Penislänge?

:ironie: Na, iss doch auch wirklich ein Kreuz, das die "mechanische Konkurrenz" in der Nachtkommode längst nicht nur stylischer und und anschmiegsamer herüberkommt, sondern mitunter auch schon fein geädert und genoppt, teilweise sogar auch bohrend/pulsierend mit "mindestens 21 cm, 6cm Umfang" Gardemass, als ständiges Ideal droht!

Und ich hab mir sogar sagen lassen das die auch dann noch "zufriedener" brummen, wenn ihre Zukunft schon längst ziemlich im AR*** sein soll! :) ;) :ironie:

und obendrein schnarchen die Dinger nicht und lassen auch auch ihre Socken nicht überall liegen :lol:

Genießer :winke:

immer kann er auch ned....batterien können halt auch ned immer :haha:
Ich sprach auch von einem Dildo, als höherwertigen Ersatz, weil anatomisch passend und auch nicht anfällig für Errektionsschwächen und du denkst natürlich gleich an einen Vibrator. Mit kommt das so vor, wie wenn ich zu jemanden sage "ich kaufe mir ein Auto, weil die Herumfahrerei mit den Öffis so zeitintensiv ist" und er/sie sagt darauf "Hast dir das auch gut überlegt, es gibt so wenige gute Ferrari-Werkstätten"...

Also anspruchsvoll seid ihr Frauen heutzutage, Gott sei Dank kennen sich meine Jungfrauen damit noch nicht so gut aus. Das blöde is nur, dass es schon wieder 17 Jahre her ist, dass ich den letzten Sex mit einer JF genießen durfte..:haha::haha::haha:

Ich sprach auch von einem Dildo, als höherwertigen Ersatz, weil anatomisch passend und auch nicht anfällig für Errektionsschwächen und du denkst natürlich gleich an einen Vibrator. Mit kommt das so vor, wie wenn ich zu jemanden sage "ich kaufe mir ein Auto, weil die Herumfahrerei mit den Öffis so zeitintensiv ist" und er/sie sagt darauf "Hast dir das auch gut überlegt, es gibt so wenige gute Ferrari-Werkstätten"...

Also anspruchsvoll seid ihr Frauen heutzutage, Gott sei Dank kennen sich meine Jungfrauen damit noch nicht so gut aus. Das blöde is nur, dass es schon wieder 17 Jahre her ist, dass ich den letzten Sex mit einer JF genießen durfte..:haha::haha::haha:

Jooo meine is auch Wassermann!:mrgreen: Alt werden wir! *seufz*

:cool: ...zum Trost für alle weinerlichen Kurzschwänze:

in der Kürze liegt die Würze
in der Länge oft Gehänge :cool:

Jooo meine is auch Wassermann!:mrgreen: Alt werden wir! *seufz*
Da unterliegst du einem großen Irrtum, Sternzeichen haben nichts mit der Anatomie zu tun:nono:

Aber wenn sie dir sagt, sie ist jungfrau und du verstehst das falsch, vielleicht gibts da auch einen Placeboeffekt :hmm:
Oder man erwischt das "falsche" Loch, dann brauchts den gar nicht. Jetzt wird mir auch klar, warum sie nie feucht wurde, wenn mir der Sex gefallen hat. :haha:

19cm wo misst Du, oben oder unten?
also bei mir sind es so um die 16cm unten und meine Partnerin
ist dmit vollstens bedient. :poppen:

19cm wo misst Du, oben oder unten?
also bei mir sind es so um die 16cm unten und meine Partnerin
ist dmit vollstens bedient. :poppen:

Schick sie mal vorbei! Dann hast auch Komplexe wie manch Anderer hier!:mrgreen:

Und ja, waschen erhöht nicht zwangsweise die Zahl der Sexualpartnerinnen! Sie könnten ja des gestankes wegen auch in Ohnmacht fallen... und dann....:poppen::haha:

dildo?? dildo is fad :mrgreen: also wenn ichs ma aussuchen kann, dann soll er schon vibrieren :haha:
du würdest a nen prosche nehmen, statt da straßenbahn :mrgreen:

hallo

also es kommt ja auch darauf wie die penislänge gemäßen wird!? :)
meine exfreundin die schon viel erfahrung hatte und auch im swingerclub war meinte ich hab einen großen und holte gleich das maßband weil sie unbeding wissen wollte wie lang meine sei. ich dachte ich träum, aber naja, interessiert hat es mich dann doch auch weil mir meiner seit jahren auch so klein vor kommt. sie meinte meiner sei 23 cm lang und 6cm dick! aber sie hat von unten (also der peniswurzel weg) gemessen. ich hab es dann nochmals oben (also wo unser kleiner freund weg geht) gemessen und da waren es nur 17,5 cm :-(

aber da einige frauen schon meinten meiner sei groß und sich keine beschwerte akzeptiere ich es und gebe mich damit zufrieden da ich mal gelesen habe das der durchschnitt zwischen 13 und 16 cm liegt womit ich ja drüber bin *gg*

Pinky, mich durchzucken heftige Schmerzen!
(Brain, die Maus die die Weltherrschaft verdient hat!)

...du würdest a nen prosche nehmen, statt da straßenbahn :mrgreen:
Natürlich würde ich lieber meinen Porsche gegen eine Netzkarte tauschen. Einziges Problem ist, ich habe keinen und will auch keinen, dann hätte ich erst recht die Nachrede fehlende cm mit ccm zu kompensieren...:nono::haha:

Natürlich würde ich lieber meinen Porsche gegen eine Netzkarte tauschen. Einziges Problem ist, ich habe keinen und will auch keinen, dann hätte ich erst recht die Nachrede fehlende cm mit ccm zu kompensieren...:nono::haha:

ja recht hast :haha: dann würdest ja gar keine frau finden, weil die alle glauben du müsstest was kompensieren :mrgreen:

... ja der hat man noch einreden können "Das ist guter Sex..." . wusste es ja nicht besser... Aber umso älter man wird umso schwieriger wird das... :haha:

ich würd ihn ca. in der mitte abschneiden und ein holzstück
dazwischenleimen um auf die 21 cm zu kommen

Zurück
Oben