Penislänge?

:shock:

Ned bring eam auf Ideen ..... :cool:

warum nicht?

So kann man gleich vergleichen.

Natürlich ist die Länge entscheidend.
Wer gewinnt ein Rennen?
der der vorn ist! Da sind Milimeter entscheident.

Wobei natürlich die Dicke auch entscheident ist.
Aber das kann man leicht korregieren, durch einspritzen von Eigenfett oder Salzwasserlösungen direkt in die Peniswurzel.

Um die Potenz zu steigern kann man das auch in die Hoden machen, 500ml Salzlösungen soll man locker vertragen.

warum willst du mehr haben? glaubste das 21cm die erfüllung deines liebeslebens sind. bleib bei dem was du hast und verbessere deine technik. übrigens der durchschnittliche penis liegt bei etwa 14-15 cm

:roll: 19 cm ist wirklich erbarmungswürdig. Erst ab 20 cm ist echte Männlichkeit gegeben - alles andere ist Knabenformat.... :p

wer hat dir denn diesen floh ins ohr gesätzt? hast schon mal dran gedacht, dass du vielleicht mit 21 cm gar ned so viel machen kannst, weils zum beispiel beim analverkehr weh tut, oder du an den gebärmutterhals anstößt, was wirklich schmerzhaft ist/sein kann.

außerdem, darf ich dich ausbessern?
das i´ll be back heißt so viel wie: ich werde zurück sein, bzw komme wieder.
in deinem fall müssts heißen "í´m back"
sorry sorry fürs ausbessern, nur ich bin ein fan von england und natürlich auch der englischen sprache, und das hat mir in den augen weh getan. :bussal::bussal:

was willst du?? 21cm??? also bitte nun nicht böse sein aber was habt ihr männer bloß alle? mir persönlich wäre das eindeutig zu lang;) sorry! wieso bist mit den eh schon 19cm nicht zufrieden? soviel ich weiß liegt die "norm" so bei 15-17cm! also.....bin echt sprachlos!

was willst du?? 21cm??? also bitte nun nicht böse sein aber was habt ihr männer bloß alle? mir persönlich wäre das eindeutig zu lang;) sorry! wieso bist mit den eh schon 19cm nicht zufrieden? soviel ich weiß liegt die "norm" so bei 15-17cm! also.....bin echt sprachlos!

na endlich :mrgreen:
so ane bestätigung hat er gebraucht :mrgreen:

Hallo!
I'll be back und habe gleich eine Frage an alle die s wissen!

Ich bin (Witz witz komm raus) mit meiner Penislänge ein wenig unzufrieden. Ich habe err. 19 cm und frage nun:

Wie kann ich die Länge auf natürliche weise "expandieren" (21 cm wären io).

Grüße Dr.

Wie heist es so schön in der Werbung: "IHRE SORGEN WOLLEN WIR HABEN".......:nono:

ob du mit 2cm mehr ein besserer liebhaber bist? :roll:

:mrgreen: :daumen:

Hey....wieso ned?? Ich mein, ich hätt gerne 33cm (naja..ganz sicher bin ich mir da nicht), aber ob ich wirklich wieder in den Kindergarten gehen will, weiß ich ned :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mit 33 cm hast nichts im Kindergarten verloren - da heisst es: ab in die Gebärmutter! ;)

Die mitteleuropäische Norm liegt laut der letzten aktuellen Studie bei 14.8 cm ;) (aber die meisten erzählen halt über ihre 14 cm das seien 17 und die wenigsten messen nach :mrgreen:)

Die mitteleuropäische Norm liegt laut der letzten aktuellen Studie bei 14.8 cm ;) (aber die meisten erzählen halt über ihre 14 cm das seien 17 und die wenigsten messen nach :mrgreen:)
Liegt wahrscheinlich an den fehlenden Maßeinrichtungen! duchundwech

Zurück
Oben