Penispumpe Erfahrungen

Lustiges Spielzeug. Mal bei Eis.at zusammen mit einem Gegenstück für Frauen mitbestellt. Erektion auf "Knopfdruck", auch nachdem man schon gekommen ist. Bei SM Spielchen also auch recht reizvoll.

Ich benutze sie seit vielen Jahren.
Man braucht sehr viel Geduld und Menge Wissen über PE und was dazu gehört. Nur alleine die Pumoe bringt es nichts ausser temporär ja.

Ja, am besten einen Kurs besuchen. Es sind sicher viele damit überfordert sich ein Stück Kunststoff über den Penis zu stülpen und ein paar mal auf einen Gummiball zu drücken. 🙄
Wahrscheinlich ist meine Frau ein Genie, die hat es glatt selbst rausgefunden und dauerhaft größer wird da nichts. Da gibt es höchstens ein paar nicht ganz perfekte Nachweise zu Streckern.

Mir macht das auch Spaß meinen Schwanz auf zu pumpen, wenn es zu lange ist,ist dieVorhaut dän so angeschwollen, das legt sich aber dann wieder!

Als ich vor Jahren dank lnternet festgestellt hatte, dass man seinen Schwanz beträchtlich vergrössern kann, kaufte ich mir im Sexshop eine Penispumpe sowie Silikonringe, um damit nach dem Aufpumpen das Rückströmen des Bluts möglichst lange hinauszuzögern. So blieb mein Prügel zu meinem Vergnügen länger übergross und steif.

Ist nicht schlecht aber auch nicht so gut meiner Meinung wie es oft verkauft wird. Aber ich mag s dennoch 🤭🤭🤭🤭 aber lieber hab ich meine Flashlight 🥰🥰🥰🥰

Anhänge

• 16363880393362476242165804560838.jpg
    16363880393362476242165804560838.jpg
    70 KB · Aufrufe: 148
wird der schwanz wirklich länger und dicker? hab das noch nie gemacht 😅 wie lange dauert das ca bis er aufgepumpt ist?

Bei mir ist die Wirkung nur kurz. Durch ein starkes Vaccuum wird der Schniedei zwar etwas länger gezogen, aber bezüglich der Dicke habe ich noch keine Wirkung gespürt. Anhaltende Steife und Größe habe ich noch nie erreicht. Eine zärtliche Frauenhand oder/und ein lüsterner Mund sind schöner und Wirkungsvoller. Was soll es, 30 € könnte man besser ausgeben.

Zurück
Oben