten, dürfte kaum möglich sein. Das Glied reagiert auf erotische Reize, egal ob mit oder ohne KG.

Zu 2. Den Schwanz bis zum Käfig Durchmesser aufzugeilen ist natürlich möglich. Gerne wird der Käfig aber auch kleiner gewählt, so das sich der Schwanz nicht voll entfalten kann. Das geht dann aber schon in den SM Bereich.

Zu 3. Mit einem Käfig kann man den Schwanz nicht wirklich halb geil halten. Dafür gibt es sicherlich bessere Möglichkeiten als einen Käfig.

Zu 4. Ja, auch wenn man:down: so einen Käfig trägt, kann er abspritzen. Wobei ein normales Onanieren schlecht möglich ist, aber es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten, einen Schwanz zum abspritzen zu bringen.

Liebe Grüße

Sissy Sonja

Ich habe seit gestern meinen ersten Peniskäfig. Da ich das erst einmal ausprobieren wollte, habe ich mir ein sehr günstiges Modell gekauft und war skeptisch, ob dies überhaupt funktionieren wird. Zuerst habe ich ein wenig probieren und mir Videos im Internet ansehen müssen, wie man so ein Ding überhaupt anlegt. Nachdem ich das geschafft hatte, muss ich sagen, dass ich begeistert bin. Ich habe den Käfig gestern fast 5 Stunden und heute bisher etwa 1 Stunde getragen und bin überrascht, wie bequem er ist. Zuerst dachte ich, dass ich mein kleines Ding niemals in den kleinen Käfig bekommen werde, aber er wird praktisch in den Käfig gedrückt und liegt dann aber durch den Kunstoff gut geschützt.
Nun muss ich gestehen, dass mein Kleiner schon aus dem Spalt tropft ... er hat aber keine Chance ;)

Anhang anzeigen 7837003Anhang anzeigen 7837004
Das gefällt mir sehr gut

Zurück
Oben