- Reaktionen
- 187.218
Traut er sich nie..![]()
Vllt braucht er einen Wingman

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traut er sich nie..![]()
Muss hier keinem was beweisenWas hab ich gsagt?![]()
Kann gern privat senden falls das interesse so groß sein sollte ...geh ich aber nicht von ausUnd damit hast ihn verglichen?
Nein ich schreibe jetzt nicht, wo ist das Beweisfoto![]()
A Tetschn kann er von mir haben, wenn er will, mehr ned!Vllt braucht er einen Wingman![]()
Kann gern privat senden falls das interesse so groß sein sollte ...geh ich aber nicht von aus![]()
Feig @Mitglied #381987Kann gern privat senden falls das interesse so groß sein sollte ...geh ich aber nicht von aus![]()
nö gibts nichtEs muss sich ja nur eine/r ansehen und das Ganze bestätigen
Damit unsere Neugier gestillt ist.
Oder gibt's hier im Forum eine Ex?
Aber witzig wie sich jeder über den thread aufregt und dann hier so viel reinschreibt anstatt es zu ignorieren....![]()
Das nennt sich verwässern, und dient dazu, den Thread so schnell wie möglich in den Kübel zu bugsieren, wo er dann niemanden mehr interessiert!Aber witzig wie sich jeder über den thread aufregt und dann hier so viel reinschreibt anstatt es zu ignorieren....
![]()
Du bietest dich ja förmlich an...Es muss sich ja nur eine/r ansehen und das Ganze bestätigen![]()
Wenn man die Krümmung vernachläßigt, 8 cm. Das habe ich am Monitor ermittelt.Habe ihn noch nie gemessen wie gross könnte er sein ?
Anhang anzeigen 13240377
Ja Umfang vielleicht aber du als Selbsternannter Putzsklave bist nicht berechtigt was zu ermittelnWenn man die Krümmung vernachläßigt, 8 cm. Das habe ich am Monitor ermittelt.
Pimmelbilder gehören in den Pimmelbilderthread nicht in den Diskussionsbereich.Habe ihn noch nie gemessen wie gross könnte er sein ?
Klugscheisser gehören auch nicht hierher.Pimmelbilder gehören in den Pimmelbilderthread nicht in den Diskussionsbereich.
Deine Meinung sei dir unbenommenKlugscheisser gehören auch nicht hierher.
Ja und was hast du Angekreuzt unter 10cm nehme ich mal an denn sonst wärst du nicht so deprimiert und würdest mit deinen Komplexen besser umgehenDeine Meinung sei dir unbenommen. Davon steht aber, im Gegensatz zu den Pimmelbildern, nix in den Forenregeln
![]()
Also bei der Anmeldung gelogenJa und was hast du Angekreuzt unter 10cm nehme ich mal an denn sonst wärst du nicht so deprimiert und würdest mit deinen Komplexen besser umgehen![]()