Penislänge?

Wusstet ihr eigentlich, dass man einen Teller, im Gegensatz zu einer Frau, trocken lecken kann?:shock:

Verschoben!

:stern: Weil´s ja nu Spaß macht! :stern:

:mrgreen:

Heisst das, dass ich nun keine Einträge mehr sammeln kann nur um in den Chat zu dürfen?????:cry:

:mrgreen:

@Lenchen: Zeig mir die Gabel und ich werde dir dein gesamtes Besteck ablecken! Aber ihr Germanen habt schon lustige Ausdrücke für eure Körperteile! Nennt sie ja wie Geschirr! :haha:

Ich denke der Threaderöffner ist eh schon befriedigt, es wurde ja doch einige male gesagt, dass er mit seinen 19 cm zufrieden sen soll, weil der Durchschnitt eh nur 14,8cm ist. Also er wurde in seiner männlichkeit dort hingehoben wo er wollte gggg

Wobei ich das den Frauen(99%) natürlich schon zutraue, dass sie beim Sex die Länge auf einen halben Millimeter erfühlen können.Und unter 21cm sowieso keine Lust verspühren können, weil die Anatomie der Frau auf min. 21+ aufgebaut ist. Ideal wird so 25-30cm sein denke ich. gggg

Ich denke der Threaderöffner ist eh schon befriedigt, es wurde ja doch einige male gesagt, dass er mit seinen 19 cm zufrieden sen soll, weil der Durchschnitt eh nur 14,8cm ist. Also er wurde in seiner männlichkeit dort hingehoben wo er wollte gggg

Wobei ich das den Frauen(99%) natürlich schon zutraue, dass sie beim Sex die Länge auf einen halben Millimeter erfühlen können.Und unter 21cm sowieso keine Lust verspühren können, weil die Anatomie der Frau auf min. 21+ aufgebaut ist. Ideal wird so 25-30cm sein denke ich. gggg

Da schreibt doch endlich wieder einer ON-TOPIC! Also mehr Ernst meine Lieben!:haha:

Ist das jetzt eine Maßeinheit fürs Alter?
Weil unter 40 geht gar nix. :nono:

wär doch mal ne super wetter für "wetten dass..." :mrgreen: :haha: :haha:

also auf mind. 21+ ist mein körper aufgebaut....des heißt i muss jetzt nach penislänge mann suchen gehen?! :shock: i werd nie wieder sex haben :haha: :haha:

wär doch mal ne super wetter für "wetten dass..." :mrgreen: :haha: :haha:

also auf mind. 21+ ist mein körper aufgebaut....des heißt i muss jetzt nach penislänge mann suchen gehen?! :shock: i werd nie wieder sex haben :haha: :haha:
Mach dir nichts draus, es gibt doch 21+ Dildos, mit denen Frau alleine sicher mehr Spaß hat als mit einem lächerlichen 19cm Pimmel.

Mach dir nichts draus, es gibt doch 21+ Dildos, mit denen Frau alleine sicher mehr Spaß hat als mit einem lächerlichen 19cm Pimmel.

:hmm: hast sicher recht....aber jetzt muss i ma so einen kaufen.....sind ja sooo teuer :haha:.....

:ironie: Na, iss doch auch wirklich ein Kreuz, das die "mechanische Konkurrenz" in der Nachtkommode längst nicht nur stylischer und und anschmiegsamer herüberkommt, sondern mitunter auch schon fein geädert und genoppt, teilweise sogar auch bohrend/pulsierend mit "mindestens 21 cm, 6cm Umfang" Gardemass, als ständiges Ideal droht!

Und ich hab mir sogar sagen lassen das die auch dann noch "zufriedener" brummen, wenn ihre Zukunft schon längst ziemlich im AR*** sein soll! :) ;) :ironie:

Logisch das dann deshalb schon wieder ein "HOSENPASTA" Thread aus dem geistigen Gut der PUBERT`l Freunde daherkommt, oder?

O Tempora o mores ..bitte mehr von solchem Kokolores ...*g*

:hmm: hast sicher recht....aber jetzt muss i ma so einen kaufen.....sind ja sooo teuer :haha:.....
Na du hast Sorgen, das ist eine einmalige Investition, aber woher soll ich bitteschön die ganzen Jungfrauen hernehmen, die anatomisch am besten zu mir passen??? :lol::haha::mrgreen:

krümmelchen ..wenn Er/Sie Damit spielen mag, dann lässt man sich sowas von IHM/IHR schenken ...*hachsag*

Weisst doch ..im richtugen Moment mit Nylons geknistert, schon klingelts bald dort wo man/Frau am liebsten kauft ..*g*

10 Seiten und 96 Threads von mindestens 14,8 bis zu Vibrierenden verstellbaren Augenmaß und Mathematik-Nachhilfe mit Integralen Näherungsrechnungen...

Danke.. Danke.. Danke..
Hat mit sehr geholfen... Weiß zwar nix über verlängerungen aber der Satz

"It's not a question of the size but of the movement!" hat heute neue Bedeutung erhalten! (Hoffe das passt jetzt!)

Zur Englischnachhilfe: Das sollte heißen, dass ich wiederkomme! (Ob das als Versprechen oder als Drohung zu sehen war hat jeder für sich selbst entscheiden können!) :ironie: (Auch zu diesem Schild konnten wir was lernen)...

Offensichtlich hat der weißnichtwievielhundertste Schwanzlängen thread doch seine Daseinsberechtigung gehabt!

Trotzdem Dank an alle und wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne noch ein paar Tips geben!

Grzzzz Dokta!

Umfang ist viel wichtiger, als die lange. Alles uber 16 cm ist OK, aber wenn er dick ist...wow

Umfang ist viel wichtiger, als die lange. Alles uber 16 cm ist OK, aber wenn er dick ist...wow

Hast du eigentlich den ganzen Fred gelesen? Vor solch Aussagen musst du dich würdig erweisen und vom Umfang auf den Durchmesser umrechnen können!:lehrer:

Zurück
Oben