Penislänge?

Kann das bitte jemand nachrechnen und mir sagen, ob ich mich da grade fürchterlich blamiere ;)

das schaut ja schon sehr professionell aus. :daumen:

Vielleicht dein neuer Beruf: Schwanzvermesser. :mrgreen:

Auf einen kleinen Fehler möcht ich noch hinweisen: Pimmel sind nicht kreisrund, sondern oval, da müsstest deine Nerechnungen noch dahingehend anpassen. :)

einfach auslitern:haha:

:mrgreen: Typisch Frau: denkt pragmatisch, statt sich einen Weg auszudenken, wie man sich möglichst kompliziert einem denkbar uninteressantem Ergebnis nähern kann.

wow, hier gibts themen.....kitzlergrösse, penislänge,grosse/kleine schahmlippen, muschi-volumen....was kommt jetzt noch?

durchschnittliche nippelgrösse, schahmhaarlänge, eichelumfang...????

Provozier nicht Dinge, die du dann nicht wirklich lesen willst. :shock:

Vielleicht dein neuer Beruf: Schwanzvermesser. :mrgreen:

Auf die Schnelle hab ich keine passenden Jobinserate gefunden. Weisst du etwas?

Auf einen kleinen Fehler möcht ich noch hinweisen: Pimmel sind nicht kreisrund, sondern oval, da müsstest deine Nerechnungen noch dahingehend anpassen. :)

Das ist einfach: Du zerlegst im Formelkonstrukt jeweils das (d²) in ein (D*d), wobei quasi D die Breite und d die Höhe sei.
Die Einsetzung in die Formeln ist trivial und erledigt der geneigte Leser
bitte als Hausaufgabe.

:lehrer: :winke:

Donjoe! Unser Zahlen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fand ich schon mal einen sehr guten Anfang für unseren Mathefred!:winke:

Schwanzvermesser kannst noch werden. Busenhalter und Zitronenfalter hab ich schon!

Und nein, nicht oval sondern ellipsoid! Daher müssten wir streng genommen INTEGRIEREN!

danke Bulsara:
Provozier nicht Dinge, die du dann nicht wirklich lesen willst. :shock:[/QUOTE]

Er sagte: Jetzt will ich es wissen.
Als er es wußte, sagte er:
Wenn ich das gewußt hätte…
© Gerd W. Heyse:daumen:

Ich mach die Berechnungen, zum Vermessen brauch ich aber noch eine Assistentin! :anspritzen:

Sitzt du nicht im Büro, da wird sich doch jemand finden, der dir zur Hand geht? :)

Bei dem verbissenen Blick, damit dir kein Grinser auskommt, wirst doch die "unter dem Schreibtisch-Vermesserei" auch noch aushalten. :mrgreen:

Sitzt du nicht im Büro, da wird sich doch jemand finden, der dir zur Hand geht? :)

Bei dem verbissenen Blick, damit dir kein Grinser auskommt, wirst doch die "unter dem Schreibtisch-Vermesserei" doch auch noch aushalten. :mrgreen:

Sitz du mir da irgendwo gegenüber? :shock:

Zum Glück sitz' ich im Moment alleine hier... :mrgreen: Der Therad mit den Bürobekanntschaften war auch schon - das lass ich lieber. :nono:

:shock: 7 Seiten und 67 Postings zu so einem Thema? Irgendwie sind die der volle Renner!:shock:

wow, hier gibts themen.....kitzlergrösse, penislänge,grosse/kleine schahmlippen, muschi-volumen....was kommt jetzt noch?

durchschnittliche nippelgrösse, schahmhaarlänge, eichelumfang...????

never ending story

in diesem sinne
alles liebe
Vorschläge sind immer willkommen!
Werde schon mal meine Zehen ausmessen, hoffe dass ich wenigstens damit konkurrenzfähig bin :mrgreen:

hey, was soll diese doofe frage?!!!!!!!!!!
was nützen dir 19cm oder mer, wen du mit deinem Pimmel nicht umgehen kannst!!!
Wichtig ist die Qualität, nicht die Quantität!
und eine Frau befriedigen, dazu brauchts meiner meinung mer als nur einen Pimmel!, Gott hat dir Gände und Füsse und eine Zunge geschenkt! setze sie ein!! :mauer:

hey, was soll diese doofe frage?!!!!!!!!!!
was nützen dir 19cm oder mer, wen du mit deinem Pimmel nicht umgehen kannst!!!
Wichtig ist die Qualität, nicht die Quantität!
und eine Frau befriedigen, dazu brauchts meiner meinung mer als nur einen Pimmel!, Gott hat dir Gände und Füsse und eine Zunge geschenkt! setze sie ein!! :mauer:

hey! super!! bin voll und ganz deiner meinung!!!!!

Zurück
Oben