6
Gast
(Gelöschter Account)
owa dort is scho vü drin gggggDer Mistkübel wird niemals übergehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
owa dort is scho vü drin gggggDer Mistkübel wird niemals übergehen!
owa dort is scho vü drin ggggg
a ha, also nieSolange der Grasser unschuldig ist, wird auch der Mistkübel nicht übergehen!
a ha, also nie
der draht si jo a wie a wurm ggggg
a auskocht´s schlitzohr is derDas sage ich doch
Hört's auf zum Verwässern und Politisieren. SOFORT.
Der Grasser hätt einen......klor, du wüst an penis
Ich glaub' du siehst etwas mehr als der kleine Drache
Jahre-, nein Jahrzehntelang hielt sich mein Penisneid in Grenzen. Ja, ich bin ein bißerl traurig weil ich keine Figuren in den Schnee pinkeln kann und bei so mancher Bergtour habe ich meine männlichen Kollegen ein klein wenig beneidet, so locker und unkompliziert austreten zu können.
Aber seit ein paar Tagen ist er da: der Penisneid. Denn ohne Penis, kein Anpimmeln.
Anhang anzeigen 5477587
Und zum ersten Mal fühle ich mich benachteiligt keinen Schniedelwutz mein eigen nennen zu können.
Mein Gott was ich alles anpimmeln könnte, hätte ich doch nur.....
wü sie an grasser sein? gggggDer Grasser hätt einen......
wü sie an grasser sein? ggggg
is ja geil, Dein Penis bei SwarowskiDen gibt es in Originalgröße, hergestellt von Swarovski, im Andeknenshop von Minimundus käuflich zu erwerben.
is ja geil, Dein Penis bei Swarowski
den können´s wen anders verkaufen ggggggDen gibt es in Originalgröße, hergestellt von Swarovski, im Andeknenshop von Minimundus käuflich zu erwerben.
Googeln kann jeder, ich benutze graue ZellenDu, ahm, Piefikinese - Google einfach mal den Karl Heinz Grasser Dann zieht der Witz eventuell ohne das man das Fenster öffnen muss...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Googeln kann jeder, ich benutze graue Zellen
meinst nur. Können auch Überlastungsströme seinAber auch nicht immer