D
Gast
(Gelöschter Account)
ahhhja
Bezauberndes Ava.
Aber gifs sind hier als Ava nicht erlaubt, nicht dass dich ein Mod deswegen ansteigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahhhja
wäre schlecht bin erst Freitag von einer Grippe besprungen worden, habe Freitag und Samstag mit den Hunden aus der Nachbarschaft in der Nacht um die Wette gebellt und binn seit Sonntag erst wieder bedingt, bedingt und so.Bezauberndes Ava.
Aber gifs sind hier als Ava nicht erlaubt, nicht dass dich ein Mod deswegen ansteigt.
wäre schlecht bin erst Freitag von einer Grippe besprungen worden, habe Freitag und Samstag mit den Hunden aus der Nachbarschaft in der Nacht um die Wette gebellt und binn seit Sonntag erst wieder bedingt, bedingt und so.
Also dann noch bestiegen werden, danke nee, bin auf rote Haare allllergetisch
der verliert immer soviel Haare, mein Teppich war letztens rot, statt braunAch, der Rothaarige bellt mehr, als er beißt.
Der will nur spielen.
der verliert immer soviel Haare, mein Teppich war letztens rot, statt braun
bei Frauen ja, MANN sagt haben Feuer im PopöchenSchickes neues Ava.
Btw. nix gegen Rothaarige ist die allerbeste Haarfarbe.
wäre schlecht bin erst Freitag von einer Grippe besprungen worden, habe Freitag und Samstag mit den Hunden aus der Nachbarschaft in der Nacht um die Wette gebellt und binn seit Sonntag erst wieder bedingt, bedingt und so.
Also dann noch bestiegen werden, danke nee, bin auf rote Haare allllergetisch
Btw. nix gegen Rothaarige ist die allerbeste Haarfarbe.
Gute Besserung!!!!
Hast du eventuell auch rote Haare??? Zeigen, BITTEEEE!!!
Hast du eventuell auch rote Haare??? Zeigen, BITTEEEE!!!
War??????War lange Zeit ein gutes Foto davon in meinen Medien.
jaWar??????
Und....... es ist........ auf ewig verloren????
War??????
Und....... es ist........ auf ewig verloren????
Vielen Dank!!!!!!!Siehst du das neue Album?
und ich habs verpasstWar lange Zeit ein gutes Foto davon in meinen Medien.
ich hatte es gesehen, und dann war es und ich habeund ich habs verpasst
hast Du Deine Brille wieder nicht auf ????Vielen Dank!!!!!!!
??????hast Du Deine Brille wieder nicht auf ????
??????
Sogar die rosa Brille
geht ned scho boit da mistkübel über?