- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
Na das macht mir ja gerade Angst, bzw. einmal lecken und bist von oben nach unten nass geschlabbert.
Das ist dosierbar, keine Sorge. Das Nasswerden hat andere Gründe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na das macht mir ja gerade Angst, bzw. einmal lecken und bist von oben nach unten nass geschlabbert.
Wusstet ihr eigentlich, dass man einen Teller, im Gegensatz zu einer Frau, trocken lecken kann?
Meine Teller rufen nach Dir, die Tassen und das Besteck auch.
Verschoben! Weil´s ja nu Spaß macht! |
Verschoben!
Weil´s ja nu Spaß macht!
Ich denke der Threaderöffner ist eh schon befriedigt, es wurde ja doch einige male gesagt, dass er mit seinen 19 cm zufrieden sen soll, weil der Durchschnitt eh nur 14,8cm ist. Also er wurde in seiner männlichkeit dort hingehoben wo er wollte gggg
Wobei ich das den Frauen(99%) natürlich schon zutraue, dass sie beim Sex die Länge auf einen halben Millimeter erfühlen können.Und unter 21cm sowieso keine Lust verspühren können, weil die Anatomie der Frau auf min. 21+ aufgebaut ist. Ideal wird so 25-30cm sein denke ich. gggg
Wobei ich das den Frauen(99%) natürlich schon zutraue, dass sie beim Sex die Länge auf einen halben Millimeter erfühlen können.Und unter 21cm sowieso keine Lust verspühren können, weil die Anatomie der Frau auf min. 21+ aufgebaut ist. Ideal wird so 25-30cm sein denke ich. gggg
Mach dir nichts draus, es gibt doch 21+ Dildos, mit denen Frau alleine sicher mehr Spaß hat als mit einem lächerlichen 19cm Pimmel.wär doch mal ne super wetter für "wetten dass..."
also auf mind. 21+ ist mein körper aufgebaut....des heißt i muss jetzt nach penislänge mann suchen gehen?! i werd nie wieder sex haben
Mach dir nichts draus, es gibt doch 21+ Dildos, mit denen Frau alleine sicher mehr Spaß hat als mit einem lächerlichen 19cm Pimmel.
Na du hast Sorgen, das ist eine einmalige Investition, aber woher soll ich bitteschön die ganzen Jungfrauen hernehmen, die anatomisch am besten zu mir passen???hast sicher recht....aber jetzt muss i ma so einen kaufen.....sind ja sooo teuer .....
hast sicher recht....aber jetzt muss i ma so einen kaufen.....sind ja sooo teuer .....
Umfang ist viel wichtiger, als die lange. Alles uber 16 cm ist OK, aber wenn er dick ist...wow
Na du hast Sorgen, das ist eine einmalige Investition, aber woher soll ich bitteschön die ganzen Jungfrauen hernehmen, die anatomisch am besten zu mir passen???
Dafür geht er dir sicher nie fremd
er kann immer
usw.