Penislänge?

Das habt ihr doch alle schon viel zuviel ausgedehnt! Das kommt gar nicht in Frage!

Vorschlag: Fahr nach Paris und leg ihn neben das Urmeter, dass ist nicht dehnbar und ein Foto sollte sich auch noch ausgehen, bevor die Polizei kommt und Dich mitnimmt. Auf der Polizeistation bittest Du dann höflich einen der Polizisten, er soll das Bild aus Deiner Digicam ans Forum senden. Sobald das dann da ist, wirst Du von allen, die diesen Thread lesen, bewundert und während Deines verlängerten Aufenthalts in Paris gebührend bedauert ;)

Vorschlag: Fahr nach Paris und leg ihn neben das Urmeter, dass ist nicht dehnbar und ein Foto sollte sich auch noch ausgehen, bevor die Polizei kommt und Dich mitnimmt. Auf der Polizeistation bittest Du dann höflich einen der Polizisten, er soll das Bild aus Deiner Digicam ans Forum senden. Sobald das dann da ist, wirst Du von allen, die diesen Thread lesen, bewundert und während Deines verlängerten Aufenthalts in Paris gebührend bedauert ;)

mal was anderes; sex mit messwerkzeugen! welch fetisch:haha:

ob jetzt die verkaufszahlen von mikrometerschrauben (aka nippelklemmen), 50cm holzlinealen (popoklatsch) und tiefenlehren (auch ein plug sollte kalibriert sein) sprunghaft ansteigen wird?:haha::haha::haha:

Das Urmeter liegt nur mehr als Museumsstück rum und staubt vor sich hin...
Und wenn man so mitliest und die sabbernden Weiberleut so sieht, wie Sie alle messen wollen... Mich beschleicht das Gefühl, daß die Grösse...
Gute Nacht, ich geh lang ziehen... Oder sollt ich Ihn lieber aufblasen lassen....

mal was anderes; sex mit messwerkzeugen! welch fetisch:haha:

ob jetzt die verkaufszahlen von mikrometerschrauben (aka nippelklemmen), 50cm holzlinealen (popoklatsch) und tiefenlehren (auch ein plug sollte kalibriert sein) sprunghaft ansteigen wird?:haha::haha::haha:

Ich hab´s ja immer gewusst, ich hätte in einen Baumarkt oder in ein Werkzeuggeschäft investieren sollen :mrgreen:

ob du mit 2cm mehr ein besserer liebhaber bist? :roll:
Ist doch nachzuvollziehen, wenn er sich dann endlich als Mann fühlt...

Ich verstehe ihn aber auch, bin selbst der Länge nach unter Durchschnitt und habe in jungen Jahren sehr darunter gelitten. Warum? Tja weil ich mich auf Grund von Komplexen bis 25 nicht auf einen FKK-Strand oder in die Sauna getraut habe. Ich wusste ja gar nicht, was mir entgeht.

Operieren lassen würd ich mich nicht, denn heute kann ich auch so wieder FKK gehen, weil es mir wurscht ist.

Und Frauen: Die möchte ich mal sehen, mit der ich im Bett lande, sie zückt das Lineal und sagt, "Nein leider, 2cm zu wenig", seids ma ned bös, aber das Leben is ka Apfelkuchen und es gibt tatsächlich eine Welt, die Darstellungen in American Pie & Co. trotzt...

Vielleicht könnt ma zur Abwechslung mal über Muschivolumen sprechen, wie man das misst (zB. Luftballon) und wie sich die leidenenden Frauen verkleinern lassen können. Beim Sex hat es wohl vergleichbare Auswirkungen. In Zeiten der Gleichberechtigung gibt es doch wohl massenhaft Frauen, die die Hölle durchleben wegen 1-2ccm. Ach die gibt es nicht :hmm:

Aber schön auch über dieses seltene Thema mal diskutiert zu haben.

Also ich bin ja eh dafür, dass man nicht die Länge, sondern das Volumen angibt.. 100ccm klingt doch direkt viel eindrucksvoller als 20x5cm. Additiv könnte man noch das Volumen mit dem Gewicht multiplizieren - 100ccm x 30 gramm = 3.000pillegramm. Da fallen so lumpige 2cm doch glatt unterm tisch und der Topiceröffner ist auch gänzlich zufrieden.

Und wieder einmal wurde die Welt gerettet ;).

Besten Gruß,
devchen78

Volumensberechnung ist eine komplexere Aufgabe, als sich so mancher vorstellt. :mrgreen:
Dafür wissen wir aber nu in ungefähr die Oberflächengröße. Könnte doch auch interessant sein. :mrgreen:

Nimmer die Länge und der Durchmesser oder Umfang sind interessant, sondern die Oberfläche. :lol: :mrgreen:

Wobei :hmm: dann weiß man natürlich ned, ob einer einen kurzen-dicken oder langen-dünnen hat. :roll:

Irgendwie sollten wir mal einen Mathematik-Nachhilfefred aufmachen um diese ewigen Umrechnungsfehler hintanzuhalten!!!!!!
20x5 =100 cm³ SCHMERZEN!
Und nein, wir hatten nochnicht zu viele Schwanzlängenfreds in diesem Jahr... Da gehen sicher noch 3 oder 4 bis wir den 20 heuer haben!

Also weiter, weiter, weiter! :mauer:

Irgendwie sollten wir mal einen Mathematik-Nachhilfefred aufmachen um diese ewigen Umrechnungsfehler hintanzuhalten!!!!!!
20x5 =100 cm³ SCHMERZEN!

Ich probier's einmal:

l sei die Länge, d der Durchmesser. Dann hätten wir bei einer Näherung, die einen Zylinder mit aufgesetzter Halbkugel annimmt, ein Volumen V und eine Oberfläche O mit:

V=d²(1-d/2)pi/4+d³pi/12

O=d(1-d/2)pi+d²pi/2

Da man aber den Durchmesser schwerer messen kann als den Umfang nähere ich den Durchmesser als U/pi (Annahme: kreisförmiger Querschnitt) und bekomme in Abhängigkeit von l und U die Werte:

V=U³/(12pi²)+U²(1-U/(2pi))/(4pi)

O=U²/(2pi)+U(1-U/(2pi))

Kann das bitte jemand nachrechnen und mir sagen, ob ich mich da grade fürchterlich blamiere ;)

Volumensberechnung ist eine komplexere Aufgabe, als sich so mancher vorstellt. :mrgreen:

Ja, eh. :daumen:

wow, hier gibts themen.....kitzlergrösse, penislänge,grosse/kleine schahmlippen, muschi-volumen....was kommt jetzt noch?

durchschnittliche nippelgrösse, schahmhaarlänge, eichelumfang...????

never ending story

in diesem sinne
alles liebe

wow, hier gibts themen.....kitzlergrösse, penislänge,grosse/kleine schahmlippen, muschi-volumen....was kommt jetzt noch?

durchschnittliche nippelgrösse, schahmhaarlänge, eichelumfang...????

never ending story

in diesem sinne
alles liebe

Du hast die TITTEN vergessen! :brueste: :titten: :boobies:

Zurück
Oben