- Reaktionen
- 16.683
- Checks
- 83
Ned bring eam auf Ideen .....
das war sarkastisch gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ganz sicher die Technik, raus rein, da kannst ja soviel ändern!Bin zwar eh auch der Meinung, dass es auch sehr auf die Technik ankommt,
Grüße Dr.
das war sarkastisch gemeint
poste doch mal ein bild von deinen 19cm
19 cm ist wirklich erbarmungswürdig. Erst ab 20 cm ist echte Männlichkeit gegeben - alles andere ist Knabenformat....
was willst du?? 21cm??? also bitte nun nicht böse sein aber was habt ihr männer bloß alle? mir persönlich wäre das eindeutig zu lang sorry! wieso bist mit den eh schon 19cm nicht zufrieden? soviel ich weiß liegt die "norm" so bei 15-17cm! also.....bin echt sprachlos!
Noch viel lernen du musst, junge(r) Padawan(in) ...für Ironie braucht man hier das:
sag ihm aber sr soll auf die fliesen ned vergessen .....
is ja sonst ned forumskonform .....
ob du mit 2cm mehr ein besserer liebhaber bist?
Hallo!
I'll be back und habe gleich eine Frage an alle die s wissen!
Ich bin (Witz witz komm raus) mit meiner Penislänge ein wenig unzufrieden. Ich habe err. 19 cm und frage nun:
Wie kann ich die Länge auf natürliche weise "expandieren" (21 cm wären io).
Grüße Dr.
na endlich
so ane bestätigung hat er gebraucht
ob du mit 2cm mehr ein besserer liebhaber bist?
Hey....wieso ned?? Ich mein, ich hätt gerne 33cm (naja..ganz sicher bin ich mir da nicht), aber ob ich wirklich wieder in den Kindergarten gehen will, weiß ich ned
was willst du?? 21cm??? also bitte nun nicht böse sein aber was habt ihr männer bloß alle? mir persönlich wäre das eindeutig zu lang sorry! wieso bist mit den eh schon 19cm nicht zufrieden? soviel ich weiß liegt die "norm" so bei 15-17cm! also.....bin echt sprachlos!
Liegt wahrscheinlich an den fehlenden Maßeinrichtungen! duchundwechDie mitteleuropäische Norm liegt laut der letzten aktuellen Studie bei 14.8 cm (aber die meisten erzählen halt über ihre 14 cm das seien 17 und die wenigsten messen nach )
Liegt wahrscheinlich an den fehlenden Maßeinrichtungen! duchundwech
Liegt wahrscheinlich an den fehlenden Maßeinrichtungen! duchundwech