Penispumpe bitte um Erfahrungsberichte

I

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren ob eine Penispumpe wirklich Länge oder Dicke bringt ?

Nicht nur kurzfristig sondern auch bleibend.

Wie oft und wie lange man diese anwenden muss dass es was bringt ?

Welche Geräte am besten sind oder welche nicht gut sind ?

Wer hat Erfahrungen ?

A absoluter Blödsinn. in der Jugend mal gemeinsam mit 1 Freund probiert. Und uns die schwänze aufgepumpt und gewixt... die Wirkung ist nur von sehr kurzer dauer.

...schaut "nett" aus...und wie vom Vorgänger geschrieben...bringt auf Dauer nix. Eher das Gegenteil: Wennst sie oft und länger anwendest, verlierst an Empfindlichkeit und dann wird's noch schwieriger, beim Ficken an Steifen zu behalten...wenn der Partner Feucht oder gut geschmiert ist ( so a Fick kann ja a mal in Arsch geh'n).

und wie lang ist das her ? Vielleicht sind die Geräte jetzt besser ??

Weniger empfindlich ? Ui das währ schlecht ! Warum glaubst das ? Oder gibt's da Erfahrungen ?

Ja, da gibt es Erfahrung...wenn diese Art der Geräte ( elektrisch + "HandPumpe" ) sich in den letzten 12 Monaten nicht extrem verändert haben...dann würde ich sagen: Aus aktuellem Anlass, rate ich davon ab.

Und wie lange hast Du es angewendet bis Du gemerkt hast dass Du weniger Gefühl am Penis hast ? Das weniger Gefühl ist länger geblieben ? Wie lange ?

Nach ein paar Anwendungen...is der Schwanz einfach weniger empfindsam geworden. Hat sich nach vier - fünf Tagen OHNE dem Dreck, wieder normalisiert.

und wie lang ist das her ? Vielleicht sind die Geräte jetzt besser ??

Unsinn, Physik ist Physik: die Dinger funktionieren auf Unterdruck; dadurch soll mehr Blut einströmen, dadurch wird es wirklich zeitweise voluminöser. Da wir aber auch Arterien haben, fließt alles auch immer wieder ab. Und schon ist Ende aller Herrlichkeit. :(

ok verstehe ich ! Also ist meine Vermutung falsch dass sich Haut dehnen lässt , siehe die die sich Hoden dehnen und es auch bleibt ! Muskeln sich vergrössern lassen was eh jeder weis . So dachte ich dass sich Schwellkörper auch dehnen lassen und somit mehr Blut aufnehmen und wenn man das mit Regelmässigen Aufpumpen mal vollzogen hat und dann immer wieder mal pumpt er auch grösser bleibt !! ??? Also falsch oder ?? Na eh egal wenn daruntzer das Gefühl leidet dann ist alles andere nebensächlich .

Gibt's auch von anderen Meinungen dazu ?

Ach so ja das passt ja wenn einer darunter leidet vielleicht gibt Ihm das einen guten Tip !! :klatsch:

Wäre da nicht ein Pensring vielleicht die bessere Alternative? Der vermindert den Rückfluss des Blutes, Penis bleibt länger steif. Angeblich spritzt man auch etwas später.
Hab da auch keine eigene Erfahrung, interessiert mich aber.

Ja das stimmt habe ich immer wieder im Einsatz schon viele Jahre . Man muss nur darauf achten das man Ihn auch im erregiertem Zustand runter bringt sonst kann es scherzhaft werden wenn der Blutstau zu lange ist !! Aber grösser oder länger wird durch Penisring nichts!!

P-Ring ist ganz ok...vorallem der "Dreiteilige" ist auch zusätzlich was für's Auge ;)

Bei Penis Verlängerungen (nicht Penisverdickungen) wird ja das Halteband vorne durchtrennt dadurch kann der Penis weiter aus dem Körper und wird je nach Mann 2-5 cm länger. Nachteil ist dass er dadurch wenn er steif ist nach unten steht und nicht schön nach oben wie mans gewöhnt ist aber er wird halt etwas länger. Darum dachte ich wenn man diese Band dehnt mit Pumpe oder Penis Expander die es ja auch gibt dann wird er länger und Dicke !! Aber das kann anscheinend niemand betätigen !!??

Mit der Länge und Dicke muss man halt das akzeptieren was Mutter natur vorgegeben hat.

Zurück
Oben