L
Gast
(Gelöschter Account)
Und womit hast Du Deine 185mm gemessen?
auf jeden Fall ohne amtlich beglaubigte Zeugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und womit hast Du Deine 185mm gemessen?
ich hab ja gar nicht 18,5 geschrieben ...
auf jeden Fall ohne amtlich beglaubigte Zeugen
Das habt ihr doch alle schon viel zuviel ausgedehnt! Das kommt gar nicht in Frage!ich hab ja gar nicht 18,5 geschrieben ... ausserdem zeigen wir dir doch jedesmal das Massband und du weigerst dich uns messen zu lassen
Das habt ihr doch alle schon viel zuviel ausgedehnt! Das kommt gar nicht in Frage!
Das habt ihr doch alle schon viel zuviel ausgedehnt! Das kommt gar nicht in Frage!
Vorschlag: Fahr nach Paris und leg ihn neben das Urmeter, dass ist nicht dehnbar und ein Foto sollte sich auch noch ausgehen, bevor die Polizei kommt und Dich mitnimmt. Auf der Polizeistation bittest Du dann höflich einen der Polizisten, er soll das Bild aus Deiner Digicam ans Forum senden. Sobald das dann da ist, wirst Du von allen, die diesen Thread lesen, bewundert und während Deines verlängerten Aufenthalts in Paris gebührend bedauert
mal was anderes; sex mit messwerkzeugen! welch fetisch
ob jetzt die verkaufszahlen von mikrometerschrauben (aka nippelklemmen), 50cm holzlinealen (popoklatsch) und tiefenlehren (auch ein plug sollte kalibriert sein) sprunghaft ansteigen wird?
Ich hab´s ja immer gewusst, ich hätte in einen Baumarkt oder in ein Werkzeuggeschäft investieren sollen
Ist doch nachzuvollziehen, wenn er sich dann endlich als Mann fühlt...ob du mit 2cm mehr ein besserer liebhaber bist?
In Mathematik und Physik hast nicht recht aufgepasst!Additiv könnte man noch das Volumen mit dem Gewicht multiplizieren - 100ccm x 30 gramm = 3.000pillegramm.
Besten Gruß,
devchen78
.. 100ccm klingt doch direkt viel eindrucksvoller als 20x5cm.
Dafür wissen wir aber nu in ungefähr die Oberflächengröße. Könnte doch auch interessant sein.Volumensberechnung ist eine komplexere Aufgabe, als sich so mancher vorstellt.
Volumensberechnung ist eine komplexere Aufgabe, als sich so mancher vorstellt.
Irgendwie sollten wir mal einen Mathematik-Nachhilfefred aufmachen um diese ewigen Umrechnungsfehler hintanzuhalten!!!!!!
20x5 =100 cm³ SCHMERZEN!
Volumensberechnung ist eine komplexere Aufgabe, als sich so mancher vorstellt.
wow, hier gibts themen.....kitzlergrösse, penislänge,grosse/kleine schahmlippen, muschi-volumen....was kommt jetzt noch?
durchschnittliche nippelgrösse, schahmhaarlänge, eichelumfang...????
never ending story
in diesem sinne
alles liebe